Ich hab vor einer Woche das Stricken angefangen und jetzt bin ich dabei iwelche Muster zu stricken. Machst recht viel Spaß und mein erstes Projekt wird, ganz simpel, ein Schal werden. ~
Was macht ihr im Moment?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ich überlege mir was ich jetzt zocken soll :D
Aber so wie ich mich kenne werd ich einfach weiter am Pc hocken und mit Leuten schreiben und gar nicht zum zocken kommen :( -
Hallu leute, ich bin neu hier :D hoffentlich kommen wir gut miteinander aus.
Was ich grad so mache...hmm... Anime schauen :) -
@HorizonAngel Huhu =) Wenn Du magst, darfst Du dich gerne in diesem Bereich vorstellen und ein bisschen was über Dich erzählen: http://anime-forum-germany.de/….php/Board/6-Vorstellung/ =)
@Topic: Ich installiere PhotoShop, Word für Mac, MangaStudio 5 usw. auf meinem neuen Rechner <3
-
Im Moment sitze ich in der Vorlesung "Digitale Photographie".
-
Im Moment hab ich Hunger q_q aber keine Lust was zu essen
-
Anime gucken, nebenbei ab und zu in Online Shops rumstöbern od auf Instagram :o
nacher wird sich nochmal schlafen gelegt für die Nachtschicht ^///^ -
Meine iTunes Mediathek organisieren, damit ich sie übertragen kann ^^
-
Ich mach heute Putztag - Also putzen, Staubsaugern, Bett neu beziehen, spülen usw..... Yayy ich freu mich -.-
-
Ich stöber bissl im Forum und schaue Animes
-
lernen, lernen, lernen..
-
Den seltsamen Dämmerzustand der geistigen Mattigkeit durch Schlafdeprivation erdulden und mich darüber wundern wie es dadurch plötzlich an Willenskraft mangelt.
-
Bisschen im Internet gucken und nebenbei TV.
-
Hocke beim Tättowierer meines Vertrauens und warte auf meine dritte Sitzung an meinem Sleeve <3
-
In einem überfüllten Bus sitzen. Echt die falsche Uhrzeit um Feierabend zu machen. -.-
-
In einem überfüllten Bus sitzen. Echt die falsche Uhrzeit um Feierabend zu machen. -.-
Überfüllt sind unsere eigentlich immer :'D
me: noch 30min bis Feierabend warten und "arbeiten" -
Lernen für meine nächste Mathearbeit >.<
-
Höre auf YT das erste veröffentlichte Lied "Wir sind Angst" aus dem gleichnamigen neuen Callejon Album. Recht enttäuschend, ehrlich gesagt. Hoffentlich ist besseres auf dem Album ;)
-
Ich warte schon seit 6 Uhr auf die Bahn zur Uni, aber die fällt jedesmal aus :(
-
Mich daran zurückerinnern, wie lecker die gebrannten Sonnenblumenkerne waren, die ich eben gegessen habe^^