Beiträge von Anlapis
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Als ich 2013 mit meinen Mann nach Tokio geflogen bin,hatten wir uns nach dem Flug für einen kurzen Bummel nach Sekaido entschieden. Plötzlich musste ich dringend auf die Toilette und entdeckte zum Glück ein kleines Cafe in der Nähe. Die Bedienung dort lies mich sofort zu den sanitären Anlagen flitzen. Das Problem war nur,dass man die Toilettentüre nicht verschließen konnte. Ich machte also,was man dort so macht und plötzlich riss jemand die Türe auf und kreischte drauf los. Ich, die so gut wie fertig gewesen war,musste hingegen laut loslachen. Ich wusch mir die Hände,während die Dame,die geschrien hatte, sich tausendfach entschuldigte.
-
Ich kann mich El Presidente nur anschließen. Vielen Dank ErzaTheLight und an alle Teilnehmer. War schön mit euch. Auf ein weiteres stammtischreiches Jahr
-
Der Stammtischraum, bzw. der ACG server
-
Ich komme wieder nicht rein....
-
Bin gleich bei euch. Gebt mir noch 5 Minuten.
-
ErzaTheLight Ich versuche heute dazu zu stoßen. Weiß aber nicht,ob ich es schaffe. Muss leider noch was wegarbeiten. Ganz liebe Grüße
-
Ich stimme Wang Fugui zu. Ein solcher Thread führt zu nichts. Passt alle auf euch auf!
-
Frohe Weihnachten auch dir Freigeist
Vielen Dank, die besonderen Grüße gebe ich gerne an dich Freigeist zurück, außerdem noch an Chojin, Umibozu, Anlapis, Nyan-Kun, Fenrir, @Nanachi, Ryougi Shiki, Shelleyan, Arcadia_Bay, Sakki, @Light97, @Kurokunai & @JudgementKazzy !
Und an das gesamte Team hinter Anime Community Germany.
Das ist so lieb, danke @KuroKenshin
Dann lasse ich auch noch ein paar Weihnachtsgrüße auf diesem Wege da. Danke an das tolle Team, besonders an Simitar für den tollen Adventskalender. Sowie Chojin, Da loco, Fenrir , @Antimagarine, @ Akihito, Bluealf und alle anderen des Teams, die ich jetzt nicht persönlich genannt habe. Zudem liebe Weihnachtsgrüße an folgende Mitglieder, die ich bislang ein bißchen näher kennenlernen durfte: Wang Fugui, Rumiko , Affendoktor, Trayed1206, Blue ,@Di$turbed Soul, Umibozu, Nyan-Kun _I3ErFeI_ , Oriki, Saint Walker, @KuroNeko, Phie.
-
Online-Unterricht planen....Warum müssen solche Beschlüsse immer Freitagmittag kommen
-
Ich bin auch dabei. Drück mir die Daumen, dass ich bis dahin 130 Arbeiten korrigiert habe
-
Der perfekte Song für alle Lehrkräfte, die alle 20 Minten lüften müssen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ErzaTheLight Macht dir keinen Kopf. Ich kann zwar nicht für die anderen sprechen, habe aber vollstes Verständnis und freue mich einfach, wenn es demnächst klappt. Ganz liebe Grüße
-
Vielen lieben Dank
-
Cooler Wettbewerb und verdienter erster Platz! Ich raff gar nicht, wie das Schweinchen überhaupt gemacht ist.
Ich hätte gerne meine Rübe eingereicht. Hab sie aber leider erst diese Woche bekommen.
Ich hoffe, es ist okay, sie hier zu verlinken, ansonsten bitte Edit @admins: Ein freundlicher Geist
Anlapis hat auch noch ein sehr geiles Bild in der Galerie.
keisuke Vielen Dank für die Empfehlung.
Ich kann allen wirklich empfehlen sich Keisukes Freundlichen Geist anzusehen. Die Rübe ist großartig geworden.
-
Das war wirklich ein toller Wettbewerb Vielen Dank an alle Teilnehmer und an alle,die für mich gevotet haben. Ich freue mich sehr über den zweiten Platz und Gratulation den anderen Gewinnern
-
Incubus Lehrerinnen und Lehrer können nicht einfach Beschwerde bei ihrem Dienstherrn einreichen,wenn sie sich nicht geschützt fühlen. Fakt ist: Der Dienstherr sagt,dass der Schulträger für den Schutz der Schülerinnen und Schüler sowie des Lehrkörpers sorgen soll. Das sind im meinen Fall 20 FP2 Masken für 40 Lehrerinnen und Lehrer für ein Schuljahr mit der Bitte um sorgfältigen Umgang. Filteranlagen sind sehr teuer,weswegen sich viele Städte diese nicht leisten können. Alle 20 Minuten lüften zerreißt den Unterricht. Ständig Unruhe. 8 Stunden mit Masken laut sprechen ist nicht ohne. Distanzunterricht ist auch keine Lösung da Geräte fehlen und,was viel wichtiger ist: Es gibt genug Studien die beweisen,dass digitales Lernen nur zum Vertiefen von Inhalten taugt. Menschen lernen durch Beziehungen und Imitation.
Es fehlen Lehrkräfte und wir gehen auf dem Zahnfleisch, weil die Kinder betreut sein müssen. Sonst können die Eltern nicht arbeiten gehen. Von den psychologischen Folgen des Zuhausebleibens ganz zu schweigen. Es gibt keine Lösung,die allen gerecht wird. Aber beschweren darf ich mich nicht. Denn Lehrer sind per se faul. Ich darf Präzenzunterricht leisten und der Distanzunterricht, der zusätzlich anfällt,wird nicht bezahlt. Nach den Osterferien hatte ich eine 70Stunden Woche (mehrere Wochen am Stück),bezahlt wird das nicht. Die Lehrer waren doch zuhause. Ne,waren wir nicht.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Alexiel (Angel Sanctuary)
-> L
-
Auch Oldies können Goldies sein,läuft:)