Okay, ach ja es ging ja noch um die Qualifikation für Olympia. Stimmt ist dann auch nicht unwichtig.
Wie fühlt ihr euch gerade?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Zunächst happy und müde zugleich, weil ich endlich meine Arbeit zur "Anzeigepflicht für Steuergestaltungen in Deutschland" fertig geschrieben habe.
Jetzt etwas down, weil ich nun noch Korrekturlesen muss, um nochmal alles zu überarbeiten und unnötige Infos rauszukürzen.
-
Im Moment etwas gelangweilt...
-
Wie ein Eiswürfel :(
-
ganze Nacht nicht gepennt und gleich zahnarzt juhuu
-
Ganze Nacht nicht gepennt und jetzt Arbeit qq
-
müdeee
-
müde und lustlos. Das Wetter zieht mich die Tage schon voll runter die einzige Lichtgestalt is für mich Haikyuu zu schauen
-
Kurz vor der Explosion.
Umzug zum 01.01., anfang Dezember Naturstromvertrag geschlossen, Anbieter teilte mir mehrfach mit, der Anschluss sei nicht möglich, da meine Daten falsch seien, ich solle bitte meine Daten überprüfen.
Gestern Post von den Stadtwerken erhalten, ich bin seit dem 01.01. in der Grundversorgung. Dabei merke ich, dass die Idioten meinen Vornamen falsch geschrieben haben.
Der Dienstleister, bei dem ich Strom beziehen will, bekommt ständig eine Absage von den Stadtwerken, dass meine Daten falsch seien, weil die bei sich einen falschen Namen im System haben.
Es kommt allerdings auch niemand auf die Idee, dass der Philipp (richtig) evtl. der Philip (falsch) seien könnte, nur weil Nachname, Adresse und Zählernummer identisch sind.
-
Etwas müde, daher wird jetzt Meditation gemacht, bzw lasse machen und ich höre zu.
-
Mir gehts super, hatte gerade ne Prüfung an der Uni, welche mega gelaufen ist ?
-
sad, heißt wo heute wieder nachhause.
Jetzt heißt es kopf hoch und kämpfen.
-
etwas müde, aber sonst geht es.^^
-
Ich hasse meine LWS, Schmerzen ohne Ende, naja dann schleif ich mich heute überall hin. ?
-
extrem müde :(
zum glück in weniger als eine stunde nachhaus, das pack ich auch noch -
Bescheiden. Nach 6 Stunden Dauererbrechen bin ich völlig schlapp
-
sad
-
-
Ach herrje. Hoffe dir geht es mittlerweile besser.
Es geht. Ich kann mittlerweile 2 Meter am Stück laufen und trinken ist mittlerweile auch wieder möglich.
Ich wünsche das keinem, also wascht brav eure Hände und haltet auch von kleinen, niedlichen Virenschleudern fern
-
erschlagen von anorganischer chemie