Ist mir jetzt egal, streicht mich einfach
Beiträge von _Luu-Chan_
-
-
Es heißt doch nicht direkt, dass es gegen jedes Ultra Level Digimon gewinnt, wenn es kämpfen würde. Natürlich kann es auch von Ultra Level Digimon besiegt werden. Und wenn es erst zu Lucemon digitiert, wenn ihr ALLE DAS ULTRA LEVEL ERREICHT HABT, ist es doch ok. In seinem Champion Level ist es genau so stark wie alle anderen auch. Im Ultra Level hat es gar keine Attacken, mit denen es angreifen kann.
-
Mein Gott, dann streicht mich eben aus dem Rpg, wenn so schlimm ist.
-
Ist doch egal ob ich Sätze oder Strichpunkte habe?. Auf jeder Seite Steht das Lucemon ein Digiengel ist.
Lucemon wird euch im Kampf zu neuer Kraft helfen. Also wenn ein Digimon wieder zurück digitiert und nicht mehr weiterkämpfen kann, so gibt Lucemon diesen Digimon Kraft. Ich werde es nicht verändern, ich lasse es so wie es ist. Das Champion Level ist genau so stark wie jedes andere Champion Digimon. @Jane ich wäre damit einverstanden das es erst zu Lucemon wird wenn ihr das Ultra Level erreicht habt :) -
Warum denn? Lucemon kämpft ja nicht, und in seinem Ultra-Level auch nicht.
Also kämpft es nur im Champion und im Mega Level -
@Fiara Lucemon wird erstmals gar nicht kämpfen, da es Kämpfe hast. Und da mein Digimon erst sehr spät ins Champion Level digitiert, ist es eigentlich gar nicht unfair.
Außerdem treffen wir ja unsere Digimon im Ausbildungs Level und mein Cupimon wird erst zu Lucemon, wenn ihr alle zum Champion-Level digitieren könnt. -
Ehh hab ich wohl überlesen hehe
"
-
Sorry, aber ich finde das richtig blöd mit zwei Wappen :/
Wir könnten doch jeder nur eins holen und wenn wer etwas später einstiegen will, kann er sich dann noch ein Wappen aussuchen . Kari ist ja auch erst später hinzugekommen in der ersten Staffel. -
aber ich würde gerne nur ein Wappen haben, da ich das mit den zwei Mappen nicht mag...also ich würde bei Fantasie bleiben :) und ich würde das Fantasie Wappen für beide digitationen benutzten wie in der ersten Staffel.
Ich hoffe das ist ok so -
Aiko
" Ganz ok, nur sollte der Unterricht etwas schneller gehen " sagte ich und seufzte.
" Naja ich leg mich mal aufs Ohr "
Ich schlief dann auch schnell ein. -
Also mein Chara wird Männlich sein 15 Jahre alt und geht in die 9 Klasse
Mein Digi-Partner wird
Puttimon( Baby ) -> Cupimon ( Ausbildung) -> Lucemon ( Rookie ) ->Piddomon( Champion )-> Lordmagnaangemon ( Ultra )->Dominomon ( Mega ) :) -
Würde gerne mitmachen :)
Hätte gerne Fantasie -
Aiko
" Hallo Nafa, i-ich hoffe ich darf dich so nennen " sagte ich und setzte mich Bettfertig auf mein Bett. -
Aiko
" Puh geschafft, jetzt bin ich K.O " schnauffte ich . Ich setzte mich auf mein Bett und laß ein Buch. Danach zog ich mich um und machte mich Bett fertig . -
Aiko
Ich wachte auf und machte mich fertig . Ich ging dann los für das gemeinsame beten. -
" Ivh lege mich jetzt auch schlafen, ich bin K.O " jammerte er und legte sich ins Bett.
// Das wird wohl eine harte Zeit hier.... Bitte Gott , stehe uns bei \\ -
Aiko
" Ich bin nicht freiwillig hier, nur bringt es nichts, dagegen an zu kämpfen, also mache ich das beste draus . Ich mache eine Ausbildung zum Priester. Und du ? " -
@Floritaku @Mina Rashy wir können doch zu dritt in ein Zimmer
-
Aiko
Ich gehe zurück in das Zimmer, pack meine Sachen und Wechsel das Zimmer, da in diesen Zimmer nur nervige Personen waren. Ich betrete das Zimmer und sehe schon Gepäck// Ist wohl bis jetzt nur einer in diesem Zimmer \\ -
Aiko
Ich wurde wieder wach und sah mich geschockt um. // Wir haben es geschafft?! \\
Ich sah die Verletzungen der anderen " Tut mir leid...hätte ich länger durch gehalten, dann wärt ihr nicht so verletzt worden ."