was ist denn rpg maker?? macht man da sein eigenes rollenspiel oder wie? :D
Was spielt ihr zur Zeit?
-
-
Flori jap auf dem RPG maker kann man seine eigenen Rollenspiele erstellen ist aber ganz schön Komplex
Osu! das suchte ich im moment
-
Ja, mit einem RPG-Maker kann man eigene RPG's sozusagen machen.. Sind ganz gut, wenn man sowas mag c:
http://www.vgperson.com/games ← da findest du alle RPG-Maker Games, die von vgperson ins englische übersetzt wurden :3
Die von Mogeko(Deap Sea Prisoner) sind gut, aber auch z.B Ib hat eine tolle Story *-*@Minarashy .. Osu zock ich auch :3 macht Fun, vor allem am PC
-
Osu! spiel ich haupsächlich zum entspannen und wo kann man Osu! noch zocken als auf dem PC?
-
Es gibt eine App von Osu! im Playstore :3
Da zock ich immer abends dran c: -
ah ok gut zu wissen nur ist mein handy leider ein bisschen am arsch xD
-
Hehe, jaw..
Kenn ich zu gut, hab jetzt zwei Handys und kann nur am kleinen Osu! spielen, weil beim großen der Ton nicht geht.. aber am Handy sind die Insane-Maps mit dem hardrock-Feature richtig easy und sow c: -
ok danke für die Info :D
-
bitte xD das macht die Maps am PC so einfacher zu lernen x33
-
WoW, Warcraft3, Dawn of War: Dark Crusade, Minecraft, Impire, Skyrim
.....und ich geh nebenbei arbeiten
-
Ich hab gestern auch (schon wieder) mit WoW angefangen o.0
allerdings mit einem anderen account da mein alter ehm
meinem ex gehört hat... und es noch tut oder so keine Ahnung -
Ab heute spiele ich Sword Art Online Hollow Fragment ^^
-
Minecraft und Lol. Und Steamzeugs. :P
-
Mittlerweile wieder Battlefield 3 und 4, Left 4 Dead 2 und Wolfenstein
-
LoL,Battlefield 3,tactical intervention,blacklight retribution und Drakensang Online :D
-
Also ich spiele im Moment:
Borderlands 2 und L4D2 -
Ich spiele jetzt vermehrt Monster Hunter Tri Ultimate und Guild Wars 2 obwohl ich viel mehr Zeit mit meinen Monstern verbringe x3
-
Fire Emblem Awekening und Professor Layton und die Maske der Wunder abwechselnd aufm 3DS
League of Legends am PC, The Binding of Isaac und glaub demnächst Assassins Creed 2 ab morgen, heut hat mich immer was davon abgehalten D: -
Ich spiele HearthStone, das WoW-Online-CardGame :D
-
Auf dem Laptop spiele ich Binding of Isaac, ist irgendiwe das einzige Spiel, was ich spielen kann ohne das der Laptop ausgeht.
Auf der PS3 Spiele ich momentan Okami und auf der Wii U Mario Kart 8