Shuusei Totsuka
Hiko stimmt mir zu, als Benji gerade an einer Kurve abbiegt und uns eine große Gruppe Zombies entgegenstellt. Benji gibt Gas und die Frontscheibe wird mehr und mehr mit Blut bedeckt. Auch mich treffen ein paar Tropfen, die ich aber nicht wirklich realisiere. Denn das Gefühl, Zombieblut auf der Haut zu fühlen ist mittlerweile so Routine geworden, dass es mich nicht mehr stört. Durch die Scheiben kann ich jetzt schon den Autohof erkennen, doch mir sticht das Problem sofort ins Auge. Eine Horde Zombies belagern den Autohof.
Bevor ich etwas sagen kann, meldet sich auch schon Hiko zu Wort und fragt uns, ob wir sicher sind, dass wir mit unserer geringen Ausrüstung es überhaupt schaffen würden uns einen neuen Wagen zu besorgen. Darauf hält Benji den Bus langsam an und richtet seinen Blick auf mich. "W-wollen... wir... wir da w-wirklich ...anhalten und ... und umsteigen?" fragt er mich unsicher. Auch Hiko schaut nun zu mir und scheint auf eine Antwort zu warten. "Um ehrlich zu sein ist es definitiv Selbstmord..." da kommt mir auf einmal eine Idee in den Kopf. "Was, wenn wir nur eine kleine Gruppe von uns auf den Autohof schicken und die anderen hier warten? Somit wären wir nicht so viele, könnten uns an den Zombies vorbei schleichen und könnten feindliche Angriffe koordinierter entkommen." leicht überzeugt, dass meine Idee funktionieren könnte, schaue ich die beiden erwartungsvoll an. Gleichzeitig sagt Haruma zu Benji, dass Ayumi wissen will, wie es ihm geht. //Ob ihm das jetzt ablenken wird?// frage ich mich und lasse meinen Blick auf Benji ruhen.