[Spiel 91] Runde 1

• @SelY ich weiß mit welchem Spieler bzw mit welchen Spielern ich es zu tun habe, keine Sorge ;D auch die Stummen nehme ich ins Visier und ich beschrieb ja bereits, dass ich an Casuras Motto festhalte und daran Glaube, dass der Zufall die Rollen auswählt.

@Haggarddir geht es wie mir, du hast Ideen und kannst sogar Sachen verknüpfen, doch die Indizien sprechen einfach manchmal sogar gegen die besten ideen! Es kann schon sein, dass ich mich auch irre, aber wenn ich ein paar von Casus Hinweisen nur ansatzweise in die Theorien verflechten könnte,ohne unlogisch zu werden würde ich nichtmehr lange zaudern.

@SetPack du ist meiner minung nach etwas zu unvorsichtig um wirklich verdächtig zu sein, und dann wiederum denke ich du willst ablenken, hm...

@taku zumindest spricht es für dich, dass du nochmal kurz ein paar Worte beigetragen hast, nur leider werde ich daraus nicht viel schlauer ^^ wobei, ich habe deine Spielweise nicht live kennengelernt, das ärgert mich jetzt ein wenig (ich werde mich da auch mal fix reinlesen....)

@Nomoa-San auch du scheinst mir eher ein ruhiger Spieler zu sein. Ich traue dir schon zu mit Hintertürchen zu spielen, hm...

• ich bin von Natur aus eben neugierig und skeptisch, sowie ein Mensch mit sehr starken, augeprägten Stimmungsschwankungen und Launen. Zudem kann ich mich NIE entscheiden. Das spielt selbst im Spiel eine Rolle (ich bin nicht umsonst im Pen&Paper eine Hexenmeisterin mit Feenblutlinie/Halbelfin)
    xD

• was war da denn nochmal? ... ah, ja, haha.

Muss ja nicht immer alles gleich ablaufen. Wäre wohl mehr als offensichtlich. Außerdem war das ja wohl nicht lange her, ich bin schließlich nicht immer Wolf, oder immer diese oder jene Rolle.

Zudem wie die anderen auch schon anmerkten, du bist auch nicht gerade untalentiert ;D

• Hehe, die Leute wollten meine Meinung, hier habt ihr sie.
    In der 86 Runde warst du kein Wolf. Ein Hase. Aber deine Art und Weise, also wie du das Spiel spielst, hat sich geändert.

Nehme dann mal eine kleine Abkürzung zum Hasendorf (ich hoffe mal da liegen keine Wolfsfallen rum.. hachja).
    Adieu. *ins Gebüsch spring*

• So langsam wirds wohl ernst... nundenn, ich kann zumindest mal verraten, für wen ich nicht stimme.

Ich stimme (diesmal) nicht für Bier... Manches könnte zwar passen, aber als Hinweis ein Zusammenhang den sogar ich kapiere? Das wär doch zu schön um wahr zu sein;

Auch SelY fällt diesmal noch weg. Es gibt Gründe, die mich für den Moment noch annehmen lassen dass sie mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit nicht der Wolf ist.

Also bleiben Erza, taku und Nomo. Soviel sei verraten, für keinen von euch stimm ich gerne, aber einer von euch wird wohl den kürzeren ziehen x_x

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Und gibt es eigentlich einen bestimmten Grund, weshalb du in deinen anfänglichen Ausführungen farbliche Unterscheidungen trafst, bezüglich unserer Namen?

Die mit roter Farbe sind für mich verdächtiger :o
    Also Bier und Nomo :D
    Aber ich denke, dass ich für Bier stimmen werde :'x

• Haggy II
    Ezra I
    Bier I

Ich hab ein kleines Zeit-technisches Problem...
    weil ich morgen bei einem Umzug helfe übernachte ich da irgendwo im nirgendwo
    und komme erst Sonntag Abend wieder....
    wollt ihr lieber eine längere erste Runde oder länger auf die zweite warten?

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Entscheide du, das hier ist gerade mega spannend und ich bin SO gespannt. Lieber längere Wolfsrunde, oder? ist immer doof die Diskussionsrunden länger zu machen, so hört man irgendwann verzweifelt auf zu schreiben, weil man auf einmal im Kreis rennt...
    was sagt ihr?

• Nun denn, vielleicht sind die Würfel also schon gegen mich gefallen; (Ich wär deshalb ja für eine verlängerte Runde... xD)Dennoch, meine Stimme trifft leider abermals den jungen taku; Und ich sage leider, weil ichs so meine; Du warst nicht verdächtiger als Erza oder Nomo...

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Nun denn, vielleicht sind die Würfel also schon gegen mich gefallen; (Ich wär deshalb ja für eine verlängerte Runde... xD)Dennoch, meine Stimme trifft leider abermals den jungen taku; Und ich sage leider, weil ichs so meine; Du warst nicht verdächtiger als Erza oder Nomo...

Wer weiß, vielleicht überdenke ich da meine Stimme ja noch einmal.. :mink: