Ich weiß auch nicht mehr, was ich glauben soll. Wir warten seit Sonntag auf das Ergebnis von den Kollegen meiner Freundin. Freitag Mittag wurde der Abstrich gemacht. Wenn das bei allen Getesteten in diesem Tempo geht, naja dann kann man auch einfach die 2 Wochen abwarten, ob man sich angesteckt hat. Bin mittlerweile echt genervt.
Bei den konträren Meldungen - 70% werden sich anstecken gegen kaum einer wird sich anstecken - wird man nur noch mehr verunsichert. Am besten einfach abwarten und Tee trinken.
Edit:
Negativ! Und das Ergebnis kam heute früh vor 8 Uhr... haben die jetzt die Nacht durchgemacht im Labor, nachdem die 5 Tage rumgegammelt haben oder wie?
lake Siehst du, und auch hier hat jeder eine andere Meinung. In einer Reportage über Heinsberg neulich (ARD oder ZDF) hieß es, DER Test (es war nur von einem die Rede) dauert 4-8 Stunden! Keine Ahnung, warum die in meinem Fall jetzt solange gebraucht haben. Angeblich ist das medizinische Personal im Fall einer Pandemie generell unterbesetzt, hieß es heute früh im Radio. Ich vermute, die Labore sind momentan eh überlastet, wenn jeder mit nem Schnupfen sich testen lassen will.