Wirklich stören würde es mich aber nicht schon in dieser Runde erhängt zu werden :D
[Spiel 102] Runde 1
- Raluca
- Geschlossen
-
-
Okay, dann war es vielleicht xxxkun, Blue hatte ihn irgendwie verdächtig, auch wenn es eher scherzhaft war.
Du solltest dir aber bis 23 Uhr überlegen für wen du stimmen willst und es Raluca mitteilen
Skyla Solche Gleichgültigkeit Du bist doch noch so jung -
Wenn es dem Wohl des Volkes von Hasington dient sterbe ich mit Freuden :D
(Ich spiele eh nur mit damit Hag mich in Ruhe lässt) -
Aber ehe es soweit ist, könntest du mir, wenn du im Archiv bist, es dir nicht zuviele Umstände macht und du es grade bei der Hand hättest mal nachschlagen, in welchem Spiel Casu und Sura zum ersten mal vorkamen. Denn SelY hat Recht, das hatten wir schonmal - ich erinnere mich da auch daran; ich finds nur grad nicht mehr wieder -
Was ist eigentlich aus Byvo geworden?
Hm? Ich habe doch auch schon meinen Senf abgegeben. Danach kam das rl dazwischen.
Ich habe übrigens noch nicht gewählt. Im Moment würde ich allerdings zu Ununoctium tendieren, wenngleich ich es mit nichts begründen kann außer mit Intuition. Allerdings werde ich bis ziemlich zum Schluss mit dem Wählen warten, um zu sehen, wer ohne meine Stimme gehängt werden würde, sodass ich eventuell dagegen steuern kann, wenn mir die Person gar nicht passt.
-
-
Ich enthalte mich diese Runde erstmal.
Weiß echt null wen ich verdächtigen soll... -
-
-
Nox ist sehr inaktiv, also hat sie entweder vergessen, dass sie mitspielt XD oder sie ist nicht der Wolf.
Ihr schreibt so viel, ich muss erstmal alles lesen x:
*ist zu faul dazu* Y_Y
I'm sorry! -
<So viele Stimmen...> <und so viele verschiedene, kann ja heiter werden>
<eine für Katsu> <sehr verständlich> <und zwei für Skyla> <ha ha>
<Byvo, sunshine, Casu & Sura bekommen jeweils eine> <WAS? Zeig her!>
....
<Aber das das geht doch nicht das...das ist alles deine Schuld> <ahahahaha> <hör doch mal auf zu lachen>Katsu I
Skyla II
Byvo I
sunshine I
Casu & Sura I -
Okay....Wtf, warum Skyla?? Wer während einer laufenden Runde frägt, welche Rolle er hat...der kann wenn er nicht wie gedruckt lügt, nicht der Wolf sein xD
-
ich hab gar nicht gevotes, aus dem ganz einfachen Grund: Ihr seid alle so WOLFIG!
-
ich habe ebenfalls nicht gevotet war mir alles zu unsicher