Mir über die 5 anstehenden Schularbeiten den Kopf zerbrechen...
Was macht ihr im Moment?
-
-
mich freuen das ich in 30 Minuten Feierabend habe <3
-
Sitze nun 12 Std auf meinem Popo und beobachte die Kameras oder logge Kunden ein. Ganz toll.
-
Ich bin gerade am programmieren D: - also eine ganz normale Tätigkeit ._.
-
At work und nebenbei meinen Linux Server einrichten :3 Der root Server folgt :3
-
Mit meinem Schatzi telefonieren und warten bis sich Plants vs Zombies Garden Warfare auf der PS4 installiert hat x3
-
Noch am PC und arbeite an meinem Server :3
Hab wieder viel gelernt über Ubuntu / Linux. Da hat sich der Kauf gelohnt xD
-
Vorhin habe ich mich bei Pokémon Alpha Saphir zum fünften Arenaleiter durchgekämpft und jetzt werde ich mal probieren die Schokobälle zu backen für die das Rezept im Adventskalender hier vor einigen Tagen gezeigt wurde ^^
-
Ich schlage mir den Bauch mit Süßigkeiten voll^^
-
Musik hören und mich mit meinen Arbeitsblättern zur Gruppentheorie rumärgern... :S
-
Ich ärger mich gerade darüber dass meine Schokobälle (s. weiter oben) nichts geworden sind ;) der nächste Anlauf kommt bestimmt
Ansonsten freue ich mich aber dass ich die Woche Urlaub habe und schööön ausschlafen kann ^^
-
Ich schreibe weitere Anleitungen hier im Forum :3
-
Ich suchhe Youtube für ein neus lied.
-
Den neuen Rechner einrichten und vom Alten sämtliche Daten runter holen.
-
Ich hab vor einer Woche das Stricken angefangen und jetzt bin ich dabei iwelche Muster zu stricken. Machst recht viel Spaß und mein erstes Projekt wird, ganz simpel, ein Schal werden. ~
-
Ich überlege mir was ich jetzt zocken soll :D
Aber so wie ich mich kenne werd ich einfach weiter am Pc hocken und mit Leuten schreiben und gar nicht zum zocken kommen :( -
Hallu leute, ich bin neu hier :D hoffentlich kommen wir gut miteinander aus.
Was ich grad so mache...hmm... Anime schauen :) -
@HorizonAngel Huhu =) Wenn Du magst, darfst Du dich gerne in diesem Bereich vorstellen und ein bisschen was über Dich erzählen: http://anime-forum-germany.de/forum/index.ph…/6-Vorstellung/ =)
@Topic: Ich installiere PhotoShop, Word für Mac, MangaStudio 5 usw. auf meinem neuen Rechner <3
-
Im Moment sitze ich in der Vorlesung "Digitale Photographie".
-
Im Moment hab ich Hunger q_q aber keine Lust was zu essen
-