Ich bin 17, komme aus Niedersachsen und wohne in der Nähe von Belm.
Wie alt seid ihr und woher kommt ihr eigl?
-
-
Also ich bin 32 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln ^^
-
Ich bin 22 Jahre alt und komme aus NRW (wohne auch in der Nähe von Köln :D )
-
Ich bin 21 und komme aus der Nähe von Bielefeld. ^^
-
Also ich bin 32 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln ^^
Gott sei Dank. Ich dachte schon, ich bin der einzige in diesem Forum der so alt ist. ^^"
Bin ebenfalls 32 und komme aus Bremen.
-
Ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem Ruhrpott. :)
-
Ich bin 17 und komme aus Neumünster (Schleswig-Holstein)
-
Ich bin 16 und aus HAnnover
-
wenn ihr in mein profil schaut seht ihr das ich schon alt bin ;___; aber hey ICH KOMME JETZT ENDLICH AUS LEIPZIG WUHUUU bin so happy hier^^ es ist einfach nur nice, diese stadt <3
-
Ich bin 23 und komme aus Dortmund. :D
-
Ich bin 23 in nicht mal mehr 2 Wochen 24 und komme gebürtig aus Schmalkalden und zur Zeit aus Stade. :D
-
32.... :I
Und aus dem netten kleinen Zweibrücken.... Das ja schon fast zum Saarland zählt :3
vorher war es en kleiner Ort bei Pirmasens :I -
Ich bin 23 in nicht mal mehr 2 Wochen 24 und komme gebürtig aus Schmalkalden und zur Zeit aus Stade. :D
Es gibt so Zufälle, die kann es gar nicht geben.
Hallo Philipp, ich bin Philipp.
Auf meinem Wagen steht ein dickes STD.
Das steht nicht für sexual transmitted diseases sondern für Stade, komme aus Buxtehude um ganz genau zu sein.
(Ich verstehe bis heute nicht wie man darauf kommen kann Aufkleber mit I <3 STD zu verkaufen).Du bist im September 24 geworden, Glückwunsch! Ich bin übrigens im September 24 geworden 8|
Du arbeitest bei Unilever. Ich hätte beinahe eine Ausbildung zum Chemielaboranten bei Unilever begonnen. 8|
Irgendwie macht mir das fast schon ein bisschen Angast muss ich sagen....
-
Es gibt so Zufälle, die kann es gar nicht geben.
Hallo Philipp, ich bin Philipp.
Auf meinem Wagen steht ein dickes STD.
Das steht nicht für sexual transmitted diseases sondern für Stade, komme aus Buxtehude um ganz genau zu sein.
(Ich verstehe bis heute nicht wie man darauf kommen kann Aufkleber mit I <3 STD zu verkaufen).Du bist im September 24 geworden, Glückwunsch! Ich bin übrigens im September 24 geworden 8|
Du arbeitest bei Unilever. Ich hätte beinahe eine Ausbildung zum Chemielaboranten bei Unilever begonnen. 8|
Irgendwie macht mir das fast schon ein bisschen Angast muss ich sagen....
WAAAAS? Echt jetzt? Das ist wirklich ein gewaltiger Zufall :D Sowas hab ich noch nicht erlebt bisher wow echt krass und cool :) Dann Herzlichen Glückwunsch nachträglich aufjedenfall :)
-
Ich bin 20 und komme aus Niedersachsen Nähe Hannover ;)
-
wup wup , bin 19 und komme aus Heinsberg , ganz im westen Deutschlands ... ( Nordrhein-Westfalen).
Kommt sonst noch wer aus der nähe? -
Ich werde bald 21 und komme aus Bruchhausen-Vilsen in Niedersachsen.
Sieht man zwar alles, aber ich wollte trotzdem hier was schreiben.
-
Mega super sweete 16 Jahre xD No Way ich... Wtf o.ö
Ahrensburg, kennt eh niemand weil ihr alle in Gruppen auf nem Haufen lebt~ Schleswig Holstein dann eben =^= -
Ich werde dieses Jahr 19 und komme aus Essen.
-
Ich werde dieses Jahr 19 und komme aus Essen.
essen ist voll schön!♡♡
Bin dieses Jahr 20 geworden, komme gebürtig aus Köln. Bin jedoch mit meinem Freund nach Leverkusen gezogen :3