Gute Besserung dir mal wünsche.
Etwas durchgewirbelt, war eben mit der Muddi etwas draußen, frische (windige) Luft schnappen.
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Gute Besserung dir mal wünsche.
Etwas durchgewirbelt, war eben mit der Muddi etwas draußen, frische (windige) Luft schnappen.
Gru-se-lig
Ich kann nicht sitzen, nicht liegen und gehe wie ein 80jähriger... ich könnte mich in die Ecke stellen und drauf warten das ich zur Arbeit muss.
Stürme sind Mist -.-"
Unruhig, hoffentlich hält das Dach, wo ich wohne dem Sturm stand...
Der Sturm ist so stormy x.x #afraid x.x
nicht so gut
sehr gut
Heute ist überhaupt kein guter Tag.
Überhaupt nicht.
Kacke weil ich krank bin, aber gleichzeitig auch gut weil ich heute frei hab
Schmerzen, nichts als Schmerzen. Ich könnte die Wände hochgehen. Wieso muss ich neben den Nebenhöhlen den Trigeminusnerv entzündet haben? Ich fühle mich, als würde jemand im Sekundentakt gegen meine Wange, mein Ohr und gegen meinen Kiefer schießen
Fühle mich besser! Habe sogar mit Youtube wieder angefangen! Freu mich auf die Zukunft!
Hackfleisch halb/halb. Halb dead und halb bock auf zocken.
Schlecht. Hab wohl Jemanden verletzt, der mir eigentlich echt viel bedeutet.
Etwas ausgelaugt nach 1h Schrank abbauen, 2h Schrank aufbauen und nachträglichen feststellen das der rolladenkasten kaputt ist und es dadurch in mein Schlafzimmer zieht, weil man versucht hat eine Gardinenstange zu befestigen.
Genervt davon das ich fast jedes Wochenende Kopfschmerzen habe.... -.-
Nachdem eine weitere Heizung ausgefallen ist, der Hausmeister erst die Tage kommen kann und ich langsam erkältet werde, so unterm Strich genervt.
Geht so. Hätte guter Tagesabschluss werden können, aber mir gingen Menschen in Bahn und um Bahnhof wieder ziemlich auf die Nerven. Irgendeine Frau mit zig Plastiktaschen und lauter scheinbaren Schund in diesen blieb auf einer abgelegenen Treppe abwärts in der Mitte stehen und war am Rummosern. Keine Ahnung ob sie mich dann meinte als sie einige Sprüche abließ oder irgendwen anderen oder ob die einfach nur allgemein ziemlich verwirrt im Schädel war. Hat sich vielleicht nur getraut so zu schimpfen weil ich scheinbar Musik am Hören war. Hatte aber meinen Shuffle auf lautlos gestellt mit der Intention sie vielleicht zu fragen ob sie irgendwie Hilfe braucht, aber kriegte sofort mit wie die da am Keifen war. Habe nicht groß auf sie reagiert. Wer bei irgendwas Hilfe braucht kann auch vernünftig darum bitten. Trotzdem ätzt mich sowas tierisch an. Sollen mich doch einfach alle in Ruhe lassen. Ich lass mich schon zurückfallen und warte bis die größte Masse an Menschen vom Bahnsteig weg ist und trotzdem kommen mir ständig irgendwelche Spacken blöd von der Seite. Was soll ich denn noch tun um in Ruhe gelassen werden? In einen Wald ziehen und als Selbstversorger leben?
Meh. Der heutige Tag ist einfach meh!
Der heutige Tag war so trostlos, dass ich sogar vorm Abendessen noch ein Schläfchen gemacht habe, kenne ich von mir gar nicht.
Wird Zeit dass es Frühling wird.