[Spiel 91] Hinrichtung 1

• [Spiel 91] Hinrichtung 1

Die Bewohner des Ortes sind sehr stolz auf ihre Karottenzucht, sie trotzen Wind und Wetter um sich um ihre Felder zu kümmern und sie fürchten sich vor der berüchtigten Chamaepsila rosae, die schon so manchem die Ernte versaute. Doch Wölfe? Von Wölfen hatte man hier schon seit Jahren nichts mehr gehört. Dementsprechend entsetzt war die Dorfbevölkerung ob des gerichtsmedizinischen Befundes. Ungläubig und schockiert lauschten sie den Geschichten des Gerichtsmediziners, von Wölfen die sich des Nachts in die Dörfer schleichen verkleidet um nicht aufzufallen. Als er eine Schauergeschichte beendet hatte, war die Panik aus den Augen der Feldhasen verschwunden - an ihrer statt machte sich Misstrauen breit und plötzlich bereuten sie es, ein so großes Fest geplant zu haben. So viele Fremde in das Dorf gelassen zu haben. So viele vermeidlich vertraute Gesichter.

Und so dauerte es nicht lange, bis Misstrauen und Angst ihr erstes Opfer forderten.

[Se~chie] [Bier] [Blue] [Nomo] [taku] [Haggy] [Ezra]
    Nein, das ist kein Fehler.

Der Wolf und die Hexe haben ~48h Zeit, um sich bei mir zu melden.

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Dabei hab ich schon satt Karottenschnaps getankt; Ich nahm an, den Kater nicht mehr erleben zu müssen...

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Also kein Falle? Nur ein Dorf unwissend von Wölfen?
    :wind: das macht wirklich alle meiner Theorien zunichte...

Da ich nichts zur Forschung leisten konnte, ist mein Tod verdient :stuffed:

Mein Sterbenswunsch wäre, der Konsum von Alkohol zu stoppen, eure Leber hat was besseres verdient!

• Ach verdammt... ._.
    Tut mir leid, Set ;(
    Und ruhe in Frieden!

Ich hab gestern irgendwie nicht geblickt, was ich geschrieben habe... ich war selbst für eine verlängerte Wolfsrunde, weil ich das mit der Hinrichtungsrunde verwechselt habe...
    Jetzt bringt es ja auch nicht viel, irgendwelche Leute zu verdächtigen, weil der Wolf nun an der Reihe ist und sich sein Opfer aussucht.
    Und hier bin ich meistens vorsichtig, was ich von mir gebe, weil ich ja nicht auf mich aufmerksam machen will. Möchte ja nicht gefressen werden :D

• Nun, ich bin weniger gewillt mich in meinem Bau zu verkriechen und in meinen vielleicht letzten Stunden in Angst zu leben. Wenn ich schon sterben sollte, dann darf mein Ende schliesslich nicht umsonst gewesen sein; Deshalb, sollte ich durch die Hand des Wolfes fallen müssen, dann hängt Erza!

• Erza: Aber selbstverständlich - und auch gerne!

Du bist der Wolf, dafür sprechen in meinen Augen die Fakten. Denn wenn man sich mal die Stimmverteilung letzte Runde betrachtet dürfte die Lage in Etwa so ausgesehen haben:

SelY stimmte für Bier; (Bier +1)
    taku stimmte für Dich (Erza +1)
    Bier stimmte für mich (Haggy +1)
    Du stimmtes für mich (Haggy +1)
    Ich stimmte für taku (taku +1)
    Und Nomo stimmte für mich - war aber zu spät dran;

Ich hätte also eigentlich tot sein müssen - aber ich bin der Ansicht, dass ich dir mein Überleben zu verdanken habe. Denn wenn du umgeschwenkt hättest, von mir auf Bier wäre sein Tod eine logische Erklärung für mein Überleben.
    Fragt sich nur... warum solltest du deine Stimme noch ändern?! Die Antwort darauf lautet, dass du dir mich fürs Finale aufsparen wolltest. Diesmal schon bin ich nur knapp dem Galgen entgangen - wer würde mir nächste Runde schon noch glauben, nicht der Wolf zu sein..?

Raluca: Kein Thema ^_^V (Im übrigen hab ich doch tatsächlich den Wikipediaartikel über die Möhrenfliege gelesen... xD")

Einmal editiert, zuletzt von Haggard ()