[Spiel 102] Runde 1

  • Okay, dann war es vielleicht xxxkun, Blue hatte ihn irgendwie verdächtig, auch wenn es eher scherzhaft war.
    Du solltest dir aber bis 23 Uhr überlegen für wen du stimmen willst und es Raluca mitteilen
    Skyla :onion-whaaat: Solche Gleichgültigkeit :wein: Du bist doch noch so jung

  • I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Was ist eigentlich aus Byvo geworden?

    Hm? Ich habe doch auch schon meinen Senf abgegeben. Danach kam das rl dazwischen.


    Ich habe übrigens noch nicht gewählt. Im Moment würde ich allerdings zu Ununoctium tendieren, wenngleich ich es mit nichts begründen kann außer mit Intuition. Allerdings werde ich bis ziemlich zum Schluss mit dem Wählen warten, um zu sehen, wer ohne meine Stimme gehängt werden würde, sodass ich eventuell dagegen steuern kann, wenn mir die Person gar nicht passt.

  • Ich enthalte mich diese Runde erstmal.
    Weiß echt null wen ich verdächtigen soll...

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

  • Nox ist sehr inaktiv, also hat sie entweder vergessen, dass sie mitspielt XD oder sie ist nicht der Wolf.

    Ihr schreibt so viel, ich muss erstmal alles lesen x:


    *ist zu faul dazu* Y_Y
    I'm sorry!

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • <So viele Stimmen...> <und so viele verschiedene, kann ja heiter werden>
    <eine für Katsu> <sehr verständlich> <und zwei für Skyla> <ha ha>
    <Byvo, sunshine, Casu & Sura bekommen jeweils eine> <WAS? Zeig her!>
    ....
    <Aber das das geht doch nicht das...das ist alles deine Schuld> <ahahahaha> <hör doch mal auf zu lachen>



    Katsu I
    Skyla II
    Byvo I
    sunshine I
    Casu & Sura I

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?