Beiträge von Seki-kun

    Also ich habe damals i nden 90er Jahren Neon Genesis Evangelion auf VHS gesehen aber kann mich kaum noch dran erinnern. Nun als ich auf DVD die komplett in Deutsch übersetzte Version gesehen habe ist mir etwas aufgefallen. Die Engel lassen ja immer wenn sie Vernichtet werden enorme Krater da und in einer Folge sagt Kozo Fuyutsuki in der Komplett deutschen Version "Jetzt müssen wir schon wider neue Karten zeichnen".


    Nun hat er dieses damals schon auch bei der VHS gesagt,weil meine Kumpels und ich haben dieses immer als Joke gesagt und nun frag ich mich ob daraus ein Community Running Gag geworden ist und dieses einfach in die Deutsche DVD Version eingefügt wurde,ist einfach zu lange her.

    Das große Finale um Gotham City beginnt,Scarecrow (Jonathan Crane) ist zurück und hat sich mit Oswald Chesterfield Cobblepot (Der Pinguin),Harley Quinn (Dr. Harleen Frances Quinzel),Harvey Dent (Two-Face) und den Riddler (Edward Nygma) verbündet um Batman entgültig zu vernichten und das mit allen mitteln die ihnen zurverfügung stehen.Aber auch Batman ist nun stink sauer und man sieht deutlich das er härter vorgeht wie bisher,nun ist schluss mit lustig und es kommt zur FInalen Schlacht in der es nur einen Sieger geben kann.


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    Ich denke von so gut wie jedem Menschen das er schonmal einen Vertrauensbruch hatte,ging mir auch so aber ich hab den Kopf nciht in den Sand gesteckt und mich von diesen Personen abgewendet,dieses viel mir auch sehr leicht weil der vertrauensbruch derartig schwer war das ich den Personen absolut nicht mehr in die Augen schauen kann.


    Wenn man richtige Freunde hat dann weiß man auch das man ihnen zu 100% vertrauen kann,zumindest habe ich zwei Freundinen die mich niemals hintergehen würden das lassen sie mich spühren an der Art wie sie mit mir reden und was sie alles für mich machen,ich hab auch keine Angst das derartiges passieren würde. Es ist schade das dir derartiges passiert ist Nezumi.

    Berserk auch nicht schlecht


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    Allein der Gedanke ist für sie ein Horrorszenraio die Freundschaft zu verlieren.


    Da ich ja so oft zitiert wurde wegen des Satzes. Damit ist gemeint den Menschen durch einen Unfall oder Streit zu verlieren.Man kann sich bei einem Streit zwar wider versöhnen aber es kommt auch auf die art des Streits an und dann denkt man auch dort daran das man mit diesem Menschen sehr viel geteilt hat und auch Spaß hatte uvm.

    Ich denke es ist den Meschen selbst überlassen wie weit sie gehen und wen es für sie noch eine Freundschaft ist spricht nichts dagegen.Die Menschen müssen das selbst entscheiden wie sie den Status sehen ob es nun eine Beziehung ist oder Freundschaft.


    Aber darum geht es ja garnicht,ursprünglich wollt ich fragen wie wichtig ist euch euer Bester Freund/in.

    BTW Wenn man mit seinem besten Freund soweit geht, dass man intim mit ihm wird. Dann sollte man mal darüber nachdenken, ob man sich nicht bereits in einer Partnerschaft mit ihm befindet.
    Viele träumen sicher davon, den besten Freund auch als Partner zu haben. Man sollte sich dann aber auch bewusst sein, dass man eben keinen besten Freund mehr hat, wenn die Partnerschaft zubruch geht. Oder dass man vllt neimanden hat, mit dem man vllt über Probleme in der Partnerschaft reden kann.


    Muss nicht unbedingt so sein,es gibt z.b auh Menschen die eine offene Beziehung führen,es gibt auch Sex Freundschaften oder Beziehungen, so gibt es auch Paare und Freunde die es gerne sehen wenn der andere mit einem anderen Partner Sex hat außer man selber. Es gibt Menschen die keine Freunde wollen und es gibt Menschen dennen Freunde nicht wichtig sind,es gibt Menschen dennen Freundschaft sehr wichtig ist und auch das man jemanden hat mit dem man reden kann oder was Intimes anzuvertrauen.


    Ich persönlich find es schade so zu denken.

    Zitat

    Ihr lässt es gerade so klingen als würde ihr diese Personen vergöttern. Jedes Haustier was ich besaß/besitze ist mir mehr Wert als jeder Idiot der draußen rumläuft...

    Dieser eine mensch ist halt sehr Bedeutungsvoll das können verschiedene gründe sein wie vertrauen,Zusammenhalt,manche beste freunde haben sogar Sex miteinander aus dem Grund weil sie diesem einen Menschen alles anvertrauen können und sich sicher und geborgen bei ihm fühlen.


    Wie fuchsu sagte der Mensch ist wie eine Schwester oder Bruder,etwas sehr wertvolles.Man erzählt ja nicht jedem Menschen seine Ängste und eEmpfindungen aber genau sowas kann man mit einem besten Freund/in teilen und sie hat und wird auch immer Verständnis dafür haben. Dieses kann eine tiefe Depression sein,bei Frauen ist es z.b so das wenn sie einmal Vergewaltigt wurden sie immer zuerst zu ihrer Besten Freundin oder Freund gehen weil dieses ein schweres Psychisches Trauma ist weil viele Frauen sich nicht trauen zur Polizei zu gehen und dann ist der erste Weg immer der Beste Freund/in.Gerade als Frau,das erzählt man doch nicht jedem Menschen,dazu braucht man besonderes vertrauen das aus tiefsten Herzen kommt von einem Menschen der wirklich für einen da ist.


    Männer gehen oft zu ihrer Besten Freundin wenn sie verlassen wurden von der freundin um halt zu finden und auch eine Schulter an der man sich ausweinen kann,das ist nichts schlimmes und etwas völlig normales weil jeder Mensch Gefühle hat und diese auf verschiedenste Art zeigt.


    Das ist eine Bindung zu Besten Freunden


    Schau dir Herr der Ringe an Sam und Frodo,da hast du ein sehr gutes Beispiel für beste freunde,Sam ist bereit sein Leben zu opfer für Frodo und das nachdem Frodo ihn auch noch schlecht behandelt hat.Als Sam sich der risigen Spinne entgegenstellt um Frodo zu beschützen. Oder auch der Film Ziemlich beste freunde der auf einer wahren begebenheit beruht zeigt zwei Menschen die am Anfang vollkommen Unterschiedlich sind aber dann eine Tiefe verbundenheit teilen und das obwohl der eine im Rollstuhl sietzt und gelähmt ist und damit kann nicht jeder Mensch so umgehen,das sind beste Freunde.


    Das gefühl einen solchen Menschen zu haben ist unglaublich schön und bedeutungsvoll.

    Da ich schon seid 15 Jahren Inet habe und somit auch zu den ersten Millionen nutztern Zähle mit 56k Modem hab ich viel erfahrung damit gemacht und es ist ein zweischneidiges Schwert. Ich habe Menschen kennengelernt mit dennen bin ich schon seit 15 Jahren übers Inet befreundet und manche kenne ich Persönlich und manche nicht.


    z.b hab ich mit einem Kumpel ein Ritual das er mich einmal im Jahr besuchen kommt und das immer zu einem bestimmten Ereignis dann kenne ich aber auch Menschen die hab ich in all den Jahren niemals getroffen aber irgendwie weiß ich denoch das ich ihnen Vertrauen kann,besonders bei zwei Menschen ist dieses der Fall.


    Dieses hatte sich über all die Jahre auch wirklich bestätigt durch bestimmte Situationen die übers das Inet höchstes Vertrauen benötigten.


    z.b war mal die Situation das ich mir ein Spiel kaufen wollte aber der händler nur Paypal akzeptierte und ich kein Paypal Konto habe,da sagte dann der eine Kumpel,ich habe ihn nie getroffen in all den 15 Jahren komm ich kauf dir das Spiel und du überweist mir das Geld und das haben wir dann auch gemacht.


    Er kaufte mir das Spiel und hat es mir sogar noch zugeschickt befor das Geld überhaupt bei ihm angekommen ist,es ist einfach weil wir uns so irre lange kennen und so gut wie jeden Tag schreiben aber uns niemals getroffen haben.Und da muss ich schon sagen es gibt wirklich solche Menschen dennen man vertrauen kann ohne sie wirklich zu kennen.So ist es gekommen das er mir über Steam auch schon ein Spiel einfach schenkte und als zeichen meiner Dankbarkeit habe ich dieses auch gemacht paar Monate später,er hat während dieses Zeitraums niemals ein Wort darüber verloren.


    Das ist halt unterschiedlich.

    Wie stark ist die Freundschaft zu euren besten Freund/in


    Bei mir und meiner Besten Freundin ist dieses unheimlich stark,sie lässt mich jeden Tag spühren das sie immer zu mir steht und auch für mich da ist,dieses spührt sie von mir auch.Allein der Gedanke ist für sie ein Horrorszenraio die Freundschaft zu verlieren.Ich darf auch alles sagen und bin immer ehrlich und offen selbst wenn ich dabei sage das einer ihrer Freunde ein mieses dreckiges Arschloch ist und ich ihn nicht leiden kann was schon vorgekommen ist steht sie so fest hinter mir.Sie will auch das ich derart offen und ehrlich bin,Ich soll niemals ein Blatt vor den Mund nehmen und alles ist ok solange ich ausspreche was ich denke.


    Das erstemal hatte ich bedenken aber sie sagte in einem sehr festen und bestimmenden Tonfall "ich stehe immer hinter dir,merk dir das".


    Wie ist das bei euch?


    Damit hast du wohl Recht weil man sieht dieses ja auch in der Natur bei Tieren die Frage ist nur warum,was hat sich das Universum dabei gedacht.


    Zitat

    Bei der Frage nach dem Sinn des Lebens geht es um die auf einen Zweck gerichtete (teleologische) Bedeutung des Lebens im Universum an sich oder um die biologische und sozio-kulturelle Evolution, insbesondere des Homo sapiens. Im engsten Sinn ist damit die „Deutung des Verhältnisses, in dem der Mensch zu seiner Welt steht“, gemeint.[1]


    Die Frage nach dem Sinn des Lebens beinhaltet diejenige nach der Bestimmung des Menschen. Hierbei wird diskutiert, ob diese durch eine äußere Institution vorgegeben ist, etwa ein göttliches Gebot, ob ein bestimmtes Verhalten der Natur entspringt, dass z.B. der Mensch dem Zweck der Fortpflanzung oder der Arterhaltung folgt, oder ob er gefordert ist, autonom ein selbstbestimmtes Leben zu führen und sich einen Lebensweg zu wählen, den er als sinnvoll erachtet.[2] Sinnvoll erscheint ein Leben dann, wenn es einer idealen Wertvorstellungentspricht.


    Zitat

    Problematik der Fragestellung
    Zumeist wird die Frage nach dem Sinn des Lebens so verstanden, dass nach einem bestimmten Zweck gefragt wird, dem das Leben dienen soll, oder nach einem bestimmten Ziel, das angestrebt werden soll. Viele Missverständnisse bei den Versuchen, einen solchen Zweck zu bestimmen, haben ihre Ursache schlicht darin, dass versäumt wird, die Begriffe Sinn und Leben eindeutig und klar zu definieren. Hinzu kommt, dass man bezweifeln kann, ob eine vernünftige Antwort überhaupt möglich ist. Günther Anders hat dazu geschrieben: „Warum setzen Sie eigentlich voraus, dass ein Leben, außer da zu sein, auch noch etwas haben müsste oder auch nur könnte – eben das, was Sie Sinn nennen?“[4]


    Eine Verständigung über das mit „Lebenssinn“ Gemeinte setzt zunächst eine sprachliche Klärung und Eingrenzung voraus.[5] „Sinn“ ist ein mehrdeutiger Begriff, er kann entweder als teleologischer Sinn oder als rein sprachlicher Begriff („Sinn“ als Bedeutung einer Aussage) aufgefasst werden.[6] Auch der Begriff „Leben“ muss geklärt werden, denn es kann das „Leben“ als biologisches Phänomen – insbesondere eines Kollektivs höherer Lebewesen (vgl. hierzu Anthropisches Prinzip) – oder das „Leben“ eines einzelnen Individuums gemeint sein.


    http://de.wikipedia.org/wiki/Sinn_des_Lebens

    Da haste Recht mit Religion schadet der Menscheit und hat es auch immer getan weshalb es umso unverständlicher ist warum sie noch immer so einem so Wichtigen teil unseres Lebens gemacht wird. Viele sagen ja der Mensch braucht etwas an das er glauben kann aber ich denke wenn man uns in der Schule sowas garnicht beibringen würde währe vieles anders und mit beibringen meine ich das die Bibel einfach nur ein Buch in der Bücherei in der Abteilung Abenteuer und Fantasy ist neben dem Herr der Ringe.


    In wie weit vieles anders ist,darüber kann man natürlich nur Spekulieren,an was der Mensch sich dann klamern würde ist fraglich.Vielleicht aber auch an garnix und es würde Kriege entweder wegen Rohstoffen geben oder auch garkeine weil alle die selbe Denkweise haben.Wobei man eines wohl ganz deutlich sagen kann,Kriege werden von den USA,Russland usw nicht aus Religösen Gründen geführt,die haben nur Interesse an Rohstoffen,Land,Macht usw aber Terroranschläge und Hinrichtungen wie die vom IS haben einen zu 100% Religösen Hintergrund und beides ist nicht zu Tolerieren.


    Nur mal so am Rande was im Koran wirklich steht


    Zitat

    Dies wird von Gott (Allah) im Koran in der Sure 51, Vers 56 so beschrieben: „Und die Menschen und die Dschinn habe ich erschaffen, nur damit sie mir dienen.“ Dazu dienen u. a. der feste Glaube an Gott und seine Vorsehung, die Überwindung schlechter Eigenschaften und falscher Ideen, verantwortliches Handeln, Eintreten gegen Ungerechtigkeit und das Vollbringen guter Taten.


    von Wikipedia Der Sinn des Lebens im Islam besteht darin, Allah zu dienen und sein Wohlgefallen zu erreichen.


    Das Fettmakierte steht in meinem Koran auch so da,der rest nicht vermutlich wegen der Übersetzung,weiß nicht woher Wiki den rest des Textes hat.


    Ich wurde mal bei der Arbeit von einem Älteren Herren angesprochen glaube er war Türke und er fragte mich ob ich gläubig bin,weiß garnicht mehr wie er darauf gekomen ist.naja egal ich sagte ihn sachlich und Argumentativ nein aber das ich respektiere wen er an etwas glaubt da ihn dieses niemand verweigern kann,es ist sein gutes Recht und meines an nichts zu glauben.Ich sagte ihm auch das ich verschiedne Religöse Bücher zu Hause habe und darin gelesen hab und erklärte ihm dann weshalb ich ungläubig bin.


    Er war sehr begeistert von der Ansicht und war total freundlich,die unterhaltung ging glaub um die 10 oder 15min und dann verabschiedete er sich mit einem lächeln und festen Händedruck.


    Er hatte seinen Glauben und Respektierte meine Ansichten zu 100%,es gab nicht einen Moment wo ich das Gefühl hatte er würde mich misachten deswegen und bei ihm war es wohl auch so da es eine wirklich freudige Unterhaltung war.Er hat mich gedutst und ich ihn aus Höfflichkeit dem Alter gegenüber gesitzt.


    Und dann hatte ich mit einem jüngeren auf einem Seminar mal eine Unterhaltung,ich muss sagen der Ältere herr war viel viel aufgeschlossener und entgegenkommender wie der Junge. wobei man den Jungen schon leicht beeindrucken konnte das ich wusste das die Muslime sich vor dem Sex Waschen müssen und ein Gebet sprechen welches der Reinlichkeit dient. Dennoch war er nicht so aufgeschlossen und entgegenkommend meiner Ansicht wie der Ältere Herr.

    Mal so gesagt,es ist ja gut möglich das sie auch Früher schon alle da stanten aber vielleicht war es früher aus einem anderen Grund wie z.b komm zum Koran weil wir keine Steuer haben wollen oder Christentum weil usnere Religion die beste ist.


    Da ich die ja nicht gefragt habe warum sie da stehen könnte es ja auch gut möglichsein das sie wirklich aus Gründen des IS da stehen um z.b aufzuklären das der Koran nicht so ist wie der IS in darstellt und die Christen sind dort aus Gründen wie unsere Religion führt keine hinrichtungen durch.


    Könnte ja gut möglich sein,warum nicht ich hab sie ja nicht gefragt.

    Also es ist jan icht so das ich mich unsicher fühle,ganz im Gegenteil ich fühle mich sogar sehr sicher in Deutschland allein schon weil wir in Deutschland eine 90% Mordaufklärung haben und einige der besten Forensiker Weltweit,wurde die Forensik nicht sogar in Deutschland erfunden/entwickelt ???


    Wenn unsere Cops was können dann sowas,die sind vielleicht zu Blöde das Internet zu überwachen und Cyberkriminaltiät aufzudecken und ordentlich zurück zu verfolgen aber was Mord und Terror angeht gehören sie zu den besten weil die seid 50 Jahren nichts anderes gemacht haben. Vor ein paar Jahren wuste ein Deutscher Polizeibeamter nicht einmal was ein Trojaner ist und für was der gut sein sollte,aber da vertraue ich ihnen blindwegs was die Aufklärung von Mord und Terrorismus angeht.


    Wenn ich früher Relogöse Clans auf den Straßen gesehen habe war das meist sowas wie ich verteile den Wachturm oder sowas aber dieses ist glaub schon irgendwie auf den IS zurück zu führen weil jeder jetzt seine Religion als die Sicherste und beste darstellen will.

    Ja wie komm ich nun darauf,weil der IS irgendwie überall zu sehen ist und ich Persönlich jegliche Religionen mit dem IS in verbindung bringe,liegt natürlich daran weil die niemanden dulden und nur ihre eigene Religion akzeptieren.Als ich am Samstag einen Spaziergang durch die City gemacht habe sehe ich als erstes ein paar Christen mit Jesus rettet dich,früher hätte ich gesagt ok die stehen hier weil es Babtisten sind oder sonst ein Clan aber traurigerweise war der Erste gedanke den ich hatte ihr steht hier wegen dem IS und seiner Grausamkeit,zweitraning weil ihr langeweile habt und euch eh niemand beachtet.


    Ich gehe weiter um die 500m richte meinen Kopf auf und sehe ein paar Muslime die den Koran kostenlos verteilen,in meinem Kopf ach du scheiße wen der IS nicht währe würde keiner von euch beiden hier stehen und mein zweitraniger Gedanke dummerweise hab ich den Koran schon im Regal stehen und hab den auch wirklich gelesen sonst hätte ich euch nun ein Exemplar abgenommen weil einem Geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul auch wens nur ein Staubfänger ist und ich nur an meine Bank glaube.


    Jedes mal wenn ich irgendwo etwas Religöses sehe ist mein erster gedanke immer sofor das niemand da stehen würde wenn der IS nicht zu einer solchen Popularität gefunden hätte. Als ich das erste mal bei Google das Wort IS eingegeben habe und auf Bilder klickte ist mir fast schlecht geworden.Die Bilder konnt ich mir keine 3sek ansehen und dabei handelt es sich nur um zwei beknackte Buchstaben die man eingeben muss um absolute Grausamkeit zu sehen.Da sind meine Ethischen Vorstellungen doch zu hoch um mir derartige Bilder oder Videos anzusehen,in einem Horrorfilm ist das was anderes,aber das ist Real,der Mensch steht nicht mehr auf und da ist auch Kameratrick bei.


    Wie ist das bei euch ??


    Bitte keine Links zu irgendwelchen Bildern oder Videos,das ist abartig und Pervers.ich sage das mit Absicht weil die Bilder und Videos auch auf Blogs zu finden sind die einfach nur über den IS berichten aus Informationsgründen,nur leider vergessen die dann das die noch mehr an Popularität gewinnen und ich weiß garnicht wie man solche Bilder verbreiten kann,es ist widerlich.