*verteilt Kekse*

• Guten Morgen!
    Nach nem Jahr Anime-Pause bin ich jetzt seit kurzem wieder voll dabei (ziemlicher Frischling also) und ein wenig überrollt von den vielen guten Vertretern, die ich natürlich alle noch schauen muss. Für Mangas (und sämtlichen anderen voll tollen merchandise-Kram) fehlt mir zurzeit leider das Geld, da greife ich momentan eher auf klassische Bücher zurück. :thumbup:
    Was die Interessen angeht bin ich ein wenig verschwurbelt, neben Anime/ Manga interessiere ich mich für sämtliches 'klassisches' Fantasyzeug, Mittelalter, PC-Games (hier ein Danke an AC: Unity, für dich darf ich die nächsten Monate auf ein neues mainboard, Prozessor, RAM-Riegel und GraKa sparen), Bücher allgemein, Natur und Filme.
    Momentan arbeite ich dran an ne neue Uni zu kommen (Studienfach Bio 8) ).

Ich hoffe hier nette Leute kennen zu lernen, die vielleicht auch nicht mehr alle Tassen im Schrank haben, und man sich auch irgendwann mal auf ner Convention oder auch gern so trifft.

glg :)

“Wir müssen einräumen, daß der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.”
    ''Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand.''
    - Charles Darwin (1809 - 1882)

• Danke für die nette Begrüßung!

<3 willkommen hier im Forum ^^ , das sparen lohnt sich für AC Unity ^^ du kannst ja den Bericht in den News mal durchlesen ^^

Nachdem ich jetzt leider viele Berichte von Perfomance-Problemen und Grafikfehlern gelesen habe, bin ich fast froh dann eine vollkommen gepatchte Version spielen zu können... ^^

Herzlich willkommen hier im forum.
    Was ist dein lieblings Manga?

Ich habe bisher nur 2 gelesen - Death Note und Black Butler. Letzterer ist dabei bei mir einen Tick weiter vorn. ^.^

“Wir müssen einräumen, daß der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.”

• Noch mehr danke :D

Willkommen auch von mir und viel Spaß im Forum =)
    Tolle Hobbies hast Du - einige davon teile ich selbst ^^

Ich beneide dich grad um deine Fretten :D - bis vor kurzem hatte ich noch 5 Rattenladies, musste die aber aus persönlichen Gründen abgeben und vermisse sie schrecklich.

• Ich beneide dich grad um deine Fretten :D - bis vor kurzem hatte ich noch 5 Rattenladies, musste die aber aus persönlichen Gründen abgeben und vermisse sie schrecklich.

*aaw* Das tut mir leid für Dich, sowas ist echt fies =(
    Ich könnte mich nie von meinen Babies trennen... ;^; Das sagt man so leicht, aber wenn es die Situation erfordert ist sowas immer schwer abzuwiegen - man will ja auch, dass es den Tierlein gut geht =/

• *aaw* Das tut mir leid für Dich, sowas ist echt fies =(
    Ich könnte mich nie von meinen Babies trennen... ;^; Das sagt man so leicht, aber wenn es die Situation erfordert ist sowas immer schwer abzuwiegen - man will ja auch, dass es den Tierlein gut geht =/

Ja... wohl die schwerste Entscheidung - aber wenns eben für die Nasen besser ist.. >.>
    Ich wünsche es wirklich niemandem, vor allem da man zu Frettchen wohl noch ne engere Bindung bekommt - soweit ich das mitbekommen hab. :D

• Ja... wohl die schwerste Entscheidung - aber wenns eben für die Nasen besser ist.. >.>
    Ich wünsche es wirklich niemandem, vor allem da man zu Frettchen wohl noch ne engere Bindung bekommt - soweit ich das mitbekommen hab. :D

Ja, wenn es bei mir auch so kommen würde, dass ich sie abgeben müsste zu ihrem eigenen Wohl, dann würde ich es auch tun =(
    Kann sein, dass die Bindung enger ist, es ist eben doch etwas anders, als mit Nagetieren, aber natürlich kann man es trotzdem noch nicht mit einem Hund vergleichen - den Katzen kommt es IMO recht nahe, da die Freds auch lieber tun und lassen worauf sie Bock haben und nicht das, was ich will :D

• Ja, wenn es bei mir auch so kommen würde, dass ich sie abgeben müsste zu ihrem eigenen Wohl, dann würde ich es auch tun =(
    Kann sein, dass die Bindung enger ist, es ist eben doch etwas anders, als mit Nagetieren, aber natürlich kann man es trotzdem noch nicht mit einem Hund vergleichen - den Katzen kommt es IMO recht nahe, da die Freds auch lieber tun und lassen worauf sie Bock haben und nicht das, was ich will :D

Gehst du mit denen auch immer raus in den Park/ Garten? :D

moin,
    herzlich Willkommen und viel Spaß hier! :3

Danke... Kyouko ftw! :D

• Herzlich willkommen auch von mir!

Yay, Death Note und Black Butler: Shinigami for the win! ;)

Weißt du schon, in welche Richtung du dich in deinem Bio-Studium spezialisieren möchtest?

"... and then off to violin-land, where all is sweetness and delicacy and harmony ..."
    -- Sherlock Holmes to Dr. John Watson in Arthur Conan Doyle's "The Red-Headed League"

"Each of us has Heaven and Hell in him, Basil," cried Dorian with a wild gesture of despair.
    Oscar Wilde: The Picture of Dorian Gray. Chapter 13.