Takeru Mikami,
Alles scheint so als wären wir bereit. Inyong hatte sich für Edea gemeldet, die einen erleichterten Gesichtsausdruck macht sie dann doch mal wieder ernst guckt. Ihr Blick geht von Benjiro, der die Tür des Buses öffnen will, sobald alle bereit sind, rüber zu mir. "Was macht ihr eigentlich, wenn das Schrottding nicht läuft? Motorschaden oder so?"
Ihr Ton ist ein wenig überheblich, doch man merkt an ihrer Aussage, dass sie uns eigentlich nur vor den Kopf stoßen will. "Wenn der Bus hier wegfährt und der da drüben nicht läuft, sieht's nicht so gut aus oder? Besonders wenn dann noch mehr Zombies auftauchen.", fügt sie leicht seufzend hinzu. Man merkt ihr ihre Enttäuschung an. So als wäre sie die Lehrerin, die vor einer ahnungslosen Klasse steht.
Ich musste ihr zustimmen. Aber ich hatte keine passende Antwort.. "Wenn's so läuft hätten wir echt die Arschkarte..." Ich grübele ein wenig nach, aber mir fällt keine Alternative ein. Währenddessen blickt Issei zu Benjiro, "Gibt's denn auch nen Plan B?", fragt er etwas ernüchtert.