Beiträge von Victoriqe

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    " Na dann ... LOS ! " Ich stoße die Tür auf und gehe hinter einem Auto in Deckung und feure auf das Ungeheuer . Der Schuss ist extrem Laut und die Kugel trifft wie geziehlt . " Super ... und jetzt ... " Ich lae die Patrone Manuell und schieße so weiter .

    " Ich hab mich darauf verlassen das du das löst , ich hab sowas noch nie gesehen . " Ich geh in die Hocke nd bereite das Gewehr vor . " Wenn du dann soweit bist kann es losgehen ! "

    Name : Yuuki
    Alter : unbekannt
    Geschlecht : Weiblich
    Typ : Diener
    Kampftyp : Sie kann die Natürliche Magie die sich um alles befindet kontrollieren . Bei ihr erscheint das Gold Gelb und sie kann damit zB eine große Hand oder Explosionen herbei rufen .
    Character Theme :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Character Stimme :
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <--- Jibril ^^
    Aussehen : Wer hätte das gedacht , sie hat auch ihre Flügel behalten ja ^^

    In der Waffenkammer angekommen grüßt mich der Arbeiter schon und schmeißt mir einen großen Koffer der aus Metal besteht zu . Ich gehe in die Knie und öffne den Koffer . Im inneren , in schwarzem Schaumstoff eingepackt liegt ein Gewehr mit komischer Mündung . Ich lächel und schaue zu dem Mann . " Wie konntet ihr sie nachbauen ? " Der Mann lacht stolz auf und zwinkert mir zu . " Nicht nachbauen , wir haben sie verbessert . Sie hat aber jetzt kein Magazin mehr ! " Ich schaue in den Koffer und dann wieder zu de alten Mann . " Danke , also ein Repetier ... " Ich nahm die Waffe aus dem Koffer und hang sie mir um . Dann nahm ich den Beutel mit den über großen Patronen und schnallte ihn an meinen Gürtel . Dann rief der alte Mann von hinten heraus . " Ich muss noch jemand anderen bedienen ! Im Abstellraum ist Teil zwei ! Pass gut darauf auf ! " Ich strahlte über beide Ohren und drehe mich zu Jin . " Ich hab mir etwas bauen lassen was mir helfen wird ! " Ich renne in den Abstellraum und ziehe etwas an . " Warte , gleich fertig .... jetzt ! " Ich komme raus und an meinen Ärmen sind kleine Metal Federn zu sehen . " Bevor du fragst . Das ist ein EXO . Es ist aus hauch dünnen Fasern gebaut . "