Beiträge von Reikana

Hallo Leute,
    ich wollte mal wissen ob es hier auch welche aus Niedersachsen gibt. Ich selbst komme aus Leer (Ostfriesland).
    Leider kenne ich hier sehr wenige die Animes mögen und würde gerne mal neue Leute aus der Umgebung kennenlernen, mit denen man sich dann vielleicht mal treffen kann und zusammen Animes schauen kann. :D

LG Reikana

Ich hab ein Tattoo auf meinem rechten Schulterblatt. Es besteht aus dem japanischen Schriftzeichen Liebe, das umgeben von einem Ast mit rosa Blüten ist. *-* Wollte das Tattoo schon seit ich 12 war und vor knapp 2-3 Jahren habe ich es endlich stechen lassen. Es werden auch noch weiter Tattoos folgen. Das nächste wahrscheinlich im Januar.
    Vor 6 Wochen habe ich mir dann noch ein Zungenpiercing stechen lassen. Das war eigentlich ziemlich spontan. xD Wurde von einem Kumpel bei der Arbeit abgeholt und hab ihn dann einfach mal gefragt ob er mitkommt weil ich mir ein Piercing stechen lassen will. Er war so nett und ist mitgekommen ^^

Ich warte sehnsüchtig auf die 5 Staffel :(
    Es soll endlich weiter gehen xD und ich hoffe es wird wieder besser. Die 4 Staffel fand ich nicht so pralle :(

Eine meiner Lieblingsserien *-*
    Vor 2 Jahren habe ich mir die Serie das erste Mal angesehen und war gleich begeistert. ^^ (mag süße Sachen *-*)
    Vor ein paar Wochen dann, habe ich es mir nochmal mit meinem Bruder zusammen angeschaut. xD Er mag es auch, zwar nicht so sehr wie ich aber immerhin. xD
    Meine Lieblingsponys sind: Pinkie Pie und Rainbow Dash *-*

Wuhu jemand der es kennt^^ muss mir manchmal dumme Kommentare anhören wenn ich schreibe das ich aus Leer komme, weil die denken ich veräppel die nur xD
    Klar kenne ich Lingen^^

Danke für die netten Begrüßungen^^

Zitat

Hast nen guten Geschmack was Anime und Games angeht, was hörste denn so für Musik?

Danke^^ Ich höre eigentlich alles, solange es mir gefällt. Aber im Moment eher Rock, J-Pop und Techno.

Zitat

Aus welcher Ecke des schönsten Bundeslandes kommst du denn ?

Ich wohne in der Stadt Leer, falls das überhaupt jemand kennt xD

Uhi ich möchte auch^^ habe eh gerade langeweile xD

Name: geheim xP aber nennt mich Reikana oder Haru

Geb.: 21.03.1994

Geb-Ort: Leer-Loga

Bundesl.: Niedersachsen

Sprache: Deutsch, kleines bisschen Englisch xD

Familienstand: öhm bin single? xD

Kinder: keine, aber möchte mal welche^^

Augenfarbe: blau-grau

Haarfarbe: dunkelbraun

Größe: 1,72m

Hobbies: Animes schauen, lesen, singen, Freunde Treffen, zocken, skypen, cosplayen, RPGs

Geschwister: einen älteren Bruder (24)

Haustier: einen Wellensittich (der mir morgends den letzten Nerv raubt mit seinem Gekreische >.<)

Sammelfieber: Mangas *-*

Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: ganz klar Alan Rickman *-*

Lieblings...
    ...essen: chinesische Bratnudeln (yummy)
    ...trinken: Vanilla Coke, kalten Kakao, Kirsch-Bananen-Smoothie
    ...land: Japan *-* (muss ich unbedingt hin)
    ...stadt: Tokyo
    ...tier: Katzen, Pandas
    ...gruppe: hab keine ^^"
    ...song: Let it go (von Frozen aber auf Japanisch), Chopstick von Scooter
    ...farbe: türkis
    ...musical: Tanz der Vampire (ist das einzige Musical welches ich je gesehen habe xD)
    ...musicalsong: weiß nicht mehr wie das heißt ^^"
    ...film: Saw, Chihiros Reise ins Zauberland, Ponyo, Frozen, Final Destination
    ...serie: The Walking Dead
    ...automarke: hab ich nicht xD besitze noch kein Auto (fahre ab und zu den Hyundai meiner Eltern xD)
    ...schauspieler/in: Alan Rickman

Bist du ...
    ...ehrgeizig? geht so ^^"
    ...modern? würde ja sagen xD
    ...freundlich? aufjedenfall^^
    ...launisch? definitiv xD
    ...ordentlich? gelegentlich xD
    ...pünktlich? meistens (hasse unpünktlichkeit >.<)
    ...schüchtern? am Anfang immer ein bisschen, aber das legt sich schnell^^
    ...Raucher? ja xD
    ...sportlich? geht so ^^
    ...abergläubig? nein xD

Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten: verpeilt aber süß xD

mehr über mich

was für ein schuh wärst du: ähhh keine Ahnung xD
    name rückwärts: Urah oder Anakier
    erster gedanke am morgen: *weiter schlafen will*
    schoko-/obstkuchen: Obstkuchen *-*
    was fährst du: Bus xP
    schläfst du mit einem kuscheltier: nein xD meine Plüschis haben einen bequemen Platz auf meinem Schrank xD
    gewitter - cool oder schrecklich: geil *-*
    was trägst du im bett: Jogginghose und enges Top
    isst du rosenkohl: ehrlich gesagt liebe ich Rosenkohl *-*
    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: türkis *-*
    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: hab ein Tattoo auf meinem rechten Schülterblatt. Dort ist das japanische Schriftzeichen für Liebe zu sehen, welches von einem Ast mit Blüten umgeben ist^^ aber es Folgen noch andere Tattoos *-* (zb Fairy Tail Gildenzeichen, Triforce)
    was hängt an deinen zimmerwänden?: ich weiß nicht wie man das nennen soll xD Kirschblütenlampe?
    was für welche?: wie was für welche?
    ist das glas halbleer oder halbvoll: kommt drauf an. Wird das Glas mit Wasser bis zur Hälfte gefüllt ist es halbvoll. Wurde aber ein volles Glas bis zu Hälfte leer getrunken, ist es halbleer. xP
    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: fällt mir gerad nichts ein xD
    cola oder pepsi: pepsi
    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: rechtshänderin^^
    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: die Haare *Haarfetisch an*
    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: Ich glaube das sollte ich hier nicht schreiben xD
    was ist unter deinem bett: paar Kartons mit Schuhen und Kabellasche xD

Huhu, habe mich gerade hier angemeldet und dachte ich stelle mich dann auch mal sofort vor.^^

Ich bin 20 Jahre alt, komme aus Niedersachsen und bin ein weibchen x3
    Liebe natürlich Animes schauen und Mangas lesen.
    Meine Lieblingsanimes sind:
    Soul Eater
    Death Note
    Shugo Chara
    Fairy Tail
    Corpse Party
    K-On
    Junjou Romantica
    Uta no Prince-sama

An Genres schaue ich eigentlich alles gerne. Mich muss nur die Story überzeugen und der Zeichenstil muss mir gefallen.

Wenn ich mal nicht am Animes schauen bin, wird man mich meistens am Laptop finden, wo ich am skypen und zocken bin. Oder aber mit Freunden unterwegs sein.

Meine momentanen Lieblingsspiele sind:
    Left 4 Dead 2
    Borderlands 2
    League of Legends
    Mario Kart 8
    Zelda Ocarina of Time
    Battlefield 3 (hab ich erst vor 2 Tagen angefangen xD)

Ich cosplaye auch gerne, habe aber erst seit März 2014 angefangen. Mein erstes Cosplay war Miku Hatsune (gekauft). Im Mai lief ich dann aber auf dem Japantag als Touko (im deutschen Lotta) von Pokemon Black rum. (das Cosplay war selbstgemacht)
    In Planung sind noch ganz viele andere Cosplays. (Ich hoffe ich schaffe die alle xD)

Das wars dann erstmal von mir^^ Wenn ihr irgendwas wissen wollt, fragt ruhig.

Liebe Grüße
    Reikana