ACG TS3 Community-Stammtisch "Weihnachtsedition" - 22.12.2020 ab 20:00 Uhr
[ Sry nochmal für die letzte Runde. Vielleicht habe ich den Uni-Stress ja bald geschafft! Drückt mir ganz fleißig die Daumen : ) ]
Dieses Jahr wohl mehr denn je können wir mit dem TS3-Stammtisch ganz klar als Vorbilder zeigen, dass auch ohne direkten Kontakt und festliche Feiern in persona eine schöne Zeit mit tollen Leuten verbracht werden kann. Kocht euch eine heiße Schokolade, Tee und stellt die Plätzchen bereit, eventuell einen geschmückten Baum im Zimmer aufgestellt und macht es euch an diesem Abend mit Kerzenschein gemütlich. Ich hoffe viele von euch können - genau wie ich - dann endlich entspannen und auch mal wieder von diesem turbulenten Jahr einen Gang (oder auch vier) runterschalten und sich ein bisschen zurückbesinnen, auf das was wirklich zählt. Und irgendwie habe ich das auch vor. Wird eventuell ein bisschen schnulzig, aber ich denke vielleicht finde ich ja etwas nettes und ein bisschen schnulzig darf es auch in der Weihnachtszeit sein. Schließlich ist das ja auch das Motto. So gesehen würde ich auch ungerne eine ausführliche, chronologische Agenda herausgeben, lassen wir uns einfach überraschen ;D
TERMIN: Dienstag, den 22.12.2020. ich habe drei Reminder/Wecker im Handy, wieviele habt ihr? ;D
Agenda
TOP1 "Umtrunk" --> ~~~ vielleicht hat der ein oder andere ja sogar Feuerzangenbowle? Glühwein? ~~~
TOPS: Rückblicke 2020, ein bisschen Musik, Anekdoten, Rezepte, Geschichten über 2020 die uns in Staunen versetzt haben und ganz viel Freude und Einstimmung auf Weihnachten
Feedback: in diesem Thread oder per PN.
Ort: wie bis jetzt immer treffen wir uns dann ab 20:00 Uhr im TS3 - Raum "Stammtisch"!
+ Award aus unserer Award-Serie <3
Themenvorschläge sind trotz Motto gerne gesehen.
Stammtisch Weihnachtsedition 2020, es wird wieder legen - wait for it - dary!