<insertrandomthoughtshere>
[Spiel 91] Anmeldung
"Anything that, in happening, causes something else to happen, causes something else to happen."
— Douglas Adams, Mostly Harmless
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
<insertrandomthoughtshere>
[Spiel 91] Anmeldung
"Anything that, in happening, causes something else to happen, causes something else to happen."
— Douglas Adams, Mostly Harmless
Hier, hier!! Ich!! :3
Anwesend und Startklar
Diesmal wirds bestimmt besser laufen xD
Das ist mein "Erstes mal"
Anleitung, Regeln, alles drum und dran durchgelesen. Ich glaub hab alles soweit kapiert :D
2 bräuchten wir noch. :>
Bin erneut dabei o/ - 20 Zeichen
Ich auch ò.ó
Los Katsu!! Trau dich D:
Naja, der Februar geht vielleicht ein wenig stressig zu Ende... aber da ich ja eh dafür bekannt bin nicht gerade die klügsten Entscheidungen zu treffen versuch ich halt trotzdem wieder dabei zu sein! :D"
kann noch wer dazu :D ?
[Spiel 91] Anmeldung
6 kleine Hasen gingen in den Wald,
des Nachts kommt der Wolf und macht einen kalt.
[Se~chie] [Bier] [Blue] [Nomo] [taku] [Haggy] [Ezra]
Spielkarten werden (gleich) verteilt.
like :D <3
... ;(
@Katsuro Wieso...?
6 kleine Hasen gingen in den Wald,
des Nachts kommt der Wolf und macht einen kalt.
Das ist ja mal was neues, es wird schon angekündigt, dass einer von uns draufgehen wird xD
... ;(
@Katsuro Wieso...?
Mah
So, da ich ja nun diesmal wie gesagt frisch und jungfräulich aus der Unterwelt dem Hasenhimmel komme.... (So ganz ohne Gram und Rachegelüste - irgendwann wirds nämlich ganz schön kniffelig da den Überblick zu behalten xD)
Auf der Anhöhe unweit meines Zuhauses halte ich meinen Schritt einen Augenblick inne und spüre mit all meinen Sinnen die Laue Brise, die meine pelzigen Löffel streicht. Ein Duft von Frühling steigt in meine Nase, von Krokusblüten, von Primeln - und von Verheissung...
Ich wende mich noch einmal um und sehe, wie meine Eltern mir zum Abschied lächelnd zuwinken, während sie gegenseitig ihre Nähe suchen.
Ich fasse den Stock, an dem mein Bündel hängt mit festem Griff und winke ihnen noch einmal zu, und ein seltsames Gefühl in der Magengegend sagt mir, dass ich dies nicht ohne schlechtes Gewissen tue. Denn ich weiss dass ich ihnen das Herz breche, auch wenn sie angestrengt versuchen sich mir zu Liebe keinen Kummer anmerken zu lassen.
Denn ich gehe fort von Zuhause, ich verlasse die Tage meiner Kindheit, den ruhigen, kristallklaren See, der in den Sommern umringt war von prächtigen Wiesen und Äckern auf deren sich pralle Ähren im Winde wiegten. Und im Winter lag darauf der Schnee so rein und so kristallen, dass die weissen Dünen in der Sonne funkelten wie ein Meer aus gläsernen Sternen.
Die Tage meiner Kindheit, die Wärme meines Nestes - nun würde all dies Vergangenheit sein, doch über jede Reue siegt doch die Sehnsucht und die Abenteuerlust, die an meiner Seele zerren wie ein Sturm an einem Segel.
Ich will hinaus in die Welt um mein Glück zu versuchen, um dem Neuem zu begegnen, vielleicht sogar dem Reichtum - oder der Liebe...
Voller Versprechen liegt der Horizont von mir, so atme ich noch einmal tief die Luft meines Zuhauses ein und winke meinen Eltern zu, ehe ich der Sonne entgegen davonhopse.
Im übrigen... ich muss mir das Recht vorbehalten aus meiner Rolle zu fallen, sollte ichs nicht gebacken kriegen dies vllt wegen Zeitmangels notwendig werden :D"
Stimmt....ich hieß Bier....
Mal sehen, wer seine letzte Karotte heut hat
Echt schade Katsu :'( aber naja, hoffe es wird trotzdem wieder ein gutes Spiel :)
aber naja, hoffe es wird trotzdem wieder ein gutes Spiel
Dann müssen wir eben alle dafür sorgen!!
Und wenn ich sterbe, dann werde ich Katsu auf eine sehr grausame Art heimsuchen!
Ich nehme an das unsere Namen abgekürzt sind... ja? also mein "A" hätte auch noch reingepasst ;P
p.s. wieso Bier?