@SelY ich weiß mit welchem Spieler bzw mit welchen Spielern ich es zu tun habe, keine Sorge ;D auch die Stummen nehme ich ins Visier und ich beschrieb ja bereits, dass ich an Casuras Motto festhalte und daran Glaube, dass der Zufall die Rollen auswählt.
@Haggarddir geht es wie mir, du hast Ideen und kannst sogar Sachen verknüpfen, doch die Indizien sprechen einfach manchmal sogar gegen die besten ideen! Es kann schon sein, dass ich mich auch irre, aber wenn ich ein paar von Casus Hinweisen nur ansatzweise in die Theorien verflechten könnte,ohne unlogisch zu werden würde ich nichtmehr lange zaudern.
@SetPack du ist meiner minung nach etwas zu unvorsichtig um wirklich verdächtig zu sein, und dann wiederum denke ich du willst ablenken, hm...
@taku zumindest spricht es für dich, dass du nochmal kurz ein paar Worte beigetragen hast, nur leider werde ich daraus nicht viel schlauer ^^ wobei, ich habe deine Spielweise nicht live kennengelernt, das ärgert mich jetzt ein wenig (ich werde mich da auch mal fix reinlesen....)
@Nomoa-San auch du scheinst mir eher ein ruhiger Spieler zu sein. Ich traue dir schon zu mit Hintertürchen zu spielen, hm...