[Spiel 102] Hinrichtung 2

• <Wir leben noch> <Yay> <Aber irgendwas brennt hier doch....>
    <Ach das, das ist die Hexe.> <Aber wieso> <Keine Ahnung, unzufriedene Kunden?>
    <Vielleicht... aber nur vielleicht dachte der Sheriff ja es handle sich um böses Hexenwerk, weil Ex4 doch verschwunden ist und so.>

[Se-chie] [xxxkun] [sunshine] [Blue] [Haggy] [ex4] [2fu] [Nox❤] [Skyla] [Byvo] [Uuo118] [Katsu]

Weiter geht es ca~ Mi. 23°° Uhr
    bis wann sich die verbliebenen Nachtaktiven bei mir melden sollten.
    : )

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

2 Mal editiert, zuletzt von Raluca () aus folgendem Grund: D: Mensch Katsu

• Einfach nur noch Kopf schütteln....warum nur, diese Runde wird sich wohl von der vorherigen nicht unterscheiden!
    Wundert mich ja, dachte das Ergebnis wird nach den ganzen Aussagen eindeutiger....R.I.P an die Hexe, wir werden dir bald folgen....

• Der wankelmültige Zorn des Mobs der züngelnd an mich herangetreten war hatte noch einmal von mir abgelassen.
    Aber nicht, um nach Besinnung zu suchen, nach Vernunft; Sondern nur, um sich anstatt meiner Stelle über Ununoctium zu entladen, dessen Sterne heute Nacht ebenso standen, wie am Tage seiner Geburt.

Die Sterne, sagte jemand einmal, wären gerecht; Sie würden immer über allen sein. Doch über Ununoctium sind sie nicht zu sehen, über ihm tanzen nur die flackernden Schatten, die das lodernde Feuer des Scheiterhaufens in den wolkenverhangenen Himmel malt.
    In die Gesichter des Mobs. Und auf das Gesicht Skylas - oder dem, was die Krähen nach ihrem Festmahl davon übrigliessen. Reglos hängen ihre Überreste noch immer am Galgen, einen Steinwurf entfernt. Abseits der Menge. Das schimmernde Licht der Glut erreicht gerade noch ihr Antlitz, und lässt sie in diesem Licht beinahe traurig herüberblicken, trotz ihrer leeren Augenhöhlen.

Als die Scheite heruntergebrannt sind durchschneidet ein kühler Wind die wohlige Wärme des Feuers und lässt den Mob unruhig werden;
    Um nicht zu friern raunt er noch einige Flüche, ehe er sich reulos vom Hügel abwendet; Manch ein Prophet und Wahrsager findet sich aber noch, der die Unklugheit dieser Entscheidung im Nachhinein mit vielsagenden Worten bemängelt und blind vor Dunkelheit Düsternisse aufziehen sieht.

Oder auch nur mit leeren Floskeln, denn vielsagende Worte alleine haben kaum Substanz. Zu wenig, um einen Wolf zu fangen, zu wenig, um einen Mörder zu stellen, zu wenig, um ein Loch im Zahn damit zu füllen.

Gelangweilt wende ich mich ab und gehe. Denn es gibt noch viel zu tun in dieser Nacht. An einem von Büschen und Sträuchern gesäumten Stück des Weges vom Hügel herunter trete ich von hinten an einen der Hasen heran, der bei Ununoctiums Hinrichtung am lautesten, gierigsten gröhlte. Aber schon ein paar Tropfen Chloroform reichen nun aus, um ihm den Mund zu verschliessen.
    Seinen bewusstlosen Körper sorgsam haltend zerre ich ihn hinein, in die Schatten des Dickichts...

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

2 Mal editiert, zuletzt von Haggard ()

• Mhm, dabei blieb ich bis zum Ende fest dabei niemanden zu wählen. Unu war mir nicht verdächtig genug und Haggard verwirrt mich nur.
    Wird auch diese Runde wieder so wie die anderen verlaufen? :/

• I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Aha, Byvo ist jetzt also verschwunden und nicht Ex4

Jetzt habe ich meinen einzigen Detektiv verloren...
    Wieso wollte nur niemand den Abzug ziehen?

Btw könnte der Wolf mir bitte den Gefallen tun und Haggy fressen, danke

• Btw könnte der Wolf mir bitte den Gefallen tun und Haggy fressen, danke

Kannst du dir sicher sein, dass Haggy selbst nicht der Wolf ist?

Ich weiß ja nicht, aus welcher Perspektive er das schreibt, was er da schreibt, aber er klingt eindeutig nach einem Mörder.

Was passiert eigentlich, wenn Casu und Sura sterben? können die dann auch nicht mehr wieder kommen?

[club='9'][/club]

ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

• Ich finde er klingt mehr wie ein Killer, als ein Wolf
    Aber wenn er der Wolf sein sollte, dann geht meine Bitte eben an den Killer

Was passiert eigentlich, wenn Casu und Sura sterben? können die dann auch nicht mehr wieder kommen?

Da Casu und Sura beide Raluca sind, gehe ich mal davon aus, dass das Spiel beendet wird, falls sie sterben
    Deswegen habe ich auch letzte Runde meine Stimme umgeändert, weil ich nicht wollte, dass gewürfelt wird und es die beiden erwischt