Drake
Ich bin fertig mit dem Essen. Es hat nicht sonderlich gut geschmeckt, aber es war noch immer besser als nichts. Nach dem Essen gehe ich meine Uniform abholen, deren Aussehen mich allerdings nicht weiter interessiert. Leider habe ich die Leute beim Essen nicht gesehen, ich hoffe sie später zu treffen und sie endlich fragen zu können. Ich gehe zu einer großen Tafel, an der die Lehrpläne aushängen. 'Wow.... Ernsthaft? 3 verfluchte Ausdauerläufe? Oh Mann.... Wie kreativ...' denke ich mir, während ich sehe, was heute so ansteht.
7:30~9:00 2. Ausdauerlauf und 9:00~10:00 Hindernis-Parkour
Der Ausdauerlauf war ziemlich langweilig, weshalb ich mich dazu entschied, einfach im vorderen Mittelfeld mitzulaufen. Der Parkour war etwas anspruchsvoller, machte aber dennoch Spaß.
10:00~12:00 "Das richtige Halten des Schwertes + richtige Standhaltung"
Diese Übung war das Einzige, dass die Langeweile des mehrfachen Laufens noch übertraf. Mir war bewusst, wie wichtig die richtige Haltung war, dennoch war es unglaublich langweilig. Da ich mich nicht sonderlich dafür interessierte, war ich auch ziemlich schlecht.
12:00~13:00 Schlag- + Hiebtechniken 1
Das hingegen war deutlich interessanter. Hier strengte ich mich auch deutlich mehr an, was auch entsprechende Erfolge trug.
13:00~14:00 Mittagspause
Die Pause nutzte ich, um mich auf dem Gelände ein wenig umzusehen.
14:00~15:30 3. Ausdauerlauf
Noch mehr langweiliges Gelaufe. Dennoch strengte ich mich deutlich mehr an und lief diesmal im Bereich der Spitze mit.
15:30~17:00 Schlag- + Hiebtechniken 2
Auch hier strengte ich mich deutlich mehr an, da mir in der Pause klar geworden warm, dass ich die Standtechnik brauchen würde. Daher entschied ich mich dazu, zu versuchen, diesen Mangel durch Schlagtechnik wett zu machen.
17:00~18:00 Übungskämpfe
In den Übungskämpfen zeigte sich dann auch schnell mein Problem: der Stand. Dafür konnte ich umso besser austeilen. Letztlich verlor ich so viele, wie ich gewonnen hatte.
In der Zeit nach dem Training setzte ich mich in die Nähe der Arena und betrachtete sie.