Beiträge von CanetFX

Das meiste vom dem, was ich geschrieben habe, sollte in der nächsten Episode kommen... aber der Anime erklärt eben die Stats nicht mit Zahlen, deshalb geht einiges unter. Ich kann mir gut vorstellen, dass es in der nächsten Folge etwas verwirrend wird, sollte jetzt alles auf einmal kommen.

was die Stats angeht, auf der offiziellen Website stehen die Stats von Bell als wie folgt:

Lv. 1
    Stärke: S 982
    Ausdauer: S 900
    Geschicklichkeit: S 988
    Beweglichkeit: SS 1049
    Magie: B 751

Allgemeine Stats zu Rank:

000-099 I
    100-199 H
    200-299 G
    300-399 F
    400-499 E
    500-599 D
    600-699 C
    700-799 B
    800-899 A
    900-999 S

@AsunaYuuki

Wenn es auch was sein darf, was man hier leider nicht kaufen kann:

Minamoto-kun Monogatari

Kimi wa Midara na Boku no Joou (sehr kurz, soll aber in nächster Zeit weiter gehen)

Hetakoi

Nana to Kaoru

Kiss x Sis

Oretama

Koi wo Suru no ga Shigoto desu.

und irgendwie sollte auch 'Prison School' passen.

Außerdem kann ich dir Heimliche Blicke nur empfehlen und wenn es was vom selben Mangaka sein darf: Nozomi x Kimio.

Würde hierbei auf Triage X tippen... grauenvoll was aus den Körpern des weiblichen Casts wurde, sah im Manga um längen besser aus

@Keiichi

Zum Spoiler:

Gerade die erste Folge gesehen. Wird bestimmt ein nettes Abenteuer werden. Gut fand ich, dass sie bisher den Anime nicht zensiert haben. Hatte schon Angst vor den berüchtigsten Streifen :D

Da kann ich mich nur anschließen. Außerdem hatte ich beim sehen der ersten Folge aus irgend einem Grund wirklich viel Spaß - der Anime hat auf jeden Fall vieles von dem, was ich in Anime liebe und das in einer netten Genrekombination.

Ich bin ein begeisterter Leser des Manga und muss sagen, dass ich mit gemischten Gefühlen auf der ersten Folge gegangen bin. Zum einen sind die Animationen nichts an dem man gespart hat noch hat man sich vom Manga entfernt. Aber ich komme einfach nicht in die selbe Stimmung wie beim Manga, irgendwie war diese mitreißende Spannung nicht da. Werde den Anime aber auf jeden Fall weiter sehen und mich hoffentlich rein finden, denn vielversprechend ist es alle mal.

Ist richtig, schade, dass der Anime nicht besonders bekannt ist, denn ich finde den echt gut... Dann ist es jetzt wohl ne freirunde.

Ich selbst habe keine PS Vita, würde aber aus rein technischer Sicht die PS Vita Slim empfehlen. Auch wenn das Display nicht 'so schön' aussieht, so ist er VIEL langlebiger, das OLED Display der 1st gen hat Probleme mit 'ausgebrannten Pixeln' ... das ist ein (O)LED spezifisches Problem, deshalb hat die Slim einem LCD-Screen bekommen.

Foto einer PS Vita mit extrem ausgebranntem Pixeln:

Das ist allerdings ein wirklich extremes Bespiel, meistens sieht man nur 'Schatten' von Sachen die oft angezeigt werden.

hier ein Bild von klassischem LED burn-in:

edit: Bilder & fachliche Korrektheit