Ja wie komm ich nun darauf,weil der IS irgendwie überall zu sehen ist und ich Persönlich jegliche Religionen mit dem IS in verbindung bringe,liegt natürlich daran weil die niemanden dulden und nur ihre eigene Religion akzeptieren.Als ich am Samstag einen Spaziergang durch die City gemacht habe sehe ich als erstes ein paar Christen mit Jesus rettet dich,früher hätte ich gesagt ok die stehen hier weil es Babtisten sind oder sonst ein Clan aber traurigerweise war der Erste gedanke den ich hatte ihr steht hier wegen dem IS und seiner Grausamkeit,zweitraning weil ihr langeweile habt und euch eh niemand beachtet.
Ich gehe weiter um die 500m richte meinen Kopf auf und sehe ein paar Muslime die den Koran kostenlos verteilen,in meinem Kopf ach du scheiße wen der IS nicht währe würde keiner von euch beiden hier stehen und mein zweitraniger Gedanke dummerweise hab ich den Koran schon im Regal stehen und hab den auch wirklich gelesen sonst hätte ich euch nun ein Exemplar abgenommen weil einem Geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul auch wens nur ein Staubfänger ist und ich nur an meine Bank glaube.
Jedes mal wenn ich irgendwo etwas Religöses sehe ist mein erster gedanke immer sofor das niemand da stehen würde wenn der IS nicht zu einer solchen Popularität gefunden hätte. Als ich das erste mal bei Google das Wort IS eingegeben habe und auf Bilder klickte ist mir fast schlecht geworden.Die Bilder konnt ich mir keine 3sek ansehen und dabei handelt es sich nur um zwei beknackte Buchstaben die man eingeben muss um absolute Grausamkeit zu sehen.Da sind meine Ethischen Vorstellungen doch zu hoch um mir derartige Bilder oder Videos anzusehen,in einem Horrorfilm ist das was anderes,aber das ist Real,der Mensch steht nicht mehr auf und da ist auch Kameratrick bei.
Wie ist das bei euch ??
Bitte keine Links zu irgendwelchen Bildern oder Videos,das ist abartig und Pervers.ich sage das mit Absicht weil die Bilder und Videos auch auf Blogs zu finden sind die einfach nur über den IS berichten aus Informationsgründen,nur leider vergessen die dann das die noch mehr an Popularität gewinnen und ich weiß garnicht wie man solche Bilder verbreiten kann,es ist widerlich.