Beiträge von Raluca

<insert random wwork related appology here>
    [Spiel 91] Runde 2

Während sich die Bewohner des kleinen Örtchens mit der Angst vor dem Schlaf und zugedröhnt mit Espresso die Nacht um die Ohren schlugen, ging das Fest in vollem Gange weiter. Es ließ sich nicht mehr aufhalten, stündlich erreichten neue Besucher den Ort und zwischen all den torkelnden Kaninchen und abgefüllten Feldhasen was es für den Wolf ein Leichtes sich sein nächstes Opfer zu suchen.

So war der im Gasthaus untergebrachte Gerichtsmediziner nicht überrascht, als man ihn schon in den frühen Morgenstunden wecken kam. Offenbar hatte sich sonst kein Hase an den blutigen Leichnam von taku getraut. "Sehr gefräßig ist euer Wolf nicht", teilte er den zitternden Dorfbewohnern mit und erstickte die aufkommende Erleichterung sofort: "dafür hat er einen ausgeprägten Spieltrieb" Er deutete auf den Leiche "er hat euch eine Nachricht hinterlassen: Erst nahm ich euch das Blau des Himmels, nun nehme ich euch die Sonne die euch den Tag erhellt. Genau so wie eure Welt, schwarz, düster und dunkel, tappt auch ihr nun im Dunkeln. Was nehme ich euch... wenn ihr nichts mehr zu verlieren habt? Oder könnt ihr mich fassen... bevor mein Durst wieder zuschnappt."

[Se~chie] [Bier] [Blue] [Nomo] [taku] [Haggy] [Ezra]

Ihr habt bis Mi. 23°° Uhr Zeit,
    um euch von nicht vorhandenen Alliterationen und Alligatoren
    nicht in die Irre führen zu lassen.

[Spiel 91] Hinrichtung 1

Die Bewohner des Ortes sind sehr stolz auf ihre Karottenzucht, sie trotzen Wind und Wetter um sich um ihre Felder zu kümmern und sie fürchten sich vor der berüchtigten Chamaepsila rosae, die schon so manchem die Ernte versaute. Doch Wölfe? Von Wölfen hatte man hier schon seit Jahren nichts mehr gehört. Dementsprechend entsetzt war die Dorfbevölkerung ob des gerichtsmedizinischen Befundes. Ungläubig und schockiert lauschten sie den Geschichten des Gerichtsmediziners, von Wölfen die sich des Nachts in die Dörfer schleichen verkleidet um nicht aufzufallen. Als er eine Schauergeschichte beendet hatte, war die Panik aus den Augen der Feldhasen verschwunden - an ihrer statt machte sich Misstrauen breit und plötzlich bereuten sie es, ein so großes Fest geplant zu haben. So viele Fremde in das Dorf gelassen zu haben. So viele vermeidlich vertraute Gesichter.

Und so dauerte es nicht lange, bis Misstrauen und Angst ihr erstes Opfer forderten.

Nein, das ist kein Fehler.

Der Wolf und die Hexe haben ~48h Zeit, um sich bei mir zu melden.

Haggy II
    Ezra I
    Bier I

Ich hab ein kleines Zeit-technisches Problem...
    weil ich morgen bei einem Umzug helfe übernachte ich da irgendwo im nirgendwo
    und komme erst Sonntag Abend wieder....
    wollt ihr lieber eine längere erste Runde oder länger auf die zweite warten?

[Spiel 91] Runde 1

Rund 20 Meilen von Hasington entfernt, liegt ein kleines Hasendorf in einer gerade zu paradiesisch wirkenden Idylle. Umgeben von blühenden Feldern und tief grünen Wiesen beschäftigen sich die Bewohner hier seit Generationen hingebungsvoll der Karottenzucht. Unsinn und Blödeleien sind den hart arbeitenden Feldhasen fremd, so scheint. Doch einmal im Jahr, gegen Ende Februar findet hier ein großes Volksfest statt, für das Wanderhasen aus aller Welt anreisen. Unter den Besuchern des diesjährigen Fest befindet sich wie der Zufall so will auch ein gewisser Gerichtsmediziner, in er Hoffnung auf ein paar geruhsame Tage, frei von Kadavern.

Doch Leider, sollte es nicht sein. Als die Leiche von Blue hinter einem der Wagen gefunden wurde und die Bewohner in Panik gerieten, weil sie solche Verletzungen noch nicht gesehen hatten... ahnte er schon, dass er hier keine Ruhe finden würde.

Ihr habt ~48h Zeit,
    die Festbuden zu erkunden, ein paar Schlücke Karottensaft zu trinken,
    und den Wolf zu finden.

[Spiel 90] Game Over

Der Tag neigt sich zum Ende, die Straßen sind wie leer gefegt und auf dem Marktplatz tobt der Mob. Se~chie muss hängen. Hier und da sieht man vertraute Gesichter in der Menge: den Bürgermeister, den Assistenten des Gerichtsmediziners, den Sheriff und sogar den alten Frederick.

Zur gleichen Zeit, steht die Assistentin des Sheriffs vor dem Sheriffbüro und beobachtet wie sich der Himmel orange färbt. "Hallo Katsu", sagt sie ohne den Blick vom Himmel zu nehmen. Sie dreht sich um, die Schrotflinte vom alten Sep in den Händen "Ich hab dich erwartet.".
    .
    .
    .
    .
    to be continued.
    oder auch nicht xD

[taku] [Se-chie] [Blue] [Haggy] [Stan?] [Katsu]

Katsu, du wirst niemals Sheriff. oó
    Wie machst du das eigentlich, dass dir die neuen immer direkt auf die Schliche kommen?

<Sozusagen. Die Charakter sind zwar wiederkehrend und es entwickeln sich so kleine Handlungsstränge, aber sie können zB auch nicht dem Wolf zum Opfer fallen... das wäre doof. Dann müsste ich mir ja ständig neue Charaktere ausdenken und die Existenz der wiederkehrende Bühne 'Hasington' wäre unnötig:>

← Die Assistentin bedenkt auch Blue nur mit dem eisigen Blick. →
    <Wir bleiben wohl bei Dinah hmm, aber die schrieb sich mit h hinten.>
    <Ich glaub nicht das sie irgendwen massiert...den Sheriff erst recht nicht. xD >
    <Die Unterhaltung ist jetzt nicht bewusst irgendwo zittert oder geklaut..>
    <Wobei "woher haben sie das gewusst/geraten" nicht gerade originell ist. o^o'' >

<Und ja, die sind verwandt. Noch nie was von Vetternwirtschaft gehört?>

<Danke Haggy, wäre schön ja.'>

[Spiel 90] Runde 2

Als die Assistentin am Morgen das Büro betrat, stellte der normalerweise nervtötend gut gelaunte Sheriff ein dickes Veilchen und eine griesgrämiges Gesicht zur schau. "Eben hat der Bürgermeister angerufen. Irgendein so ein Müll über einen Wolf an seinen Hochzeitstag." "J-ja S-s-sir. D-d-er W-wolf hat, hat schonschon zzweimal zzzugeschhhlagen. Es sind die die neu zzugezzogenen, h-heute m-m-morgen haben s-sie t-takus Ü-ü-überreste gefffunden." Doch der Sheriff hörte schon nicht mehr richtig zu, fluchte leise und lies seinen Nacken knacken. In seiner üblichen flapsigen, die-Welt-dreht-sich-um-mich-Art forderte er daraufhin seine Assistentin auf ihm die Schulter zu massieren — eine Aufforderung, die diese mit einem kurzen, eisigen Blick quittierte der ihn überraschte. Misstrauisch sah er erneut zu ihr doch nun sah sie so verstört und verängstigt aus wie immer, also verwarf er seine Bedenken, kratze sich am Hinterkopf und sagte: "Äh. Okay, dann mal los. Fangen wir dem Bürgermeister seinen Wolf. Was haben wir?" "I-ich habe die die Z-zeugenaussaaaagen aauf-genommen und und uhm und ver-verglichen. Und uhm m-mir erscheinen ein ein ein paar eh unstimmig." stotterte die Assistentin und reichte ihm zwei Ordner. "V-v-vielleicht m-m-möchten S-s-sie sie sie sprechen? S-s-soll i-ich s-s-sie holen?"

Ihr habt bis Do. 23°° Uhr Zeit,
    dem Wolf bei Stein Schere und Papier zu gewinnen, Insektizide zu versprühen,
    den Wolf zu fangen oder raus zufinden wo der Sheriff die ganze Zeit war.
    Also... nein, fangt einfach den Wolf ja?

<Oh Haggy, das heißt die beiden letzten können nichts werden. T_T'>

[Spiel 90] Hinrichtung 1

→ In der Gerichtsmedizinischen Abteilung sitzt der Gerichtsmediziner am Schreibtisch und beobachtet mit zusammengekniffenen Augen den umhertigernden Bürgermeister, der wütend auf und ab schreitet: "Grauenhaft. Es ist grauenhaft. Der Valentinstag ist ruiniert! Haben Sie eine Ahnung was dieser Tag für meine Frau bedeutet!?" Doch der Gerichtsmediziner stierte nur mit zusammengekniffenen Augen zurück. "Haben Sie etwa getrunken?" fragt der Bürgermeister entsetzt. "Nein—" erwiderte der Gerichtsmediziner nach ein paar Sekunden mit fester Stimme aber leicht schwankendem Oberkörper. An Wiederworte und spöttische Kommentare war der Bürgermeister gewöhnt, doch der jetzige Zustand des ansonsten so beherrschten Hasen schockierte ihn so sehr, das er nur ein schwaches "Aha" zustande brachte. Rasch wandte er sich um, um erneut auf und abzugehen. "Wo steckt denn der Sheriff! Ich werde hier noch Wahnsinnig! Dieser Wolf muss geschnappt werden!". "Herr B-B-Bürgerm-m-meister, d-d-der Sh-sh-sheriff ist m-mom-momentan vve-verhindert." berichtete die eintretende Assistentin des Sheriff. "Sie. Warum ist er verhindert? Warum ist jeder hier verhindert. Warum bin ich der einzige der hier noch Arbeitet! Ich wäre auch gerne verhindert! Wissen Sie eigentlich was dieser Tag für meine Frau bedeutet!?" fing er wieder an zu toben, nun da er ein nicht betrunkenes Opfer gefunden hatte. "Eh...es ist ihr H-ho-chzeitst-t-tag, S-s-sir?" stotterte die verängstigte Assistentin. Verblüfft blieb der Bürgermeister stehen. "Ja.... woher wissen Sie das?". "W-w-war geraten Sir." antwortete die Assistentin lächelnd. "Ich bin da-da-dabei die Z-Zeugenaussagen z-zu vergleichen, S-s-sir. A-a-aber d-d-der M-m-mob ist wie-wieder l-l-los. W-w-wir m-m-müssen ihm dr-dring-dingend a-a-einhalt gebieten."

Der Wolf hat bis Di. 23°° Uhr Zeit,
    sich bei mir zu melden. :3