Wie fühlt ihr euch gerade?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Müde und eher ernüchtert vom heutigen Tag. Eigentlich ein Tag zum vergessen. Bei stürmenden Regen stand ich längere Zeit am angekündigten Treffpunkt vor dem Britzer Garten, wo eigentlich das Fantreffen mit Santiago Ziesmer stattfinden sollte. Durch den Dauerregen fiel dies wohl flach, denn es kam keiner. Vereinzelt gab es noch welche, die scheinbar auch zum Treffen wollten und sich schon ein Ticket für den Garten geholt haben und da rein spaziert waren.


    Kam mir da wie bestellt und nicht abgeholt vor. Zum Glück war es nicht allzu kalt. Ansonsten wäre es noch unangenehmer gewesen als es ohnehin schon wäre. Ziemlich enttäuschend.


    Wäre wohl doch besser gewesen, dass Fantreffen irgendwo zu veranstalten, wo man ein Dach überm Kopf hat. Das wäre sicherer gewesen. Denn wenn es eins gibt worauf man sich nicht einfach so verlassen kann dann ist es das Wetter, dass jede langfristige Planung zunichte machen kann.

  • Müde und eher ernüchtert vom heutigen Tag. Eigentlich ein Tag zum vergessen. Bei stürmenden Regen stand ich längere Zeit am angekündigten Treffpunkt vor dem Britzer Garten, wo eigentlich das Fantreffen mit Santiago Ziesmer stattfinden sollte. Durch den Dauerregen fiel dies wohl flach, denn es kam keiner. Vereinzelt gab es noch welche, die scheinbar auch zum Treffen wollten und sich schon ein Ticket für den Garten geholt haben und da rein spaziert waren.


    Kam mir da wie bestellt und nicht abgeholt vor. Zum Glück war es nicht allzu kalt. Ansonsten wäre es noch unangenehmer gewesen als es ohnehin schon wäre. Ziemlich enttäuschend.


    Wäre wohl doch besser gewesen, dass Fantreffen irgendwo zu veranstalten, wo man ein Dach überm Kopf hat. Das wäre sicherer gewesen. Denn wenn es eins gibt worauf man sich nicht einfach so verlassen kann dann ist es das Wetter, dass jede langfristige Planung zunichte machen kann.

    Wie blöd. :/ Das heißt, Santiago Ziesmer kam einfach nicht, ohne dass es einen "offiziellen" Abbruch des Treffens gab (z.B. via Internet)?


    Ich fühle mich kaputt. Ein Tag voller Gefühlsschwankungen heute. .-.

    "Where your fear is, there is your task."


    - Carl Gustav Jung

  • Wie blöd. :/ Das heißt, Santiago Ziesmer kam einfach nicht, ohne dass es einen "offiziellen" Abbruch des Treffens gab (z.B. via Internet)?

    Schwer zu sagen. Es war nicht nur er, sondern auch scheinbar viele, die nicht gekommen sind. Ob nun wegen dem Regen oder weil sie durch andere Kanäle erfuhren, dass das Treffen entweder doch nicht stattfindet oder woanders hin verlegt wurde. Ist jetzt noch zu früh, um in diese Richtung zu mutmaßen. Da will ich nochmal abwarten, ob auf Ziesmers Youtube oder Instagram Kanal noch was dazu kommt.

    Bin jetzt auch nicht irgendwie sauer oder wütend. Ein bisschen verärgert schon, aber vielmehr enttäuscht. Enttäuschungen bin ich aber ohnehin gewohnt. Ist bei mir ein ewiger Running Gag, dass bei mir meistens nie etwas nach Plan läuft.

  • Etwas gefrustet. Hab heute den Zulauf von der Spülmaschine gecheckt, weil die nicht ganz rund läuft. Dabei bin ich den Ablauf von der Spüle gekommen, der direkt undicht wurde. Jetzt ist alles wieder dicht und die Maschine läuft hoffentlich besser. Feierabend könnte entspannter sein :D

  • Großartig! Bekam die Zusage der neuen Wohnung, die ich haben wollte. Teurer als meine aktuelle, aber größer, die Lage ist besser und die Umgebung ruhig und friedlich. Im März kommt der Umzugsstress, tehe :lovex:

    Wzq40Jw.png

    "There's no way in hell I'm gonna do what you want."

  • Echt super. Habe zwar vorhin vergessen das der Termin nicht vor Gericht war sonder legedlich eine Zeugenaussage auf ein Politeirevier und dazu kommt das ich mich um eine halbe Stunde vertan hatte. Aber konnte sogar mal sechs Stunden oder so am Stück schlafen. Das war der Wahnsinn.