Also ich persönlich stehe ja total auf die englische Sprache. Simpel und kompakt ist im Englischen meist das Motto.. und das gefällt mir. Außerdem klingt es auch ganz in Ordnung, wie ich finde.. denn im Englischen gibt es keine Worte wie "Mähdrescher"
Beiträge von Gray Fox
-
-
Ja, mir tut sie auch leid, dass sie sich sowas anhören muss. Zumindest stelle ich es mir ziemlich frustrierend vor, ständig und auch vor anderen vom Partner runtergemacht zu werden. Und länger zusammen sind sie, seit einigen Jahren nun. Nach der genauen Jahreszahl darfst du mich jetzt aber nicht fragen, ich kann dir nur sagen, dass sie mal verlobt 'waren'.. und dass sie in der ersten Woche in der wir zusammenarbeiteten nach einem Kontrollanruf des Freundes mal meinte, dass sie gar nicht weiß, ob sie einfach nurnoch aus Gewohnheit mit ihm zusammen ist, oder nicht.
So, wie du die Situation beschreibst, dürften ihr aber schon viele gesagt haben, dass es so nicht weitergehen kann.
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass ihr das schon viele gesagt haben..
Naja, für mich wären kleine "Neckereien" auch schon Flirtereien von beiden Seiten
Findest du? In dem Fall wären wir ja ständig hin und her am Flirten 8o
Erwiderst du etwas, wenn sie über ihren Partner meckert?
Es kommt auf das Thema an. Alles in allem versuche ich es aber zu vermeiden mich einzumischen. Kommentare und kritische Äußerungen in Richtung des Kerls gebe ich wenn sie sich über ihn auslässt schon ab, aber Ratschläge versuche ich ein wenig zu vermeiden.. alleine schon weil ich mittlerweile zu "befangen" zu sein scheine
Ted hat übrigens seine 9,6-Partnerin ausfindig gemacht und versucht, sie von ihrer bevorstehenden Hochzeit abzuhalten ^^°
Mh..! Naja, den Teil haben die beiden hier wohl schon von alleine hinbekommen ^^
-
Ich find deine Einstellung wirklich super. Nein wirklich!Ich findsbeeindruckend, dass du da nicht "dazwischenfunkst", obwohl du es könntest. Ich könnte es zwar verstehen, weil man auf diesem Gebiet ja oft eher egoistisch handelt und es sicherlich nichts schlechtes für sie wäre, aber so wie du das angehst, zeugt für mich von wahrer Größe.
Danke :) Naja, ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob das bei mir nun eher von Größe, oder von Dummheit zeugt. Mir selbst tue ich ja keinen Gefallen damit, und ehrlich gesagt bin ich mir nicht einmal sicher ob ich ihr damit einen tue. Aber sie hat es nicht verdient manipuliert zu werden, damit wäre ich am Ende ja dann auch nicht besser als Mr. Besitzanspruch..
Trotzdem ärgert es mich zu wissen, dass dieser Kerl auch nur existiert und mitzubekommen, wie er sie behandelt
Zunächst einmal finde ich es gut, dass du an dir "arbeiten" willst. Selbst wenn, ich finde es nicht verwerflich, sich für jemand anderen zu verändern, im Gegenteil denke ich, dass gerade in vielen Beziehungen viel zu viele Personen auf ihre Eigenheiten bestehen und sich nicht verändern wollen. Und da du dadurch eh dein Selbstbewusstsein stärkst, spricht nichts dagegen. ^^
Auf den Freund deiner Traumfrau scheint das ja bestimmt auch zuzutreffen (das Sich-nicht-ändern-wollen).Gerade heute habe ich auch die "How I met your mother"-Folge gesehen, in der Ted bei so einer Partnervermittlung eine 9,6(?!)-Frau unbedingt treffen will xD
Mich hätte es nur noch interessiert, ob sie auf deine "Flirtversuche"(so lese ich das heraus) eingeht und was du ihr entgegnest, wenn sie von ihrem Freund negativ spricht.
Sie scheint ja an sich schon etwas im Kopf zu haben und so wie du sie beschreibst, möchte sie wohl alles andere als (ausschließlich) eine Hausfrauenrolle haben.Auch an dich ein Danke ^^ Mein aktuell etwas angeknackstes Ego liest sowas gerne :D
Wie ging die Folge mit Ted und seiner 9,6 eigentlich nochmal aus? Habs komplett vergessen
Flirten tue ich eigentlich nicht so viel mit ihr. Hin und wieder redet sie mal darüber, dass sie gerne eine bessere Figur hätte, oder dass sie selbst mit ihrem Aussehen absolut unzufrieden ist (vollkommen grundlos, übrigens!). Das nutze ich hin und wieder dann für kleinere Komplimente oder Flirtereien. Mal lächelt sie, mal widerspricht sie. Letzteres liegt denke ich aber auch wieder mit an ihrem Kerl, denn der sorgt garantiert dafür, dass ihr Ego so klein wie möglich gehalten wird. Er kommt ja sogar auf ihren Arbeitsplatz, ist praktisch der einzige "Fremdkörper" in unserer Kantine, und disst sie mehrfach wegen ihrer Haut und Figur, vor ihren Arbeitskollegen.. innerhalb von nur 30 Minuten. Wenn er in einem fremden Ökosystem ( ) schon solche Sprüche ablässt gehe ich mal stark davon aus, dass das im Privaten schlimmer sein dürfte. Sie wiederholt nämlich auch häufig wenns um ihr Aussehen geht die Dinge, die er bei seinem einen Besuch damals um sie zu dissen nutzte.
Aber sonst flirte ich nicht viel mit ihr. Wir haben nur allgemein eine relativ merkwürdige Dynamik entwickelt, wie ich finde. Es ist schwer zu beschreiben, aber wenn ich bei einer meiner Ex-Freundinnen damals daheim war, oder umgedreht, dann gingen wir miteinander (das Körperliche streichen wir nun mal aus dem Kontext raus!) genau so um, wie sie und ich es nun tun.
Und das ist alles verwirrend und komisch. Damit kommt mein seniles altes Männerhirn einfach nicht klar ^^
-
Egoshooter haben mit Amokläufen meist doch genau so viel zu tun, wie RTL mit Bildungsfernsehen
Bisher wurde übrigens nahezu jeder Schul-Amokläufer mit folgenden Worten beschrieben:
- ruhig
- unauffälligFreunde von Amokläufern hört man auch selten, auch liest man nie etwas von ihnen.. interviewtechnisch.
Wieso ich das schreibe? Na weil es neben Amokläufern an Schulen auch einen anderen Personenkreis gibt, den Klassenkameradinnen/-kameraden mit diesen beiden Worten beschreiben: Außenseiter -> und Außenseiter sind nicht selten was? Genau! Mobbingopfer.
Und zu was führt ein Jahre langes, extremes, Mobbing auf beinahe täglicher Basis im Zusammenhang mit der daraus resultierenden Isolation? Es führt zu Hass, und auf lange Sicht garantiert auch zu einer Depression und ggf. dem Borderline-Syndrom. Diese drei Dinge zusammen bilden den perfekten Nährboden für Selbstmordtendenzen. Ihr habt sicher schon Geschichten gehört, in denen Familienväter ihre Frau umbrachten und dann mit den Kindern vor einem fahrenden Zug hielten, oder? Das nennt man einen erweiterten Selbstmord. Ein Amoklauf ist in den meisten Fällen ebenfalls ein erweiterter Selbstmord. Ähnlich wie beim eben erwähnten Familienvater richtet sich auch hier der erweiterte Selbstmord auf den Personenkreis, der - egal ob nun bewusst oder versehentlich - an der Entstehung dieser psychischen Störung beteiligt war, oder der im Zentrum des ganzen stand.
Bei Amokläufen an Schulen ist es denke ich nicht anders. Die Kinder mobben wen, derjenige entwickelt eine Depression, Hass und durch alles was ihm/ihr widerfuhr ein verzerrtes Weltbild und dann..? Dann reichen sich Selbstmord- und Rachegedanken die Hand.
Den Sündenbock bei Spielen zu suchen halte ich für hirnrissig. Man sollte den Fokus lieber aufs Mobbing legen, das könnte nämlich dann auch tatsächlich Leben retten wenn man an Schulen dem Mobbing aktiv entgegenwirken würde.
-
Wow, das hört sich echt Filmreif an. Ne, mal ehrlich. Ich wünsche dir viel Glück und hoffe, dass es klappt. Wenn du dieser Frau wirklich eine 10/10 in jeglichen Sachen gibst, und dir bewusst sicher bist, dass es deine "Traumfrau" ist, dann lohnt es sich definitiv zu warten, zu kämpfen, oder wie du es schon tust, sich auch optisch zu verändern. Ich wünsch dir viel Erfolg und alles Gute. Berichte hier doch bitte wenn sich das was ergeben hat, das ist echt interessant.LG
Naja, Filmreif würde ich das jetzt nicht wirklich nennen ^^ Ich bin einfach.. komisch. Meine Menschenkenntnis ist in vielerlei Hinsicht einfach besser ausgeprägt als gut für mich ist, wie man mir mal sagte ^^ Das machte mich speziell was den Charakter betrifft einfach sehr wählerisch, und wenn mir in der Kennenlernphase schon Eigenschaften auffielen, die mich störten wusste ich bereits, dass die selben Eigenschaften mich irgendwann garantiert nerven würden, sobald die Kennenlernphase durch ist und der Hormonspiegel sich wieder normalisiert Und sowas sorgt auf lange Sicht dann irgendwann garantiert dafür, dass man die Beziehung irgendwann nurnoch weiterführt, weil man sie führt.. und irgendwo eine gewisse Abhängigkeit entstanden ist.
So wie ich es mitbekomme führt sie genau so eine Beziehung. Sie wechselte das Bundesland für den Kerl und was macht er für sie? Er besucht sie auf der Arbeit, nur um sie mehrfach vor Ihren Kollegen zu dissen. Er gibt ihr vor ihren Kollegen via Gestik/Mimik zu verstehen, dass sie das Telefongespräch mit ihrer Schwester sofort abbrechen muss, da er in seiner Anwesenheit das Zentrum der Aufmerksamkeit darstellen möchte. Er hat in der gemeinsamen Wohnung wohl den Ordnungssinn und die Einsicht eines 12-jährigen und joa.. er verbietet ihr sogar sich ein Tattoo stechen zu lassen, denn wie viele Kerle wie er scheint auch er mehr in "Besitzansprüchen" als in ernstgemeinten Gefühlen zu denken. Alles in allem verhält er sich nämlich anscheinend so, als besäße er sie.. und nicht als ob die beiden zusammengehören.
Außerdem sagt es auch viel über einen Menschen aus, wenn dieser Unmengen an Geld über hat, er zeitgleich weiß, dass die Freundin mit ihrem Geld kaum auskommt.. und dieser die Freundin dann nicht einmal ein wenig versucht zu unterstützen. Gemeinsam Urlaub planen, offen halten ihn eventuell kurzfristig wieder platzen zu lassen, und auf den Kommentar "Ja du hast ja genug Geld für sowas.." nur mit einem Schulterzucken zu reagieren spricht auch wieder Bände über diesen Kerl.
Einen Großteil dieses Bildes hatte ich übrigens schon vor "dieser Geschichte hier" von ihm.. nur für den Fall, dass man mich nun für weniger objektiv halten könnte Und worauf ich ursprünglich hinaus wollte: Die wohnen zusammen. Da ist nebenbei ein Abhängigkeitsverhältnis was in vielen Fällen lange dafür sorgen kann, dass man trotz tausender von Differenzen zusammenbleibt.. einfach weil man nicht weiß wohin sonst ^^
Allgemein glaube ich aber auch nicht, dass das mit den beiden ewig halten wird, so wie sie erzählt und wie man es mitbekommt. Problem ist nur, dass meine Bekanntschaft zu ihr ein Verfallsdatum hat Aktuell kennen wir uns nämlich von der Arbeit. Sobald sie oder ich aber keine Vertragsverlängerung erhalten, was in den nächsten 12 Monaten (vermutlich viel früher) spätestens der Fall ist, wird der Kontakt wohl abbrechen. Mit Kollegen reden darf sie, geht ja nicht anders.. aber danach wird der Kontrollfreak das wohl einschränken.
Naja, ich werde meinen Frust jedenfalls erst einmal ins Training stecken. Sollte das Ganze am Ende doch noch zu einem Happy End führen werde ichs aber auf alle Fälle mal Posten ^^ Wäre der Kerl nicht da wäre ich hier sogar sehr optimistisch, wir teilen uns nämlich pro Tag 8 Stunden lang ein Büro und uns gibts auf der Arbeit auch allgemein nurnoch im Doppelpack .. Wenn dieser Kerl nicht wäre, dann wäre da bestimmt eine Chance, aber so..? Vermutlich nicht, es sei denn es kracht bei den beiden demnächst mal so richtig.
Lange Rede, wenig Sinn:
Ich hasse Hormone, die gehören abgeschafft :D Ich komme mir vor wie so ein Tedd Mosby aktuell, und es nervt!@Gul'dan: Naja, irgendwo mache ich es auch für mich, mit dem Training. Wieder richtig in Form zu kommen dürfte ganz gut für das Selbstwertgefühl sein, das schadet ja nie ^^ Abgesehen davon möchte ich "der Einen" ja auch so viel bieten können wie möglich, denn ich brauche das einfach.. die Optik soll da in Zukunft nur mehr mit zugehören xD Zudem habe ich aber auch einen Bürojob. Eine vernünftige Muskulatur muss da sein, alleine schon damit ich nicht mit 50 schon am Rollator laufen muss *g*
Und hey, ich unterstelle keiner Frau rein oberflächlich zu sein. Es ist nur leider häufig ein Fakt, dass man beim Ersteindruck schon darüber nachdenkt, ob einem eine Person gefällt, oder nicht. Ersteindrücke sind wichtig, abschalten kann man es auch nicht, dass das Unterbewusstsein damit dann weiterarbeitet und ja.. ich will jetzt auch nicht irgendwann nurnoch mit dem Körper punkten. Ich denke mit meinem Charakter alleine kann ich mehr punkten, Jahre lange Kummerkastenerfahrung sagt mir nämlich, dass ich sehr viele Eigenschaften habe, die sehr viele Frauen bei ihren Kerlen sehr stark vermissen ^^.. aber das Auge isst mit, das ist normal.. und ich finde das sollte man auch nicht unbedingt verteufeln.
Ich denke mal sobald ich mit dem Training fertig bin werde ich ohnehin wieder Ausschau halten müssen. Solange sie ihren Kerl hat bin ich nämlich sehr unzuversichtlich, dass sich da jemals etwas entwickeln könnte. Bin nur mal gespannt wie lange es später wieder dauern wird, bis ich erneut eine 10/10 finden werde.. oder ob das überhaupt noch einmal passieren wird :/
@mrszoidberg: Danke ^^ Naja, wenn ich eins in meinem Leben gelernt habe ist es, dass man aus Frust sehr viel Motivation ziehen kann. Ich werde auf jeden Fall einmal versuchen diesen aktuellen Motivationsschub in etwas positives umzuwandeln. Darauf habe ich nämlich einen Einfluss, auf das andere.. da möchte ich nicht zu viel drauf ausüben. Gut, es wäre sicher nicht wirklich schwierig sie ein wenig gegen ihren Freund aufzuwiegeln, sie regt sich ja so schon regelmäßig über ihn auf, einfach weil seine Definition von wir mit "Ich und Ich" zusammenzufassen wäre.. aber mit solchen Manipulationsspielen will ich gar nicht erst anfangen. Würden mir die eine Chance einbringen, dann wäre das eine, die ich nicht verdient hätte. Da schubse ich lieber ein paar Gewichte mit meinem Frust rauf und runter. Die Gewichte stört das nicht..
Edit: Und das war nun eine riesige Wall of Text: Sorry Leute. Wollte mich schon ewig wo "auskotzen". Jetzt ists passiert. Tut mich sorry das ihr es abbekommen habt! xD
-
Also ich bin nun auch schon eine Weile Single. Ich bin es aber nicht, weil sich keine Gelegenheit für eine Beziehung zwischenzeitlich ergeben hatte.. eher weil ich in meinem Leben nach der Einen suche, und nicht nach irgendeiner anderen ^^
Mir persönlich ist es zumindest sehr wichtig, dass man wirklich ein gutes Team zusammen abgaben würde. Ich möchte keine dieser Beziehungen mehr führen, die nach einiger Zeit nichts weiter als Routine-Geschichten werden, in welchen meine Freundin und ich dann vor anderen ständig darüber lästern, wie lästig die Partnerin/der Partner doch ist. Und sowas ist heute bei vielen der Standard, zumindest kommen mir nur selten vergebene Menschen unter, die etwas positives über den Partner/die Partnerin erzählen, negatives hauen auf der anderen Seite aber viele raus ^^
Warum ich das nun hier schreibe? Weil es die Einleitung zu meinem Status ist
Ich habe die letzten Jahre nicht eine Frau gefunden bei der ich hätte sagen können, dass sie 100%ig zu mir passen würde. Und nun? Nun ist da eine. Sie hat eine total sympathische Art, den selben Humor wie ich, ist alles andere als auf den Kopf gefallen und grundlegend ein guter Mensch.. was eine Umschreibung ist, die ich heute eigentlich für fast niemanden mehr verwende. Abgesehen davon vertritt sie nicht nur identische Ideale wie ich, sondern sie vertritt sie um einiges stärker als ich es je getan habe. Letzteres hat für mich auch einen relativ hohen Stellenwert, weil die meisten Leute grundlegend ganz andere Wertvorstellungen besitzen als ich es tue ^^
Problem ist halt nur, dass sie einen Freund hat. Einen Freund über den sie ständig meckert, weil er von einer Beziehung das "Mama+" Konzept erwartet, also dass die Freundin sich haushalttechnisch um alles zu kümmern hat, und er nur für die "angenehmen Beziehungsaspekte" zu haben ist. Solche Kerle kann ich übrigens absolut nicht nachvollziehen. Wenn mir eine Person etwas bedeutet, dann unterstütze ich sie auch. Ich käme mir wie ein absoluter Ar*** vor hier eine Freundin zu haben, die permanent hinter mir her putzen müsste, während ich ihr parallel ständig mit "Kontrollanrufen" daher komme (Vertrauen ftw!) und ich ihr zudem auch grundlegend den Kontakt zu anderen Männern verbiete..
Kann ich persönlich nicht nachvollziehen, wie manche Kerle aber genau das tun können, während sie sich aber gleichzeitig noch für den Freund ihrer Freundin halten.. während sie in Wahrheit deren Fußfessel darstellen ^^
Ihr gegenüber werde ich das Thema aber denke ich nicht ansprechen. Dass sie früher oder später eventuell etwas vermuten könnte (mein Verhalten ist hier und da ja recht offensichtlich, muss ich zugeben xD) ist in Ordnung, aber es anzusprechen würde die ganze Geschichte nicht nur für mich recht merkwürdig gestalten, sondern auch für sie. Und ich denke es reicht, wenn ich mich mit Merkwürdigkeiten herumschlage. Es frustriert auch irgendwie nach so vielen Jahren endlich eine Frau gefunden zu haben, die man in sämtlichen Aspekten als 10/10 betrachten kann, nur um festzustellen, dass es an einem Kerl scheitert der es nicht einmal auf die Reihe bekommt seine Klamotten in den Wäschekorb zu befördern.. weil "Boden ist näher und Freundin machts nach der Arbeit ja", oder so.
Und das hat mich nun alles so sehr frustriert, dass ich mich bei einem Hardcore-Fitnessprogramm angemeldet habe :D Es wird mir bei ihr zwar nicht helfen, aber ich behaupte meinen Body mal einem kleinen Upgrade zu unterziehen kann nicht schaden. Besser auszusehen bedeutet ja schließlich auch, bessere Chancen beim anderen Geschlecht zu haben. Ich weiß, das Aussehen ist nicht alles, aber am Ende trägt es doch sehr stark zum Ersteindruck bei, an welchem hin und wieder nur bedingt gerüttelt werden kann. Ich denke zwar nicht, dass ich aktuell schlecht aussehe ^^.. aber sollte ich noch einmal das perfekte Weibchen da draußen finden, dann würde ich meine Chancen gerne maximieren :D
Morgen startet das Hardcore-Fitnessprogramm. Es war ein paar hundert Euro schwer, sieht eindeutig "hardcore" aus und die Ernährung wird die kommenden 10 Wochen eindeutig die Hölle darstellen. Aufs Ergebnis bin ich mal gespannt. Wer weiß..? Vielleicht funktionierts ja und ich spreche das Thema doch noch an. Dann stünde einer gewissen Dame schließlich nicht nur ein Kerl zur Verfügung, der sie wie eine Königin behandeln würde , sondern auch einer, der top aussieht.. was je nachdem wie gut das Programm läuft auf mein Ego schlagen könnte :D
Ansonsten kanns denke ich für die Zukunft nicht schaden. Ein besseres Selbstwohlbefinden hat ja auch etwas, also.. Augen zu und durch..! Hoffe nur ich breche mir morgen nicht mit 'ner Langhantel das Genick. Bin Geräte gewohnt, nicht Langhanteln bis zum Muskelversagen :S
-
Ich esse gerne gegrillten, scharfen Steak oder Shashlik, trotzdem sag ich es nicht jedem lmao
Naja, jetzt gerade hast du aber genau das getan.. *hust* :D
Da siehst du mal wie schnell sowas passieren kann.. ^^
-
Das sehe ich persönlich genau so. Die neue Xbox lohnt sich nur wirklich, wenn man einen 4k Fernseher bei sich herumstehen hat. Selbst schaue ich zur Zeit nur selten TV, weswegen mir meine 1080p-Kiste noch ausreicht. Die neue Xbox-Variante sorgt auf dem Fernseher für kaum bis gar keine Unterschiede im Vergleich zur aktuell hier herumstehenden Xbox One.
Da halte ich eine Investition in eine neue Grafikkarte für meinen Computer ehrlich gesagt für sinnvoller. Gut, ein Upgrade des PC's würde nun ein wenig mehr kosten als eine Xbox, aber ich gehe mal davon aus das es mehr Zusatzleistung für das Geld geben würde.
Was die Konsole betrifft, da reicht meine Xbox One vollkommen aus.. den Unterschied zur S würde ich vermutlich gar nicht mal bemerken ^^
-
Mhh.. die Frage ist gar nicht mal so leicht zu beantworten.. ^^
1. Partnerin
2. Haustier ( falls vorhanden.. )
3. Freunde ( sorry! Aber Haustiere zählen zur Familie, Freunde nicht :D )
4. Verpflichtungen
5. Gesundheit
6. Hobbies
7. Arbeit
8. Muffins -
Habe ich so meine Makel? Sicher.. haben alle ^^ aber grundlegend bin ich eigentlich ganz zufrieden mit mir selbst, und an den meisten Makeln wird aktiv gearbeitet, von daher... ^^
-
Mhh.. "Geschlechtsmerkmale" ist ja mal eine interessante Auswahl. Gibts hier Frauen (hetero) die das ausgewählt haben? Falls ja: Wie darf man sich das nun vorstellen? "Blick in den Schritt"?
Also ich für meinen Teil achte zu erst eigentlich immer auf das Gesicht, denn das - zusammen mit dem Styling - sagt sehr viel über die Person aus, die man gerade anschaut. Außerdem ist das als Kerl gar nicht so verkehrt ins Gesicht zu schauen, finde ich. Männliche Augen befinden sich nämlich grundsätzlich auf Autopilot, sobald sich eine Frau ins Sichtfeld begibt. Guckt man Frauen ins Gesicht, dann kann man dem automatischen Drang der Augen, weiter runter zu schauen, wunderbar entgegensteuern...! :D
-
Ich bin jetzt seit knapp 2 Jahren Single. Bis Mai arbeitete ich auf internationaler Ebene im Kundensupport (Schichtsystem), und es ist einfach schwierig 'die Richtige' zu finden, wenn man nie mehr als drei Tage im Voraus planen konnte.. weil der Chef nichts von Dienstplänen die über 3 Tage hinausgingen oder von sowas wie Regelmäßigkeiten im Schichtplan gehalten hatte..
Aktiv gesucht hatte ich in der Zwischenzeit ehrlich gesagt aber auch nicht. Mit meinem damaligen Job wäre das ganze einfach zu anstrengend für alle Beteiligten gewesen, und sowas wollte ich auch niemandem zumuten.
Nun habe ich einen neuen Job, ziemlich flexibele Arbeitszeiten, eine gewöhnliche 5-Tage-Woche und bekomme ein Gehalt was wie ich finde ganz in Ordnung ist.. und weil an der Front nun alles passt bin ich mittlerweile auch wieder auf der Suche nach der Richtigen. Ich finde es ist nur immer schwierig eine Person zu finden bei der man sagen kann, dass sie wirklich zu einem passt. In den letzten 2 Jahren lernte ich lediglich eine kennen, bei der ich gedacht hatte, dass es in der Hinsicht wirklich perfekt passen könnte (in der Theorie). Wir hatten identische Ansichten, fanden die gleichen Zeitvertreibe interessant, hatten den gleichen Humor usw. usf., aber.. sie hatte natürlich einen Freund
.. und darum suche ich nun weiter ^^
-
1. eine Axt
2. eine Säge
3. einen größeren WasserbehälterDie Axt ginge als Multifunktionstool durch, und allgemein halte ich diese drei Dinge für überlebenswichtig, sollte man auf einer einsamen Insel stranden. Es könnte durchgehend einen Wasserengpass geben, ein größerer Behälter um Regenwasser aufzufangen wäre daher schonmal ganz nett. Die Axt und Säge würden primär zum Heimwerkern dienen, zwar wird man keinen Palast bauen können.. aber mit einer Axt und einer Säge zusammen könnte man sich vielleicht zumindest einen halbwegs sicheren Unterschlupf für die Nacht basteln. Abgesehen davon würde die Axt ansonsten als Schneidewerkzeug oder zur Selbstverteidigung dienen, sollte man das Eine oder Andere mal nötig haben ^^
-
Geht ihr oft zum Friseur? Wenn ja, wie oft etwa? (1x im Monat, alle 2 Wochen ...)
Es kommt drauf an.. meist versuche ich alle 4-6 Wochen zum Friseur zu gehen. Meist haut es hin.. manchmal nichtBenutzt ihr ein besonderes Shampoo und eine Spülung? (z.B. von einer besonderen Marke)
Eigentlich nicht. Aber im Normalfall renne ich auch mit relativ kurzem Haar herum, da braucht man was das Shampoo betrifft nicht allzu wählerisch zu sein.Benutzt ihr Kuren und/oder Leave-in-Produkte? (z.B. Conditioner und spezielle Sprays sind sogenannte Leave-in-Produkte.) Wie oft benutzt ihr sie?
Nope ^^Stylt ihr euer Haar mit besonderen Produkten? (Gel, Spray, Wachs, Festiger, ...)
Meist style ich meine Haare mit Haarwachs, oder hin und wieder (je nach Länge, Zeit, Vorhaben und Wetter) auch mit Haarspray. Hilft bei mir aber meist alles nichts. Ich möchte nämlich einen natürlichen Look beibehalten und mag es absolut nicht, wenn man sehen kann, dass da irgendetwas in meinem Haar steckt. Die Wirbel auf meinem Kopf haben daher in 9:10 Fällen die Oberhand Ist aber nicht tragisch, hab eh 'nen Chaos-Look, frisurentechnisch. Die Wirbel spielen mir also manchmal auch in die Karten.. ^^Macht ihr etwas spezielles mit euren Augenbrauen?
Ja, sie hassen weil sie relativ dünn sind, im Vergleich zu denen anderer.. sonst mache ich mit denen aber nichts ^^ -
Also ich fand den Anime an für sich eigentlich gar nicht mal schlecht. Grundlegend erinnerte mich die Geschichte sehr stark an die Serie Stargate ^^
Weiß von euch eigentlich wer, ob der Anime irgendwann noch weitergehen sollte? Wäre schade wenn nicht, denn in meiner kleinen Welt hat die Geschichte noch viel Potential, wie ich finde..
-
Meine größte Enttäuschung aller Zeiten war Ender's Game ^^ Die Trailer sahen zumindest halbwegs vielversprechend aus, und Sci-Fi Filme kommen in letzter Zeit doch eher seltener heraus. Ich mietete mir also den Film, sah ihn mir an.. und einen Großteil des Filmes hätte ich mich am Liebsten selbst dafür geohrfeigt.. durchgehend
-
Ich besitze eine Fähigkeit, die nur die wenigsten da draußen besitzen...!
- Selbstreflexion
Ich habe auch schon häufiger gesagt bekommen, dass ich ein guter Zuhörer sein soll. Ob das so ist kann ich jetzt nicht beurteilen, aber in nicht wenigen Fällen fiel mir beim Kummerkasten-Spielen auf, dass ein Großteil aller Leute nicht wirklich über das eigene Verhalten nachdenkt. Speziell in all diesen "Beziehungen mit Verfallsdatum" ist das häufig der Fall, in welchem (meist) Frauen über ihre Kerle meckern, weil diese eben ihre Freundin/Frau zu Mama 2.0 *² (Begriffserläuterung befindet sich am Ende meines Postings) erklärten. Die Frauen stört es, die Kerle blenden es aus.. selbst wenn sie direkt darauf angesprochen werden.
Und ich für meinen Teil könnte das ehrlich gesagt gar nicht. Wenn mir eine Person sagt, dass sie etwas an mir stört oder dass sie etwas nicht in Ordnung findet, dann arbeite ich mit dem Feedback und ändere mein Verhalten in vielen Fällen auch entsprechend. Häufig merke ich auch von mir aus schon wo was schief läuft und steuere gegen.
Klingt blöd, aber ich sehe das als meine besondere Fähigkeit an. Die meisten Leute sind nicht einmal bereit für ihre Partnerin oder ihren Partner Kompromisse einzugehen um sie ein wenig zu entlasten oder ihnen einfach mal was Gutes zu tun. Ich mache sowas. Genau genommen mache ich sowas sogar auch bei Freunden und Kollegen.
Andere nennenswerte Superkräfte ( ) :
- Empathie
- ironische/sarkastische Ader
- Kritikfähigkeit
- Lernfähigkeit
- habe Prinzipien
- Anpassungsfähig
- kein Egomane -> was in der heutigen Zeit als Superkraft durchgeht :D----------------------------------------------------
Begriffserklärungen:
*² Mama 2.0 tut folgende Dinge:
- kochen
- aufräumen
- waschen
- spülen
- Müll rausbringen
- einkaufen
- organisatorische Dinge erledigen
- "ihr wisst schon was"Ihr kennt sicher alle den Begriff "Freundschaft plus". Mama 2.0 ist "Mama plus". Kerle suchen sich eine Freundin die alles für sie tut, was Mama tut.. plus Sex. Die klassische, einseitige, Ausnutz-Beziehung.. über die man ständig und egal wo man hin geht ständig Leute reden oder sich beschweren hört ^^
(Mal sehen ob ich den Begriff in den deutschen Wortschatz reingehämmert bekommen kann.. :D )
-
Ich hab ICQ noch, aber wie in fast allen Messengern ist auch dort bei mir nicht mehr wirklich was los. Der Facebook-Boom damals hat meine Chatterei im ICQ, MSN etc. ziemlich reduziert, will ich mal so behaupten
-
Der Charakter ist natürlich das Wichtigste.. aber das bedeutet nicht, dass ich nicht irgendwo auch auf das Äußere achte. Ich bin jetzt zwar nicht oberflächlich, würde ich mal behaupten.. es gibt aber einfach Dinge die mir gefallen, Dinge die mir missfallen und Dinge, die ich als "NoGo" verbuchen würde.
Grundlegend muss es aber charakterlich einfach passen, da hilft kein nochso gutes Aussehen, wenns beim Charakter schon nicht passt. Passt der Charakter aber, dann ist oder sollte das Aussehen eher nebensächlich sein.. sofern da jetzt keine Extreme im Spiel sind.
-
Also ich bin 32 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln ^^