[Spiel 96] Hinrichtung 1

• Allerdings... hab ich mich in dieser Runde etwas sehr an Ralucasus Kreationen vergriffen und ihnen Sachen angedichtet mit denen ich mich weit aus dem Fenster gelehnt hab, wofür ich mich sehr entschuldigen möchte!

Das ist im großen und ganzen okay, ich weiß nicht (ha ha) was Frederike da genau geschrieben hat und mein Erinnerungsvermögen lässt mich sogar bei meinen eigenen Kreationen zuweilen im Stich aber ich meine das der gute Sep den Abzug der Flinte sehr wohl selbst betätigt hat. Und Hasington ist in meiner Vorstellung eine Stadt, kein Dorf. Sonst ist alles paletti, dein Sägewerk wird bei Gelegenheit auf dem Stadtplan vermerkt. Aber... wieso macht ihr die Assistentin immer zum Bösewicht in eurer Wahrnehmung? T_T Sie ist kein schlechter Hase! *knuddelt ihre Figur mitleidig*

Der Junge gehört zum Postamt (das verrät die Balloonmütze).

Liebste Katsu, da musst du deinen Doutbtordner glaub ich noch mal durchforsten. Unter Umständen wurde die Mütze schonmal als Schiebermütze beschrieben, weil mein Wissen über Mützen nicht perfekt ist in meinem Kopf war es aber schon immer eine Balloonmütze.

Der kleine Hasenjunge ist Ralucasu, weil sie männlich und 8 Jahre alt ist XD.

Zumindest beim Alter muss ich dir Recht geben. :p

Außerdem wird von einer sie gesprochen. Die Hexe ist immer weiblich, egal wer sie spielt.

Sie, die Person, die Begleitung, die nicht zwangsläufig weiblich ist, es aber durchaus seien könnte.

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• "Hast d-d-d-du gerade gesasasagt d-d-da-das d-d-d-du d-d-d-er W-w-wolf b-b-b-bist? Ist d-d-das ein G-geständnisss?"

Ja. Jemand stirbt gerade, mir fehlen nur die Worte um den Vorfall zu beschreiben. Ich sehe den Rauch quasi vor mir. D:

• @Raluca Ja, (zwar nicht nur, aber auch) dafür dass ich Hasington über den kompletten ersten Post ein Dorf schimpfe hab ich mich schon gefacepalmt... x_x

Und naja, die ganze Geschichte der Ereignisse basierte leider lose auf sehr frei interpretierten, aus dem Zusammenhang gerissenen und als Mashup-Brei aufgekochten Ereignissen der letzten sechs, sieben Spiele. Denn ich weiss ja, das die Assistentin eigentlich zu den Guten gehört - und durchaus den Mumm hat um Wölfen die Zähne zu zeigen...

Ich hoffe, ich kriege irgendwann die Gelegenheit mich bei ihr zu revanchieren, und diese Verleumdung richtig zu stellen... :D

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Die Bemerkung lädt doch dazu ein. :>
    Und ich meine du hast nur was gegen sie, weil sie eher Sheriff wird als du.

Denn ich weiss ja, das die Assistentin eigentlich zu den Guten gehört - und durchaus den Mumm hat um Wölfen die Zähne zu zeigen...

Danke! Meine innere Sherriffs Assistentin ist mit diesen Worten schon glücklich.