Beiträge von Raluca

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Entweder war R.T. das Möhrenrisotto nicht bekommen, oder sie war schlicht und einfach Seekrank – jedenfalls suchte sie nach dem Mittagsessen nur einmal kurz den Schiffsarzt auf und verschwand dann für Stunden in ihrer Kabine. Erst gegen Abend war sie wieder an Deck anzutreffen.. und beschloss nachdem sie ihre Mitreisenden und den sogenannten Sicherheitsdienst eine Weile beobachtet hatte nach Jacob zu suchen um ihn um eine Pfote voll Nägel zu bitten.


    Ausgehend von dem was sie hier und da aufgeschnappt hatte, hatte keines der Opfer wirklich Spuren eines Wolfsangriffs gezeigt und sie war sich nur allzu gut bewusst, zu welchen Gräueltaten Hasen in der Lage waren. Angeblich kannte niemand der Passagiere den ersten Toten. Da Sely anscheinend ein Waisenkind ohne Angehörigen war, kann Fili Busters tatkräftige Unterstürzung bei ihrer Hinrichtung wohl kaum ausschlaggebend für seinen eigenen Tod sein. War es Sely gewesen, die Katsu Behrendts Namen in den Raum geworfen hatte?

    Die schweigsame Häsin, die in der Passagierliste nur als R.T. aufgeführt wird, hielt sich abseits der anderen Reisenden auf und zeigte keinerlei Interesse sich an den Unterhaltungen zu beteiligen. Und außerdem ist am Handy schreiben ultra doof.

    (Und übrigens, ich hab von Raluca zwar noch keine definitive Zusage dafür, dass sie sich zu euch in den Ring schmeisst - aber sie scheint auch keine grundsätzliche Abneigung dagegen zu haben... :bai: )

    Oh, ich bin dabei und ich stimme vorsorglich schon mal für Ezra. ;>

    Katsu | Raeken  SelY  Fullbuster  Nox  Haggard  Sorawo the Witch  Ex4mp1e  Ivy  tonguecat  ErzaTheLight


    Hallo meine Lieben!


    [Spiel 116] Game Over


    Also da ich ja weiß wie gerne ihr mir vorwerft das ich gar nicht Würfel oder sonst irgendwie unangebracht parteiisch wäre, nehme ich diesen scheiß jetzt auf. Eigentlich hatte ich gehofft, dass ich dadurch weniger schreiben und weniger Leerzeichen kopieren muss...aber wohl nicht viel. ;x

    Also es herrscht Gleichstand zwischen Nox und Haggy und da ihr mir nie glaubt das ich unparteiisch bin nehme ich diesen scheiß Münzwurf für euch auf. Haggy hat Zahl gewählt damit ist Nox Kopf. Die Seite die oben liegt wird gehängt. Also ich hab den Münzwurf aufgenommen... aber da es auf Kopf gefallen ist ist das jetzt wohl nicht mehr relevant.


    Den ich hätte mir wirklich gewünscht das Nox gewinnt. Sie hat so einen guten Wolf abgegeben. Timo hat schon in der ersten Runde gesagt das sie der Wolf ist, ihr habt ihm nicht geglaubt und ihn gehängt und seine Vermutung einfach mit ihm begraben. Und das beste war das Sely sie bis zum Schluss für unschuldig gehalten hat. ;'D



    [Katsu] [Se-chie] [Fully] [Nox❤] [Haggy] [Ikuto] [Ex4] [Ivy] [tongy] [Ezra]


    Sie sahen...

    ...in der Rolle des Wolfes: Nox

    ...in der Rolle des Schafs: Ivy

    ...in der Rolle der Hexe: Haggy

    ...in der Rolle der unfähigen Speilleitung: Raluca





    Katsu | Raeken  SelY  Nox  Haggard  Ivy


    Wie gut das Haggy das nächste Spiel macht.




    [Spiel 116] Runde 4


    Hasington im Ausnahmezustand. Wie an den zerrissenen Zeitungen und dem demolierten Gebäude der Druckerei zu erkennen ist das Rhinozeros des Chefredakteurs immer noch auf freiem Fuß. Doch nicht nur das Rhinozeros wütet in Hasington. Die Redaktion könnte heulen, da sitzen sie auf Schlagzeilen über Schlagzeilen und die große Druckerpresse ist nicht einsatzbereit. So würde der Großteil der Bevölkerung nur durch Mundpropaganda vom Mord an Katsu hören.


    [Katsu] [Se-chie] [Fully] [Nox❤] [Haggy] [Ikuto] [Ex4] [Ivy] [tongy] [Erza]


    Ich würde Montag 23 Uhr anbieten,

    ist aber diskutierbar. ;c


    Katsu | Raeken  SelY  Fullbuster  Nox  Haggard  Ex4mp1e  Ivy  tonguecat  ErzaTheLight


    KopierteLeertastenFürEuch: :>

                                                                                                                                                                                                                                                



    [Spiel 116] Hinrichtung 3


    Ob das so klug war?


    Informationen folgen morgen.


    [Katsu] [Se-chie] [Fully] [Nox❤] [Haggy] [Ikuto] [Ex4] [Ivy] [tongy] [Erza]


    24h & so.