Beiträge von Raluca

Du kanst dich nicht daran erinnern, weil du schon tot warst.

Es dämmerte gerade, als der kleine Hasenjunge mit der grünen Ballonmütze auf dem Weg zur Arbeit Rauch aus Erzas gekippten Küchenfenster quellen sah.

Also es ist eine Ballonmütze!

Se~chie II
    Blue I
    Meow I

[align=center][Spiel 97] Runde 1

Die Sonne ist gerade erst aufgegangen, ein neuer Tag beginnt. Der kleine Hasenjunge mit der grünen Mütze verkauft auch heute wieder schlimme Neuigkeiten. Ein Mord, Falk wurde auf einem Feld vor der Stadt erschossen aufgefunden! Erschossen und angeknabbert. Der Gerichtsmediziner ist sich sicher das es sich um einen Wolf handelt. Doch seit wann tragen Wölfe Schusswaffen? Die Stadt ist in heilloser Verwirrung. Frederick von Krumohr will gesehen haben, wie der Sheriff am Abend davor auf dem selben Feld Schießübungen machte. Der Wolf scheint vergessen und er und seine Freunde verlangen eine eingehende Untersuchung, doch der Bürgermeister will davon nichts hören, denn er hat andere Sorgen: seine Frau ist verschwunden.

[Electra] [Meow] [Haggy] [Jaso] [Katsu] [Blue] [Soap] [Falke] [Se~chie]

Ihr habt ~48h Zeit um
    den Sheriff zu be- oder entlasten (wird natürlich nichts am Ausgang ändern),
    zu spekulieren, diskutieren, wild mit dem angezogenen Finger auf nackte Lügen zu zeigen und
    die Frau des Bürgermeisters den Wolf zu finden.

[align=center][Spiel 97] Anmeldung

~~~Lose werden gezogen~~~

[Electra] [Meow] [Haggy] [Jaso] [Katsu] [Blue] [Soap] [Falke] [Se~chie]
    @Electra @Mieow @Haggard @rJSAO @Katsuro @Bluealf @Seife @Falkengott @SelY

~~~Sonderrollen werden verteilt~~~

Voraussichtlicher Start der ersten Runde: morgen Nacht.
    Die Hasenrolle wird nicht extra verteilt, wer keine PN mit Sonderolle erhält ist ein Hase
    Wölfe dürfen in Runden auch abstimmen, Abstimmung nur via PN gültig.

[Spiel 97] Anmeldung

Ich habe da eine Interessenbekundung vernommen. :>

Bla bla Regeln bla bla bla bla bla Regen bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla Hasen sind toll und flauschig und bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla Wir beißen nicht bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla okay der Wolf schon bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla oder so ein kleines bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla fleischfressendes Schäfchen bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla alles klar? bla bla bla bla bla bla bla

Edit: Genau, wir gegen einfach 30 spiele zurück. D:

Insgesamt bin ich aber etwas von den Ergebnissen enttäuscht, sie wirken insgesamt recht einfallslos.

Da du mit Ausnahme der Nr. 5 alle Sets mehr oder weniger kritisierst schlecht redest, gehe ich davon aus das du nicht teilgenommen hast: wieso maßt du dir dann an von den Resultaten enttäuscht zu sein?
    Deine "Kritik" ist für mich persönlich das letzte, aber wenigstens enttäuscht du nicht meine Erwartungen. :>

Okay mhh bei Set 1 ich finde die Idee eine nächtliche Szenerie zu verwenden nicht schlecht, an manchen Tagen ist es tagsüber ohnehin zu heiß und der Sommer sollte nicht nur aus Sonne bestehen. Leider ist der Regen/Sonnenschirm in dem Zusammenhang nicht so vorteilhaft den hätte man wie bei ein 5 und 6 wegschnippeln können. Vllt. auch die Hand und dann das Bild etwas größer und nach vorne verschoben, sodass die Beine wegfallen.... ich stell mir das mit Fokus auf den Hasen unter dem Mond toll vor. Schade eigentlich, das keiner was mit Regen gemacht hat. Bei Set 2 ist der Avatar leider ein bisschen klein die Stelle der Signatur an der er 'ausgestanzt' wurde zu hell um als Avatar etwas herzumachen, die Farben sind aber insgesamt angenehm warm wie ein Sommerabend. Set 4... also ich weiß nicht wie sich der Effekt genau nennt ich meine das ist der mit dem man Fotografien 'künstlich' zu Zeichnungen macht... und das sieht auch bei Fotografien selten gut aus, es macht die Bilder eigentlich nur wie hier unkenntlich. Was Set 6 mit Sommer zu tun hat weiß ich nicht, kenne mich auch mit GTA nicht aus... aber dadurch das der Mann mit dem Hund und die Strommasten im Hintergrund alle 'abgeschnitten' sind wirkt es sehr seltsam das die vorgegebene Figur so in der Luft hängt. Uuuund Set 7 wäre ohne die vorgegebene Figur besser dran, aber das war ja diesmal teil der Regeln.

@Salbatanu
    Herzallerliebst. Ich habe dich nur dazu aufgefordert dich auch mal konstruktiv und nicht nur destruktiv zu beteiligen - oder dich wenigstens zu benehmen. :>

[Spiel 96] Game Over

Am Abend des selben Tages trieben die Hasen von Hasington Saito in die Enge, zwangen ihn den verkohlten Kuchen zu essen und führten ihn unter fröhlichem Mistgabel- und Fackel-gewinke zum Galgen. Die Hasenkinder spielten wieder auf den Straßen, der Sheriff stolzierte selbstverliebt durch die Gegend (obwohl er an der Aufklärung des Falls nicht beteiligt gewesen war), der Bürgermeister, mit unruhigem Blick, suchte die Assistentin des Sheriffs auf und der kleine Hasenjunge lief durch die Straßen und verkaufte die Abendausgabe der Hasington Post. Wie schon so oft wurde die Angst und Trauer von der Schadenfreude der Bewohner vertrieben... nur das Sägewerk stand still.

[Haggy] [Se~chie] [El Kazuro] [Ezra] [Bluealk] [Saito] [Meow] [Electra]

So, was meint ihr hat Saito für seine Leistung als Wolf eine Bezahlung verdient? :o

In den weiteren Rollen:
    Blue - Hexe
    Meow - Schaf
    Electra - Ältester

Und nun für die liebe Katsu, obwohl sie mir ihren Doubtordner nicht zeigen will T_T :
    Ja, die Mütze war schon immer grün. Mal war es eine Lederkappe oder eine Schiebermütze aber ich hab mich jetzt auf Ballonmütze festgelegt, eventuell ist die aber aus grünem Leder. Er arbeitet nicht bei der Post, er ist der Zeitungsjunge, der früher schon durch die Straßen lief und Extrablatt rief, er gehört also zur Zeitung. Ja, ich mag meine Soap. .-. Die Person in dem Umhang kam auch schon früher so, oder anders vor und der Brief hat nichts mit der Abstimmung zu tun... aber nette Idee.

Die Bemerkung lädt doch dazu ein. :>
    Und ich meine du hast nur was gegen sie, weil sie eher Sheriff wird als du.

Denn ich weiss ja, das die Assistentin eigentlich zu den Guten gehört - und durchaus den Mumm hat um Wölfen die Zähne zu zeigen...

Danke! Meine innere Sherriffs Assistentin ist mit diesen Worten schon glücklich.

[Spiel 96] Runde 2

Es dämmerte gerade, als der kleine Hasenjunge mit der grünen Ballonmütze auf dem Weg zur Arbeit Rauch aus Erzas gekippten Küchenfenster quellen sah. Rasch alarmierte er die Nachbarn, die ihn anwiesen den Sheriff zu rufen, während sie nach Erza sehen würden. Das Haus hing voller Rauch doch es war kein Feuer zu sehen, der Rauch schien aus dem Backofen zu kommen. Erleichtert schalteten die zur Hilfe geeilten Nachbarn den Ofen aus und öffneten die Fenster, auf das sich der Rauch verziehen möge. Erzalein war schon immer ein Hase mit eigenem Zeitgefühl dachten sie sich und scherzten was sie da wohl im Backofen vergessen haben könnte. Doch ihr Lachen erstarb den als der Rauch verflogen war entdeckten sie den leblosen Körper ihrer geliebten Nachbarin am Küchenfußboden. Das rote Blut, das ihr schneeweißes Fell verklebte leuchtete durch die Küche.

[Haggy] [Se~chie] [Katsu] [Ezra] [Blue] [Saito] [Meow] [Electra]

Ihr habt ~48h Zeit um
    zu diskutieren, unbekannte Amin zu isolieren, spekulieren,
    raten, verraten, anprangern und um
    den Wolf für Haggys Sünden baumeln zu lassen??