Fall of the Damned - Story

69. Community Stammtisch
 Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit!
 >> Community Stammtisch Info
  • Drake

Ich bin fertig mit dem Essen. Es hat nicht sonderlich gut geschmeckt, aber es war noch immer besser als nichts. Nach dem Essen gehe ich meine Uniform abholen, deren Aussehen mich allerdings nicht weiter interessiert. Leider habe ich die Leute beim Essen nicht gesehen, ich hoffe sie später zu treffen und sie endlich fragen zu können. Ich gehe zu einer großen Tafel, an der die Lehrpläne aushängen. 'Wow.... Ernsthaft? 3 verfluchte Ausdauerläufe? Oh Mann.... Wie kreativ...' denke ich mir, während ich sehe, was heute so ansteht.

7:30~9:00 2. Ausdauerlauf und 9:00~10:00 Hindernis-Parkour
    Der Ausdauerlauf war ziemlich langweilig, weshalb ich mich dazu entschied, einfach im vorderen Mittelfeld mitzulaufen. Der Parkour war etwas anspruchsvoller, machte aber dennoch Spaß.

10:00~12:00 "Das richtige Halten des Schwertes + richtige Standhaltung"
    Diese Übung war das Einzige, dass die Langeweile des mehrfachen Laufens noch übertraf. Mir war bewusst, wie wichtig die richtige Haltung war, dennoch war es unglaublich langweilig. Da ich mich nicht sonderlich dafür interessierte, war ich auch ziemlich schlecht.

12:00~13:00 Schlag- + Hiebtechniken 1
    Das hingegen war deutlich interessanter. Hier strengte ich mich auch deutlich mehr an, was auch entsprechende Erfolge trug.

13:00~14:00 Mittagspause
    Die Pause nutzte ich, um mich auf dem Gelände ein wenig umzusehen.

14:00~15:30 3. Ausdauerlauf
    Noch mehr langweiliges Gelaufe. Dennoch strengte ich mich deutlich mehr an und lief diesmal im Bereich der Spitze mit.

15:30~17:00 Schlag- + Hiebtechniken 2
    Auch hier strengte ich mich deutlich mehr an, da mir in der Pause klar geworden warm, dass ich die Standtechnik brauchen würde. Daher entschied ich mich dazu, zu versuchen, diesen Mangel durch Schlagtechnik wett zu machen.

17:00~18:00 Übungskämpfe
    In den Übungskämpfen zeigte sich dann auch schnell mein Problem: der Stand. Dafür konnte ich umso besser austeilen. Letztlich verlor ich so viele, wie ich gewonnen hatte.

In der Zeit nach dem Training setzte ich mich in die Nähe der Arena und betrachtete sie.

• Ich wurde unsamft geweckt duch die wache die die Tür auftrat und mir diese Gegen denn kopf donnerte. "Ey aufstehen es ist 5:00 uhr also Essenszeit. Ich stand auf und ging in richtung Kantine. Als ich in dieser angekommen war war es sehr laut alle Rekruten hatten sich versammelt um Essen zu bekommen wobei essen konte man diese Pampe nicht nennen es sah aus wie Haferbrei mit eingewiden von Tieren innen drin. Ich sah mich um ich kannte kaum jemanden und wenn dann nur flüchtig. Also ging ich in eine Ecke setzte mich auf den Boden und aß den Brei...

• Melia

Ich gebe einen Teil des Essens zurück,trotz hängen und würgen konnte ich das komplette Essen einfach nicht herunter bekommen.Die Tagesabläufe wurden herausgeben mein Blick viel hinüber:

Für Magier:
    7:30~10:00 Vorlesung - "Grundlagen der Magie"
    10:00~12:00 Vorlesung - "Feuerball"
    12:00~13:00 Meditation über die erhaltenen Informationen
    14:00~16:00 Übung "Feuerball"
    16:00~18:00 Vorlesung - "Wie stärke ich meine magischen Kräfte"
    18:00~19:00 Übung "Abwehr Techniken"
    Ab 19:00 Frei

Das wird ein ziemlich langer Tag.... Erst jetzt viel mein Blick auf den Kirchgang von 20~21. Was soll das werden ?
    Ich nahm meine Uniform entgegen.Hübsch ist sie nicht und dienen soll sie ja eh nur dem Mittel zum Zweck.

7:30~10:00
    Anfangst stellte sich unsere Ausbilderin als Ophelia Fucard vor.Sie erklärte uns das die ersten Stunden des Tages mit den Grundlagen der Magie beschäftigen würden .Bei der Vorlesung ging es darum zu erfahren worum es genau ging.Viele fragten sich natürlich was genau ist Magie und wie man sie anwendet? Uns wurde in diesen ersten Minuten verdeutlicht das Magie sowohl Kunst als auch eine tötliche Waffe sein kann.Um eins mit der Magie werden zu können werde Körper,Seele und Geist im Einklang benötigt.Gebannt lauschte ich den Worten der Dame bis es hieß das der erste Tag geschafft.

10:00~12:00
    Feuerball eine Art der Magie die Hauptaufgabe sein sollte in der Grundlage der Magie 2 Stunden lang versuchte ich den Wolken von Frau Fucard zu folgen. Einmal vielen mir fast die Augen zu,als ich dies je doch bemerkte versuchte ich mir umso mehr anmerken zulassen das dies mich voll interessiere.

12:00~13:00
    Meditation hm....Irgendwie fühlte ich mich nicht mehr ganz so fit wie am morgen,mein Magen knurrte nach dem kurzen Frühstück war das aber auch zu verständlich.Ich ließ Meditation über mich ergehen und genoß die verdiente Mittagspause.

14:00~16:00

Übungen zum Feuerball nun sollten wir das praktizieren.Aber ich stellte mich anfangs blöder an als ich war :D.

16:00~18:00
    Wie stärke ich meine magischen Kräfte.? hm das könnte interessant sein. Ich verfolgte die Worte.Ich war mir sicher das dieser Kurs mir definitiv helfen würde die Magie besser zu erlernen und beherrschen.

18:00~19:00
    Der letzte Kurs des Tages war der Abwehr-Kurs,dort sollten wir lernen wie wir uns verteidigen können mit der Magie,natürlich ist der Magier zum Großteil Angreifer,aber auch die Verteidigung und Hindernisse wie Feuerwände errichten waren ein wichtiger Teil.Doch die Aufgabe diesmal bestand darin sich gegenseitig mit Feuerbällen abzuschießen ohne den anderen zu verletzen,anfangs war ich je doch ungeschickt in diesen Bereich und hielt mich dann ziemlich zurück.

19:00

Erschöpft verließ ich das Gelände und zog mich ins Zimmer zurück um zumindest für ein paar Minuten Ruhe zubekommen

• Jaymes
    Es ist Abend geworden und ich sinke erschöpft in die Hängematte im Schlafsaal. Ich habe nichts mehr zu tun heute und überlege was ich machen soll. Das viele Laufen und Üben am Tag war sehr anstrengend. Ich hatte während des trainings bemerkt, dass ich gegenüber den Menschen und niederen Halbdämonen einen ziemlichen Nachteil habe. Daher kann ich mich nur kurz ausruhen und mache mich dann wieder auf den Weg raus. Zunächst laufe ich nochmal eine Stunde die Wege entlang und schnappe mir dann wieder den Übungsbogen um ein paar Extraschichten zu machen.

Warte nicht darauf, dass etwas Gutes zu dir kommt, sondern hole es dir selbst!

• Bestia

Als ich nach dem Essen mein Zimmer meiden wollte um die Priester aus dem Weg zu gehen, sehe ich wieder den Halbdämon der mir half. Ich ging zu ihm weil ich nichts zu tun hatte und schaue von der Seite zu. "Du scheinst ja noch nicht genug zu haben, wenn du noch üben kannst." sage ich während ich einfach zu schaue. "Du scheinst auch Spaß zu haben wenn ich mich nicht versehe."

• Nafalian

Ich ging in Richtung Kirche und freute mich schon auf den Gottesdienst. Nach einem langen Tag kann ich da immer ganz gut zur Ruhe kommen. Ich bis an einem Apfel rum. Und dachte über das nach was noch kommen könnte. Die Glocken fingen an zu leuten und die Leute betraten die Kirche. Auch ich setzt mich in die Reihen. Sie war mit großen bunten Fenstern ausgestattet. Die Abendsonne schien durch und sie fingen an zu glänzen. Der heutige Preister machte sich schon bereit.

• Ich ahs die helfte des Breies auf und gab den rest der Frau an der Essensausgabe. Dann ging ich zum aufgehangen Trainingsplan ausgabe der uniformen ohh mist wir Haben schon 5:43 rannte los zuglück ich kamm noch Pünklich.

6:00
    Der Ausdauerlauf beginnt na toll das war noch nie meine stärke
    7:30
    Der 2. Ausdauerlauf beginnt davon wird es auch nicht besser
    ...
    14:00
    Endlich Mittagspause
    17:00
    Endlich die Übungskämpfe da Konnte ich glänzen
    18:00
    Ab jetzt hatten wir Frei doch ich verwand in den schlafraum und legte mich aufs Bett. Ich schlief sofort ein .Was für ein anstrengender Tag

• Aiko
    " Puh geschafft, jetzt bin ich K.O " schnauffte ich . Ich setzte mich auf mein Bett und laß ein Buch. Danach zog ich mich um und machte mich Bett fertig .

Die Geburt der Wirklichkeit
    entspringt nichts als
    Wahrscheinlichkeit und
    Möglichkeit

• Nachdem ich das Frühstück aufgegessen habe, gehe ich, wie die meisten Rekruten, zu einem großen Brett auf dem der Trainingsplan des Tages steht.

5 Uhr aufstehen
    5:00~5:45 Essen
    5:45 ~6:00 Ausgabe der Uniformen
    6~7:30 Ausdauerlauf
    Ab 7:30 Start der Ausbildung

Ich begebe mich zu der Ausgabe der Uniformen. Ich fühle mich unwohl dabei, meinen Mantel abzulegen, immerhin schützt er mich schon seit sehr langer Zeit vor Kälte und Nässe. Doch es geht wohl nicht anders. Ich habe mich noch nie viel um mein Aussehen gekümmert, von daher ist mir die Erscheinung der Uniform eigentlich gleichgültig. Die Schuhe sind jedoch relativ robust und bequem.

Der Ausdauerlauf ist zwar nicht gerade angenehm, aber im Grunde ist mir das auch gleichgültig. Es gibt so viel wichtigere Probleme, als das es sich lohnen würde, sich über einen Ausdauerlauf aufzuregen.
    Nach dem Lauf treffen alle Bogenschützen ihren Trainer, Satsuna Wakeyashi. Er wirkt distanziert, was mir nicht unrecht ist. Ich denke, ein emotionsloser Geist, kann in bestimmten Fällen mehr erreichen, als einer durch ebensolche aufgewühlter.

7:30~9:00 2. Ausdauerlauf (seperat)

Der Zweite Ausdauerlauf zehrt an meiner Kraft, aber ich gebe nicht auf. Etwas so unbedeutendes wie ein kleiner Sprint wird mich nicht aufhalten, mein Schicksal zu finden.

9:00~11:00 Balance-Training

Ich bin etwas überrascht, diese Art von Training hier anzutreffen. Aber sie ist immerhin nicht so anstrengend wie der Lauf. Auch wenn ich mein bestes gebe, fällt es mir schwer, das Gleichgewicht zu halten.

11:00~13:00 "Grundlagen Bogenschießen"

In diesem Segment wurde es schon interessanter. Es ist zwar kein Buch was mich lehrt, doch das Wissen was ich erlange ist trotzdem sehr interessant.

In der Mittagspause tue ich nicht viel. Ich trinke ein wenig Wasser und sinne weiter über meinen Weg nach.

14:00~18:00 Zielübungen

Nun kamen wir zum anspruchsvollsten Part. Ich hatte bisher nur einen Pfeil abgeschossen, doch dieser traf durch extreme Konzentration. Also versuchte ich mich erneut zu konzentrieren, wieder blendete ich die meisten meiner Sinne aus, obwohl der Gehörsinn stur blieb, ich vermute meiner ist einfach zu sensibel, einige Pfeile trafen, andere nicht. Ich muss das definitiv verbessern.

Ab 18:00 Frei
    Als wir entlassen werden, begebe ich mich direkt zu den Gemächern, der Bogenschützen und Schwertkämpfer. Auch wenn ich weiß, dass mich später noch die Messe erwartet, will ich vor Erschöpfung einfach nur schlafen. Ich habe mich sowieso noch nie für Religion interessiert....

• Sharon

"Das ist echt eine gute Idee. Ich finde das echt toll von dir das du mir hilfst, ist ja nicht selbstverständlich", sagte ich zu Nike mit einem breiten grinsen. "Also auf zum Magiergebäude." Als wir im Gebäude waren, wurde ich immer nervöser. "Schwester Leila?", kam es plötzlich von hinten. Aus irgendeinem Grund drehte ich mich um. Ein kleines braunhaariges Mädchen mit einer roten Brille stand vor mir und schaute mich überrascht an. "Unmöglich!", sagte sie. Ich verstand nicht ganz, mir war aber klar, dass ihr mein Gesicht bekannt vor kam. "Kennst du etwa meine Schwester?", fragte ich. Doch sie wirkte unheimlich aufgeregt und verschwand so schnell, wie sie vor mir stand. Als ich ihr hinter her rannte, war sie schon vollkommen außer Sichtweise und so stand ich vollkommen verwirrt da.

"What doesn't kill you makes you stronger"

• Nike:

Im Magiergebäude angekommen hatte ein Mädchen Sharons Aufmerksamkeit erregt. Sie schien nervös zu sein als Sharon fragte ob sie ihre Schwester kenne. Vllt hatte das Mädchen die beiden verwechselt. Schließlich waren es Zwillinge. Ob ihre Schwester dann Leila hieß ? So viele Fragen aber ich hatte keine Ahnung. Irgendwie verwirrte mich das total, aber gut in letzter Zeit passierte soviel Neues, da würde ich damit wohl auch zurecht kommen. Das Mädchen lief weg statt zu antworten, worauf hin Sharon ihr folgete. Ich war kurz in Gedanken und kam ihr deswegen erst etwas später hinterher. Das Mädchen schien weg zu sein. "Was war das denn gerade? Hat sie dich für deine Schwester gehalten ?", fragte ich Sharon mit verwirrtem Blick.

• Sharon

"Ich bin leider genauso verwirrt wie du", antwortete ich Nike. "Das sie mich für meine Schwester hält ist nicht schwierig. Wir sind ein und die selbe Person..zumindest äußerlich. Aber wenn sie mich von hinten erkannt hat, dann müssen meine Schwester und sie sich sehr Nahe stehen. Allerdings verstehe ich nicht warum sie weggerannt ist. Und wer zum Dämon ist diese Leila?" Na toll, jetzt hatte ich noch mehr Fragen...ob mir einige davon der Ausbilder der Priester beantworten konnte? "Gehen wir einfach weiter und vergessen die Situation hier", sagte ich zu Nike.

• Nike:

Sie hatte genauso wenig ahnung wie ich. Schade. Ich hatte gehoft, dass Sharon vllt etwas wusste. Aber nun gut. Wir gingen weiter. "Wie heißt sie denn ? Deine Schwester?", fragte ich. Denn offensichtlich schien Leila ja nicht ihr name zu sein. Dabei gingen wir weiter und suchten nach dem Zimmer des Ausbilders. Da kam er uns entgegen Alexander Klinge. Ein älterer Mann. Der Ausbilder der Priester. "Was macht ihr denn hier ? Magier und Priester seid ihr doch gewiss nicht.", fragte er uns als wir im Gang seinen Weg kreuzten. "Stimmt wir sind auch keine..aber wir suchen den Ausbilder hier wegen einer Frage. ", antwortete ich leicht zögerlich auf Grund des Altersunterschieds und unwissend um seine Position.
    "Dann fragt ruhig. Denn ich bin Alexander Klinge, der Ausbilder der Priester.", anfortete er, während er uns freundlich aber auch distanziert anblickte.

• Sharon

"Der Name meiner Schwester ist Freya!", antwortete ich auf Nikes frage. Dann standen wir vor Alexander Klinge. Ich wusste genau welche Frage ich stellen musste "Kennen sie ein Mädchen mit braunen Haaren und einer roten Brille. Sie ist ziemlich klein." Ich zeigte ihre Größe mit der Hand. Alexander Klinge schaute mit einem scharfen Blick. "Hat einer meiner Schützlinge euch ein Problem gemacht?" "Sofort schüttelte ich den Kopf. "Nein, ich hab was verloren und das Mädchen hat es gefunden, nur weiß ich nicht wo ich sie finde." An seinem Gesichtsaussdruck merkte man, dass er skeptisch war. "Eine äußerste interessante, aber ominöse Geschichte. Also was wollt ihr wirklich?" Es war mir peinlich, dass ich so leicht durschaut wurde. "Also gut: Es geht nicht um ein Gegnstand, sondern um eine Person. Sie ist eine gute Freundin von dem Mädchen." Diesen Teil scheint er schon eher zu glauben, allerdings merkte man immer noch das er skeptisch war. " Plötzlich lächelte er. "Wieso geht ihr nicht zu Marina? Sie merkt sich jedes Gesicht, dass sie einmal getroffen hat." Alexander erklärte uns kurz, wo wir sie finden können, dann scheuchte er uns weg: "So aber nun habt ihr genug zeit vertrottelt. Gleich beginnt der Gottesdienst!"

• Nike:

Freya, ein komischer Name. Hatte ich nie zuvor gehört aber es gab wichtigeres jetzt. Diese Marina sollten wir fragen. vllt könnte sie uns helfen. Doch erstmal sollten wir zum Gottesdienst. Wirklich hin wollte ich nicht, aber man wird ja sonst bestimmt ermahnt und das wollte ich nicht.
    "Vielen Dank, Herr Klinge.", sagte ich und verschwand mit Sharon Richtung Kirche. "Kommst du auch mit zum Gottesdienst?!, fragte ich Sharon. Schließlich war sie nicht gläubig und somit war es doch in ihren Augen zeitverschwendung, dachte ich.

• Shaon

"Klar! Was muss, dass muss. Ich hab keine Lust nochmal in der Arena zu kämpfen. Wäre zwar interessant zu wissen, wie man sich jetzt schlagen würde, aber nach nur einem Trainingstag bin ich nicht gerade scharf darauf. Außerdem könnte es ja sein, dass ich meine Schwester während der Messe sehe. Und mein Geheimtipp: Die Kirche ist der beste Ort für ein Nickerchen oder um einfach nur nach zu denken", antwortete ich ihr. "Was ist eigentlich mit dir? Bist du gläubig?"

• Nike:

Ich verstand ihre Einstellung und teilte sie selbst, abgesehen von dem Nickerchen. "Gläubig nicht wirklich..Ich meine ich war ab und an schon bei Gottesdiensten, aber das eher durch meine Familie. Selber halte ich nicht viel von Verehrung von Toden und ihren Taten.",erklärte ich. "Dennoch verweigere ich mich nicht davor."
    Naja eigentlich war ich bis zum Tod meiner Schwester gar nicht gläubig. Erst mit dem Schicksalsschlag setzte ich mich damit auseinander und mir wurde klar, dass ich nicht zur Priesterin geboren wurde. Es waren einfach nciht meine Ansichten, da ich schon so viele Ungerechtigkeiten erlebt hatte.

• Sharon

"Ab und an? Wie konntest du dich den vorher davon entziehen. Du gehörtest bestimmt zur Mittelklasse, hab ich recht? Dazu fällt mir ein. Ich wollte dich das schon erst Fragen. Du sahst so aus, als ob du nicht zum ersten mal gekämpft hattest. Darf ich wissen, woher das kommt?"

• Mein blick wurde etwas trüb und nachdenklich, doch ich begann zu erzählen. "Weisst du früher lebte ich auf der Straße in den Slums. Dort wars recht einfach von der Kirche weg zu leiben. Ich meine, wenn niemand sich für dich interessiert, wirst du auch kaum gezwungen zur Kirche zu gehen. Das kam erst als ich und meine Schwester von unseren jetzigen Eltern gefunden worden. Ich glaub das ist jetzt 5 oder 6 Jahre her."
    Kurz stoppte ich zu reden, ging dabei aber gewohnt weiter. Nach 4-5 Sekunden aber ergriff ich wieder das Wort. Diesmal mit einer ziemlich ruhigen aber gefassteren Stimme, "Seit dem muss ich ein mal im Monat zum Gottesdienst. Meine Eltern sehen es nicht so eng, da ich damit auf der Straße nicht aufgewachsen. Zudem nehm ich seit einem Jahr Schwertkampfunterricht, bei einem Bekannten." Ein ziemlich schlechter Versuch ein Grinsen aufzusetzen, folgte nach den Worten "Deswegen hast du wohl den Anschein.".