Beiträge von Raluca

@hentai-kun @sunny @Bluealf @Haggard@Twofu @Schattenmeer & wannabe @Sheriff Katsu

[Spiel 102] Runde 3

Die Nacht bricht über Hasington herein und zwei Gestalten mit finsteren Absichten streifen durch die Straßen.
    <Und was ist mit uns, zählen wir nicht?> <Wir haben keine finsteren Absichten...>
    <Aber ich wollte dem Igel ein paar Steine in den Weg legen> <Das macht bei dem doch keinen Unterschied. Wo war ich?>

Nox hat sich im Wald verlaufen und wurde dann vom großen bösen Wolf gefressen,
    weil sie so süß ist.
    <Genau... gerade waren wir aber noch in der Stadt ja?> <Egal, unwichtige Details.>
    Und währenddessen brachte eine unbekannte Existenz <also, wenn du ihnen da nicht hilfst wird das nie was>
    <bring mich nicht dauernd durcheinander>
    xxxkun um die Ecke. <das klingt als hätte man ihm über die Straße geholfen>
    <Och mensch, dann machs doch besser.> <...>

[Se-chie] [xxxkun] [sunshine] [Blue] [Haggy] [ex4] [2fu] [Nox❤] [Skyla] [Byvo] [Uuo118] [Katsu]

Ihr habt bis Fr. 23°° Uhr
    um den herrlichen Held und ...die unbekannte Existenz zu finden
    oder zumindest eine davon....

<Wir leben noch> <Yay> <Aber irgendwas brennt hier doch....>
    <Ach das, das ist die Hexe.> <Aber wieso> <Keine Ahnung, unzufriedene Kunden?>
    <Vielleicht... aber nur vielleicht dachte der Sheriff ja es handle sich um böses Hexenwerk, weil Ex4 doch verschwunden ist und so.>

[Se-chie] [xxxkun] [sunshine] [Blue] [Haggy] [ex4] [2fu] [Nox❤] [Skyla] [Byvo] [Uuo118] [Katsu]

Weiter geht es ca~ Mi. 23°° Uhr
    bis wann sich die verbliebenen Nachtaktiven bei mir melden sollten.
    : )

Haggy I
    Katsu I
    xxx-kun I
    Casu & Sura I
    Uuo118 I

<Da sind sie wieder, die vermaledeiten Stimmen> <Sehen die den nicht wie falsch sie mit allen liegen>
    <Wieso, den Wolf hast doch wohl du reingelassen.>
    <Jaaa, aber nur damit sie nicht vor lauter Langeweile sterben. Also voll Rücksichtsvoll und so.>
    <Ich fürchte die sehen das anderes..> <Warum so gelassen, wenn ich sterbe stirbst du auch.>
    <Wenn ich sterbe sterben alle> <Was ist den aus dem lieb und nett seien geworden?>
    <Hängt am Galgen> <..hihi... ich hab dich vermisst<3 >

Haggy II
    Katsu I

<Sieht so aus als ob du das morgen erlebst> <Du meinst wohl wir. Aber es sieht schlecht aus für Haggy>
    <Allerdings und die Begründung erst, dem gehört doch ein Strick umgelegt.>

Sura I
    <Hah! Damit bist bestimmt du gemeint!> <Sagt wer? Wie wollen sie uns den auseinander halten? Und was macht es den für einen Unterschied>
    Haggy I

(warst du müde als du das geschrieben hast, Ralucasu?)

Mhh ja, aber das kursive ist kursiv weil es von ... der anderen kommt.

Auch in der zweiten Nacht schritt der herrliche Held zur Tat und machte ....
    <Huh? Wo kommt den die zweite Leiche her?> <Hast du etwa noch einen Wolf reingelassen?>
    <Ich glaub nicht. ... > <Und was machen wir jetzt?>
    <Keine Ahnung, lassen wir Byvos Leichnam einfach verschwinden? Vllt, fällt es ja keinem auf...>
    <Aber aber, die Stimmen! Wenn uns jemand mit dem Leichnam erwischt glauben die doch das wir das waren>
    <Okay dann verstecken wir Ex4> <Das machts nicht besser!!> <Doch klar, die Wolfsabdrücke und so können ja nicht von uns stammen>
    <Warum müssen wir überhaupt einen verschwinden lassen?> <Weil der olle Sheriff mit zwei Leichen doch totaaaal überfordert ist.> <... Na gut, aber du kannst ihn schleppen>

Am nächsten morgen fand man Byvos Leiche und von Ex4 fehlte jede Spur.
    Der Sheriff stellte sofort einen mit Fackeln und Mistgabeln bewaffneten Suchtrupp
    aus besorgten Bürgern zusammen die sie such die Suche Jagd nach Ex4 machten.

<Siehst du, mit zwei Leichen hätte er nie gewusst wonach er suchen soll> <... aber jetzt sucht er nach einem Toten...>

Ihr habt bis Di. 23°° Uhr Zeit um
    in die eine oder andere Richtung zu suchen.

@hentai-kun @sunny @Bluealf @Haggard @Ex4mp1e @Twofu @Schattenmeer @Skyla Black @Byvo @Ununoctium & wannabe @Sheriff Katsu

[Spiel 102] Hinrichtung 1

<Sie haben echt das Küken umgebracht, wie gra> <lecker? Ist bestimmt zart, so junges Geflügel>
    <Wie kannst du nur über sowas Witze reißen> <Ach krieg dich ein, wenigstens mußtest du nicht dran glauben> <Wenn überhaupt bist ohnehin du an allem Schuld>
    <Wieso behauptest du das dauernd?> <Weil es so ist>

Es ist Naaaacht und die Nachtaktiven haben bis So. 23°° Uhr Zeit um
    sich ihren jeweiligen Tätigkeiten zu widmen.

<So viele Stimmen...> <und so viele verschiedene, kann ja heiter werden>
    <eine für Katsu> <sehr verständlich> <und zwei für Skyla> <ha ha>
    <Byvo, sunshine, Casu & Sura bekommen jeweils eine> <WAS? Zeig her!>
    ....
    <Aber das das geht doch nicht das...das ist alles deine Schuld> <ahahahaha> <hör doch mal auf zu lachen>

Katsu I
    Skyla II
    Byvo I
    sunshine I
    Casu & Sura I

@SelY @hentai-kun @sunny @Bluealf @Haggard @Ex4mp1e @Twofu @Schattenmeer @Skyla Black @Byvo @Ununoctium & wannabe @Sheriff Katsu

[Spiel 102] Runde 1

Es war einmal, eine kleine idyllische Hasen-Stadt <Ehrlich? Was abgedroscheneres ist dir nicht eingefallen?> <Lass mich in Ruhe>
    namens Hasington, die von einer grausigen Mordserie <LAAAAANGWEILIG> <Unterbrich mich nicht immer>
    die von einer schrecklichen Diebesserie erschüttert wurde. Die Bürger waren aufgebracht! Fackeln wurden entzündet! Häuser niedergebrannt!
    <Das stimmt doch alles gar nicht!> <Aber es klingt viel cooler, warte jetzt kommt der Höhepunkt:>
    Doch erst als sich ein tapferer Held im Wolfspelz der Sache annahm und den notorischen Langfinger zur Strecke bracht,
    konnten die Hasen wieder ohne Angst vor Einbrüchen zu Bett gehen. The END.
    <Das stimmt doch gar nicht, jetzt läuft da schließlich ein Wolf rum> <Ach, Details, wen schert das schon.> <...>

Ihr habt bis Sa. 23°° Uhr Zeit um
    den wahren Begebenheiten auf den Grund zu gehen und Se-chies Mörder zu fassen.
    <Ha ha, das wird ihnen auch nicht helfen> <Weil du alles ruiniert hast!>

Im Sommer habe ich keinerlei Probleme aufzustehen aber im Winter würde ich am liebsten Winterschlaf halten.
    Ein richtiges Ritual zum Aufstehen hab ich nicht und der Gedanke extra früher ins Bett zu gehen um morgens besser/leichter/früher rauszukommen ist mir zuwider.

Ansonsten kann ich Fenrir nur zustimmen: Licht & Luft sind der Knackpunkt. Weil es in meinem Zimmer im Winter so kalt wird muss ich den Rolladen nachts runter machen und wenn es dann deswegen morgens so dunkel ist, drehe ich mich einfach wieder um. Deswegen hab ich drei Wecker, für die ich alle aufstehen muss um sie zu erreichen. :/

Schade, schade.
    Sieht nicht gut aus für die zwei überlebenden Hasen.
    Den auch wenn der zweite Wolf ruht,
    zwei kleine Hasen haben einfach keine Chance gegen zwei Wölfe.

Ja, wie mehrfach angedeutet gab es diesmal zwei Wölfchen
    auch wenn ich Ex4 da irgendwie Zwangsrekrutiert hatte. :x

Aber ihr müsst wirklich daran arbeiten euch untereinander auszutauschen
    und nicht gleich nach der ersten Runde die Flinte ins Korn zu werfen.
    tongue hat ja praktisch zugegeben, das er genau so vorgehen würde wie es hier der Fall war.

[Se-chie] [Katsu] [Blue] [2fu] [tongue] [Byvo] [ex4] [xxkun] [Meow] [Hexo] [Shinta] [sunshine]

Damit haben wie kleinen Wölfe gewonnen.
    & alle Hasen werden aufgefuttert.
    Gulasch, Braten, Suppenfleisch.