Hearthstone ist auch toll xD aber spiele ich nur noch selten^^"
Was spielt ihr zur Zeit?
-
-
Ich zocke Bravely Default und Pokémon Y für den 3 DS
Dann noch eine Pokémon Smaragd Nuzlocke mit den Usern Caedes und Spy.
-
Borderlands 2 & Gravity Rush für die Vita
-
Hearthstone spiel ich auch ab und an, bei WoW selbst bin ich momentan inaktiv .3.
-
League of Legends :3 und Hearthstone
-
Noch eine die Hearthstone spielt x3 .. meow, hab vor kurzem Zelda gespielt, wegen dem Nostalgie-Feeling o:
-
Pokémon Feuerrot ist finde ich der Beste Teil
-
Feuerrot geht, habs auch vor kurzem gespielt, mag aber eher Smaragd oder Gold ^3^
-
Zur Zeit habe ich viele Baustellen in Sachen "was ich atm Spiele".
Unter anderem Dead Island Riptide, NFS PS3 (Online) sowie COD G (only Online)LG.: Tarmin
-
Ganz aktuell jetzt gerade LIMBO :D
-
BF3,LoL und zich Beat’Em’Ups.
-
Ich bin zur Zeit süchtig nach Pokemon x/y :D
Animal Crossing new leaf spiele ich auch sehr häufig -
Hab jetzt doch nochmal Mass Effect angefangen.
Ich hab den ersten und zweiten Teil seit Ewigkeiten hier rumliegen, hab sie mal angefangen, aber irgendwie hat mich immer dieses Weltraum-Setting und das Kampf-System (Bin nicht so Shooteraffin) gestört. Das wusste ich zwar beides im Vorraus, aber hab sie dennoch gekauft, weil mir einige Bioware-Spiele sehr gut gefallen haben.
Mal sehn ob ich diesmal dranbleibe... (Obwohl ich eigentlich kaum Zeit habe :D) -
Ich habe mir seit langem mal wieder Sims 3 installiert. Den 4. Teil kann ich wohl vergessen, dass macht mein Laptop garantiert nich mit.
-
Zurzeit spiele ich Diablo 3. Und kann endlich mal mit meiner Lieblingsrasse herum laufen. Enfach awesome und sehr spaßig.
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
TF2 und Killing Floor
-
Xtreme Legend Dynasty Warriors 8 :P
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zurzeit spiele ich Diablo 3. Und kann endlich mal mit meiner Lieblingsrasse herum laufen. Enfach awesome und sehr spaßig.
Und wer hat sich darum gekümmert das du das Spiel spielen darfst? ;)
Ich Spiele zur Zeit - Überraschung! Diablo3.LG.: Tarmin
-
gw2 :D ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
-
Zu Zeit nur LoL und Minecraft PVP auf Servern.