Beiträge von Rius

Takeru Mikami,

Alles scheint so als wären wir bereit. Inyong hatte sich für Edea gemeldet, die einen erleichterten Gesichtsausdruck macht sie dann doch mal wieder ernst guckt. Ihr Blick geht von Benjiro, der die Tür des Buses öffnen will, sobald alle bereit sind, rüber zu mir. "Was macht ihr eigentlich, wenn das Schrottding nicht läuft? Motorschaden oder so?"

Ihr Ton ist ein wenig überheblich, doch man merkt an ihrer Aussage, dass sie uns eigentlich nur vor den Kopf stoßen will. "Wenn der Bus hier wegfährt und der da drüben nicht läuft, sieht's nicht so gut aus oder? Besonders wenn dann noch mehr Zombies auftauchen.", fügt sie leicht seufzend hinzu. Man merkt ihr ihre Enttäuschung an. So als wäre sie die Lehrerin, die vor einer ahnungslosen Klasse steht.

Ich musste ihr zustimmen. Aber ich hatte keine passende Antwort.. "Wenn's so läuft hätten wir echt die Arschkarte..." Ich grübele ein wenig nach, aber mir fällt keine Alternative ein. Währenddessen blickt Issei zu Benjiro, "Gibt's denn auch nen Plan B?", fragt er etwas ernüchtert.

Takeru Mikami,

Shuusei kommt zu uns während die Luft wie von ihm beschrieben immer dicker wird. Er fragt nach dem Problem. Für einen Moment vergesse ich die Streitigkeit von vorhin, weil die aktuelle Situation wichtiger ist. "Edwin fühlt sich wohl wieder direkt von alles und jedem angegriffen, nur weil er mal was machen soll.", antworte ich Shuusei leicht genervt von dem Krawall.
    Issei versuchte die Situation mit einem "Hey hey, ihr müsst ja nicht so schreien.", zu beruhigen doch ihm hörte keiner zu. Einige Momente später war auch Edea zu uns gestoßen.

Die Blicke richteten sich auf Benjiro, der nun von seinem Plan erzählte. "Klingt doch okay.", sage ich ruhig und verschränke meine Arme, als Benjiro fertig erzählte.

Issei wirkte auch recht zufrieden mit dem Plan und meldete sich direkt. "Ich geh mit. Ich kenne da nämlich ein paar Tricks, falls das Ding nicht anspringt", zwinkert er uns zu. Seine Motivation und Zuversicht wirkt dabei schon ein bisschen beängstigend auf mich. So als hätte er zu viel Kaffee getrunken..

Edwin verzieht sich für einen Moment. Mein Blick folgt ihm und landet dann bei Edea, die immer noch skeptisch schaut. Ihr Blick ändert sich als sie bemerkt, dass ich sie ansehe. Sie zeigt mit dem Finger auf ihr Gesicht und blickt Benjiro fragend an. "Ich? Wieso soll ich denn auch mit?"

Ihr Gesichtsausdruck genau wie ihr Blick passten auf ein Mal gar nicht zu ihr. Sie sagte es fast schon süß und erhofft sich von Benjiro eine Antwort.

Kurz darauf zog ein Kichern meine Aufmerksamkeit auf sich. Es kam von Tamamo, die sich mittlerweile von dem Schock vorhin erholt hatte und im Sitz lehnt, neben den Edea steht. Sie blickt mich kurz an grinst. //Wieso kichert sie? War das wegen ihr?//, frage ich mich kurz und schüttel dann den Kopf, als auch Edwin wieder zurück kommt. Er will wohl mitkommen.

Mir persönlich macht es nix aus ob er oder Benjiro nun mitkommen, jedoch hoffe ich dass er nicht noch mehr Konflikte herbeiruft.. Die können wir da draußen nicht gebrauchen.

Takeru Mikami,

Vorne angekommen, gibt versucht Benjiro alles Edwin seine Aufgabe klar zu machen. Dabei wirken sie eher zerstritten. Wie so oft..

Er zu mir und sagt, dass wir noch auf Shuusei und Edea warten, die gerade noch auf dem Weg zu uns sind.

Die Hälfte des Plans, die Benjiro Edwin erklärt hatte, habe ich bereits mitbekommen. Klingt auch gar nicht so dumm. Als sich Benjiro wieder zu Edwin wendet schaue ich in die Runde. Mein Blick geht von Issei zu Hiko und Jun, dann rüber zu Shuusei und Edea rüber bis zu Benjiro und Edwin. //Wir sind ja schon einige. // Ich bin mir nicht sicher, wie viele er mitnehmen will, doch ich bezweifle dass viele rausgehen sollten. //Je mehr gehen umso größer ist die Gefahr dass jmd stirbt. //

Aber bevor ich was dazu sage, will ich mir doch erst den Plan anhören. Ich seufze leicht und lehne mich an die geschlossene Bustür. "Na das kann ja was werden.", murmele ich leise.

Takeru Mikami,

Im vorderen Teil des Buses reden die meisten. Die Aufmerksamkeit wird kurz nach draußen gerichtet, bis Shuusei dann zu uns rüber kommt. Er wirkt angespannt. Vermutlich wegen unserer Auseinandersetzung vorhin. Ich verschränke meine Arme und schaue ihn an. Er erklärt, dass was Edea eben schon vermutet hat. Sie wollen ein neues Fahrzeug und haben einen Plan. "Ok.", sage ich etwas skeptisch. Ich löse die Verschränkung meiner Arme und stehe auf. Edea lässt mich aus der Sitzreihe raus und nimmt dich noch schnell ihr Gewehr. Aus dem Augenwinkel sehe ich diesen Typen... wie hieß er noch gleich... Issei, der uns ebenfalls folgt. "Ich will auch mit.", sagt er in Richtung Shuusei und drängelt sich voller Tatendrang an uns vorbei.

Wirklich begeistert bin ich von der Idee nicht, aber die Einstellung von Issei bringt mich dann doch kurz zum Lächeln. Als wir im vorderen Teil des Busses ankommen, schau ich zu den anderen. "Also ihr habt nen Plan...?"

Naja ich finde es eigentlich auch voll okay. Und auch voll realistisch, wenn die Gruppen dann auch gerne mal 2-3 Tage getrennt sind. Damit man sich eben auch mal mit den anderen auseinandersetzen muss. Man sollte halt nur gucken, dass in beiden Gruppen auch aktive Spieler sind. Dann sollte das mit der Aktion auch klappen :D

Naja Angst davor haben, dass jmd Haruma was antut braucht keiner haben. Wieso sollte man ihm was tun?

Es liegt zum Teil halt auch an Edwin und Jayson sich zu integrieren. Wenn sie nur bei Haruma bleiben können sie niemanden kennenlernen. Bei all den Problemen, die man mit den Zombies ect. hat, denken die anderen Charaktere ja nicht "Uhhhh den Edwin könnt Ich mal kennenlernen".

Das heißt ja schon dass sie ihr vertrauensproblem selbst ein wenig lösen müssen.

Alternativ fänd ichs ganz cool, wenn man vllt wieder in so eine Situation kommt, wo man getrennt wird und die Gruppen in denen man getrennt wird ein wenig gemischt ist. Also so Gruppen die sich ja freiwillig nicht unbedingt so zsm stellen. Da würde man Edwin, ja son ect auch von Haruma trennen.

Ich persönlich finde es eh ein bisschen schwer in so einer großen Gruppe zu agieren. Denn sobald dann mal 3-4 in einem Gespräch sind wirkt es schnell als würde man jmd nur abwimmeln.

Takeru Mikami, (Bus sitzplatz)

Wir fuhren weiter. Edea und ich redeten etwas. Dabei wurde mir erst richtig bewusst, wie kühl sie doch mit der Situation umging. Ich war mir nicht sicher, ob kühl das richtige Wort ist. Aber sie ging leichter und klarer damit um als wir. Das beeindruckte mich ein wenig.

Während der Bus fährt, deutet sie auf ein Mal nach draußen. Ein Autohof ist zu sehen und eine Menge Zombies auch. "Sie wollen sich bestimmt ein neues Gefährt holen.", sagt sie leise und schaut nach vorne. Mein Blick folgt ihrem und wandert zu Shuusei und Benjiro. "Wir sollen wirklich daraus?", murmele ich. "Es ist doch viel zu gefährlich.."

Hi,

ich hab auch nen kleinen Fehler entdeckt. Wenn man auf Konversationen (also die Sprechblase oben rechts klickt), dann steht dort überall 01.01.1970 als Datum. Ist der Zeitpunkt verloren gegangen? Ebenfalls Backupfehler?

Also ich hab die nächste Woche sehr wenig Zeit. Würde danach halt wieder mal was schreiben. Wie es nun weitergehen soll... Keine Ahnung. Aber aussteigen wär doch mega dumm. Selbst wenn die Windschutzscheibe komplett kaputt geht ist es darin noch sicherer und schneller als zu Fuß.

Würde sagen wir fahren mal in Richtung nächste Stadt.

Takeru Mikami,

ich blicke aus Fenster bis mich ein lauter Schuss aus den Gedanken reißt. Der Schuss kommt aus dem Bus. Ich drehe mich sofort um und sehe Suichiro's Leiche zu Boden fallen. Ich bin erschrocken und schaue auch so rüber. Als Edea, die auf ein Mal neben mir saß die Waffe auf ihren Schoss legt. "So ergeht es vielen, die nicht nervenstark sind.", murmelt sie in normaler Lautstärke vor sich her. Sie wirkte nicht geschockt eher etwas kühl.

Ich bin überrascht von ihr, aber auch von der ganzen Situation. Es tut mir schon fast Leid. //Hatte es ihn vielleicht erwischt als er mir geholfen hatte?//,frage ich mich. Als Shuusei ihn dann rausschleppen will und sich zunächst keiner meldet, seufzt Edea. Die legt das Gewähr auf den Sitz und geht zur Leiche. Sie greift nach den Füßen. "Auf 3?", fragt sie Shuusei und blickt ihn dabei an. Ekel merkte man ihr nicht an. Für mich war es eher eine bittere Kälte. "1...2...3", zählt sie herunter und stemmt dann die Beine von Suichiro hoch um ihn mit Shuusei rauszutragen.

Takeru Mikami,

Die ruhigen Worte von Shuusei regen mich noch mehr auf. Dieses Gelaber von ihm klingt so hochnässig und arrogant, als hätte er die Weißheit mit Löffeln gefressen. Ich beiße leicht auf die Zähne und verdrücke ich mir einen dummen Spruch. // Dieser Klugscheißer denkt auch er wüsste alles. //

Ähnlich wie suche ich mir einen Platz. Ich komme an Edea vorbei und drücke ihr das Gewehr in die Hand. "Hier nimm." Sie schaut mich etwas verdutzt an bis ich mich in die Reihe hinter Sie ans Fenster setze. Als ich dann Haruma sehe der sich wieder zurück zu anderen setzt, blicke ich kurz zu ihm. //Der sollte seine Nase auch lieber nicht überall reinstecken. Wie wärs wenn der erstmal gesund wird und nicht so ein Klotz am Bein ist. //

Meine Laune ist relativ am Arsch. Ich blicke raus und versuche einfach an nichts zu denken.

Takeru Mikami (Bus),

Der Trubbel den meine Aktion mit sich brachte war stärker als ich erahnt hätte. //Dieser Penner// Unsere Windschutzscheibe war dahin, doch wir kamen wohl ansonsten unverletzt davon. Als der Bus losfährt, stellt sich Shuusei vor mich und macht mich dumm an. Wie auch Refina damals, fängt er an von Menschlichkeit zu reden, als wenn er wirklich Ahnung hätte. Eigentlich könnte es mir egal sein. Aber sein Brüllen und diese vorwurfsvolle Art machen mich wütend.

Bevor er seine Aussage beendet hat, balle meine freie Hand bereits zur Faust. "Willst du lieber sterben?!", brülle ich zurück. "Wir brauchen die scheiß Waffen. Wir können die Zombies nicht weiter mit irgendwelchem Zeug abschlachten. Merkst du nicht wie gefährlich das ist!?" Ich rede mich ein wenig in Rage.

"Das da waren nur alte Leute, die sich da verbarikadiert haben und praktisch auf den Tod warten! Hast du dir die mal angesehen? Die brauchen die Waffen doch nicht aber haben welche, während wir nach und nach Leute verlieren. Also spiel dich mal nicht so auf.", erwidere ich danach mit der gleichen Wut wie er.

Als ich an ihm vorbeigehen will, sehe ich Haruma, der anscheinend wieder stehen kann. Happy schaut er nicht aus, aber dass er vorhin irgendwas gefragt hatte, habe ich vor Wut bereits wieder vergessen. Mein stinkiger Blick wandert jedenfalls nur kurz zu ihm und dann zu Shu.

Takeru Mikami,

Shussei reagiert nicht wie erhofft. Aber das hätte mir eigentlich klar sein müssen. Er sagte, ich solle ihn selber fragen. //Hmm okay, dann muss ich wohl.. //

Ich nicke ihm zu. Seine Argumentation wieso das nicht richtig wäre prallt dabei einfach an mir ab. "OK."

Ich warte kurz bis Benjiro anfängt den Bus zu tanken und begebe mich dann zum älteren Herren. Mein Blick immer noch ernst. Ich habe mir vorgenommen diese Waffe mitzunehmen und denke auch nur daran. Als ich dem älteren Herrn in die Augen schaue wird mir ein bisschen mulmig. "Würden Sie uns Ihre Waffe überlassen?", frage ich ihn ganz direkt. Es klingt noch nicht so überzeugend wie es gemeint war und auch der ältere Herr wirkte erstmal irritiert und lacht.

Als mein Blick aber ernst blieb bemerkte er, dass ich es wirklich so meine." Du meinst das ernst? Wir geben euch doch schon..", will der Mann erbost von sich geben. Doch ich unterbrechen ihn. "Ich weiß!", antworte ich leicht impulsiv. "Aber wir brauchen die Waffe. Geben Sie sie uns.",fordere ich dreist von ihm. Dabei versuche ich ruhig zu sprechen damit die anderen unser Gespräch nicht mitverfolgen können. Ich blicke in sein erzürntes Gesicht und bevor er antwortet, fahre ich fort. "Ich will nicht dass das in einem Streit endet, also tun Sie es!", fordere ich erneut und greife dabei an meine Pistole die ich an meine Hose geklemmt hatte. Durch meine Sweatjacke konnte allerdings nur er sie sehen. Meine andere Hand lag bereits am Lauf seines Gewehres, sodass er es nicht auf mich richten konnte. Doch mir überlassen wollte er es auch nicht. Mein ziehen an der Waffe wurde stärker und die Zweifel in seinem Gesicht wurden mehr zu Wut über meine Dreistigkeit. Er zieht am Gewehr, doch ich lasse es nicht los. Schlussendlich löst sich ein Schuss aus dem Gewehr. Der Schuss trifft nur den Boden. Doch vor Streck vor dem Schuss gelang es mir ihm die Waffe aus der Hand zu schlagen. Diese landet nun ebenfalls auf dem Boden. Reflexartig gehe ich einen Schritt zurück blicke ihn an. //Mist.. // Unauffällig war das nicht.

Ich bemerke sein erschrocken Gesicht. Benjiro ist mittlerweile von der Zapfsäule weg zum Bus, Shuusei war auch schon auf dem Weg zurück.

Der Mann schaut zu mir und war immer noch ein wenig erschrocken vom Schuss, doch sein Gesicht war immer noch rot vor Wut von eben. Er schreit mich an: "Du verzogere Plage wie kannst du es wagen mir zu drohen..."

Während er mich anflucht. Schnappe ich mir das Gewehr und laufe zum Bus. "Danke für ihr Verständnis.", ruhe ich während ich zügig in Richtung Bus laufe. Den alten Herren hört man im Hintergrund fluchen. Als ich dann den Bus erreiche und auch shuusei und die anderen eingestiegen waren, blickte ich zu Benjiro. "Fahr lieber schnell los."

Takeru Mikami, (vor dem Bus)

Im Augenwinkel bemerke ich wie Jun sich mir nähert. Sie blickt wie ich auch zu den anderen. Meine Arme halte ich dabei verschränkt vor meinem Körper. Es wirkt schon fast ein wenig trotzig. Im Gegensatz zu mir wirkte eher nervös. Als sie dann zu mir blickt, bleibt mein Blick bei den anderen bis dann das Mädchen von gestern raus kam. Hiko stellte sich zwischen uns und fragt was bei den anderen los sei und ob wir mitbekommen haben was dort passiert ist.

Ich löste meinen in Gedanken versunkenen Blick um zu den anderen überzuschauen. Mir fällt Suichiro's Hand auf, die anscheinend verletzt ist. //Ob das wohl vorhin passiert war?//, geht mir direkt durch den Kopf. Die anderen beiden gehen zu ihm, während Jun und Hiko erstmal nur hinblickt.

"Weiß nicht.", antworte ich Hiko und das auch in einem etwas raueren Ton. Ich drücke mich leicht von der Wand des Buses ab und gehe in Richtung Shuusei. Mein Blick geht kurz zurück zu Jun und Hiko. "Entfernt euch nicht zu weit vom Bus, ja?", rate ich ihnen.

Als ich dann bei Shuusei ankomme, winkt ihn die ältere Dame bereits her. Bevor er sich jedoch auf den Weg macht, ziehe ich ihn ein Stück zur Seite. "Wir brauchen seine Waffe.", sage ich leise und blicke dann kurz und unauffällig zu dem älteren Herren. Als mein Blick wieder bei Shuusei ankommt, wird mein Ton ernster. "Wir haben kaum Waffen und auf Dauer ist der Nahkampf zu gefährlich. Wir brauchen die Waffe." Überzeugt von meiner Aussage blicke ich Shuusei in die Augen und warte auf seine Reaktion. Erhoffen tue ich mir ein kleines Nicken, doch ob Shu der Sache zustimmt...