Allerdings... hab ich mich in dieser Runde etwas sehr an Ralucasus Kreationen vergriffen und ihnen Sachen angedichtet mit denen ich mich weit aus dem Fenster gelehnt hab, wofür ich mich sehr entschuldigen möchte!
Das ist im großen und ganzen okay, ich weiß nicht (ha ha) was Frederike da genau geschrieben hat und mein Erinnerungsvermögen lässt mich sogar bei meinen eigenen Kreationen zuweilen im Stich aber ich meine das der gute Sep den Abzug der Flinte sehr wohl selbst betätigt hat. Und Hasington ist in meiner Vorstellung eine Stadt, kein Dorf. Sonst ist alles paletti, dein Sägewerk wird bei Gelegenheit auf dem Stadtplan vermerkt. Aber... wieso macht ihr die Assistentin immer zum Bösewicht in eurer Wahrnehmung? T_T Sie ist kein schlechter Hase! *knuddelt ihre Figur mitleidig*
Der Junge gehört zum Postamt (das verrät die Balloonmütze).
Liebste Katsu, da musst du deinen Doutbtordner glaub ich noch mal durchforsten. Unter Umständen wurde die Mütze schonmal als Schiebermütze beschrieben, weil mein Wissen über Mützen nicht perfekt ist in meinem Kopf war es aber schon immer eine Balloonmütze.
Der kleine Hasenjunge ist Ralucasu, weil sie männlich und 8 Jahre alt ist XD.
Zumindest beim Alter muss ich dir Recht geben. :p
Außerdem wird von einer sie gesprochen. Die Hexe ist immer weiblich, egal wer sie spielt.
Sie, die Person, die Begleitung, die nicht zwangsläufig weiblich ist, es aber durchaus seien könnte.