Beiträge von Anlapis

    Ich persönlich bin mittlerweile von der Ignoranz einiger Menschen genervt, die sich nicht daran halten Menschenansammlungen zu vermeiden. Natürlich ist dies in Großstädten schwer umzusetzen, vor allem dann, wenn man noch arbeiten muss und auf Bus und Bahn angewiesen ist. Aber der Rest der Bevölkerung scheint danach zu schreien eine Ausgangssperre zu erhalten.

    Das Schließen von Kinos etc und Verbieten von Großveranstaltungen ist das eine, das Umsetzen der Menschen das andere. Mir haben Freunde Fotos von unserer Innenstadt gezeigt. Alles brechend voll. Eiscafes, Restaurants.... Da fehlen mir die Worte. Was verstehen die Menschen nicht daran, Großansammlungen zu meiden bzw zu vermeiden?

    Von menschlichen Abgründen kann ich nicht sprechen. Ich muss dazu sagen, dass ich in einer Kleinstadt an der niederländischen Grenze in NRW lebe. Alle Läden sind gut gefüllt, auch das Toilettenpapier ist in ausreichender Menge zu haben. In unserer Nachbarschaft gehen wir für chronisch Kranke und ältere Menschen einkaufen, damit sie es nicht müssen. Sogar einen Betreuungsplan haben wir, da alle Kitas und Schulen bei uns geschlossen sind. Ich erlebe viel Solidarität. Und hoffe für alle, dass ihr gesund bleibt und unsere Wirtschaft (Damit meine ich die Weltwirtschaft) sich "schnell" von dem Schock erholen kann.

    Da ich null Ahnung bezüglich der eigentlichen Gefährdung des Corona Virus habe und ich auch nicht die Kompetenz dafür habe dies vernünftig einschätzen zu können, halte ich mich dabei mal komplett zurück. Ich kann zwar etliche Experten zitieren aber da gibt es auch etliche Meinungen und Statistiken die sich widersprechen.

    Ich stell mir einfach nur die Frage, ob es damals bei SARS, Schweinegrippe und etc. auch eine ähnliche Problematik mit Großevents gab?

    Kann mich nicht erinnern, dass es damals auch schon so schlimm war.

    Ich wurde nun in einem Bewerbungsgespräch fürs erste abgewiesen da die Agentur zurzeit schlichtweg keine Arbeit hat da alle Messen abgesagt werden.

    Ist grad einfach nur stressig aber man versteht, warum man keine Risiken eingehen möchte.

    Bei den anderen Erregern gab es nicht so ein Reagieren. Zwar würde auch bei der Schweinegrippe auf RTL Panik verbreitet, die öffentlich Rechtlichen hielten sich da aber sehr zurück. Es hat noch nie Schulschliessungen oder Geisterspiele in Deutschland wegen eines Erregers in so großer Zahl gegeben.

    Ich bin, was die Sorge um das Corona virus betrifft, welches nicht neu ist, etwas zwiegespalten.

    Natürlich habe ich etwas Sorge, da meine Kinder noch sehr jung sind, allerdings haben wir alle zwei Jahre ein Virus, was die Medien beherrscht.

    2009 war es die Schweinegrippe, 2014 Ebula, 2016 Sars, 2018 Sicca.

    Dazwischen gab es noch EHEC und noch ein paar weitere bedenkliche Erreger.

    Über Aids spricht niemand mehr. Über die anderen oben genannten Erreger auch nicht. Sie sind aber immer präsent und nicht zwingend heilbar.

    Ich will damit nicht behaupten, dass Vorsichtsmaßnahmen nicht angebracht wären, zumal ein Virus sich generell schnell entwickelt. Allerdings sind wir ständig von Gefahren umgeben, die allerdings nicht medial ausgeschlachtet werden.


    Bleibt alle gesund und passt auf euch auf. Egal, welcher Erreger wann herumgeht, Händewaschen schadet nie.

    Finde, bis auf Bild Nr. 8, alle toll. Die 8 hätte auch zum Herbst gepasst. Kann dort nichts Winterliches erkennen. LARP hin oder her. Das Thema war Winterwonderland. Sonst hätte man auch direkt schreiben können, fotografiert alles, was euch vor die Linse kommt.

    Schmerzen, nichts als Schmerzen. Ich könnte die Wände hochgehen. Wieso muss ich neben den Nebenhöhlen den Trigeminusnerv entzündet haben? Ich fühle mich, als würde jemand im Sekundentakt gegen meine Wange, mein Ohr und gegen meinen Kiefer schießen:ohnoes:

    Was für eine tolle Idee!!!! Leider ist es Ach bei mir die stattliche Entfernung, die mich nicht teilnehmen lässt. Aber man kann es als Planungsteam schlecht allen recht machen. Das ist bei den CTs schon sehr sportlich und da sind die Treffen auf ein Bundesland beschränkt. Ich wünsche euch allen tolles Wetter, eine angenehme Anreise und anregende Gespräche. Zum 40. Jubiläum bin ich definitiv dabei, da sind meine Kinder dann erwachsen und ich flexibler^.^

    Ich möchte niemanden kritisieren, finde es nur erstaunlich, welche Probleme eine simple Frage unter einigen Usern verursachen kann.


    Es wurde lediglich gefragt, ob man sich selbst als hübsch bezeichnet bzw empfindet. Mehr nicht.

    Die Antwort auf diese Frage schließt für mich persönlich mit ein, dass man mit sich selbst im Reinen sein muss, um etwas Positives von sich selbst sagen zu können. Das muss nicht selbstverliebt klingen. Hierbei kommt es, wie so oft, auf die Art der Antwortformulierung zu dieser Frage an.


    Ich habe Tage, an denen ich mich als ganz OK vor dem Spiegel empfinde und Tage, die auch Hormone bedingt, mich vor mir selbst grausen lassen. Da hat mein Spiegel nur ein Statement parar: "Klirrrr". Aus Selbstschutz sozusagen. Ich sehe das mit Humor. Nicht jeder kann ein Model sein oder möchte anderen etwas vorspielen, indem er sich mit Make up zuspachtelt. Aber auch das ist völlig legitim, weil man sich selbst erst als schön bzw hübsch empfinden muss, bevor es andere vermögen. Und das strahlt man dann auch aus.

    Ich unterteile "Anturner" für mich in zwei Kategorien, Optische Anturner und Dinge, die bei der ersten Interaktion positiv auffallen.


    Optische Anturner:

    - Eine beachtliche Größe

    - Breite Schultern

    - Bart

    - gepflegte Hände (Der Rest darf auch gerne gepflegt sein:-P)

    - nettes Lächeln

    - schöne, ausdrucksstarke Augen

    - Körperbehaarung (Auf dem Kopf, Brust, Unterarme, Beine- Ich stehe eben auf richtige Männer)


    Interaktionsanturner:

    - Tiefe Stimme

    - Humor

    - Intelligenz

    - leicht nerdig

    - höflich

    - sportlich

    - viele Interessen


    Gut, dass ich meinen Traummann schon gefunden und seit 8 Jahren mit ihm verheiratet bin:aww:

    Fimo Effect Jade ist der Hammer!!! Zuerst schaut es wie ganz normales Fimo aus und plötzlich hat man Jade im Backofen:aww:Nie war es leichter Edelsteine für ein Cosplay herzustellen:kawai:

    Ich hatte hier zwar bereits etwas geschrieben, aber nach dem Vorfall im Krefelder Zoo,bei dem das komplette Affenhaus abgebrannt ist und alle Tiere qualvoll verbrannt sind, bin ich noch etwas kritischer, was Feuerwerk im privaten Gebrauch betrifft.( Die Brandzrsache scheint tatsächlich Feuerwerk gewesen zu sein, da der Zoo direkt in der Stadt liegt.) Die Muellmassen am Tag danach stehen auch in keiner Relation. Was ich mich nur frage: Wenn das Feuerwerk wie in den Niederlanden verboten wird, pilgern die Leute dann alle nach Polen, wo es keine guten Kontrollen gibt?