Beiträge von Rius

    Frau Minako,

    Benjiro beginnt Shuusei und uns anzuschreien. Ich verstehe seine Motivation und kann sie auch nachvollziehen. Aber ich jetzt nach ihr zu suchen ist falsch. Besonders ohne voher bescheid zu geben. Ohne irgendwas mit uns abzusprechen.. Was wenn er auf einmal genauso wie Sou verschwindet und nicht mehr wiederfindet? Oder wenn er von Zombies angegriffen wird? Ich einige Schritte von Haruma und den anderen Weg den Hügel hinunter. In gut 15 Metern entfernung stehen Shuusei und Benjiro. Ob Shuusei auf Benjiro aufpassen kann wie er behauptete war fraglich. Schließlich öehnt Benjiro sein Mitkommen ab.
    "Du darfst nicht auch noch verloren gehen.", rufe ich ihm aus der Ferne zu. "Wenn du nicht zurück findest, haben wir noch ein Problem mehr."

    Takeru Mikami,

    Yuuseis Vorschlag klingt in Ordnung. Doch so ein Bett wäre mir doch lieber und vielleicht auch sicherer. Es gab in dem Dorf vorhin bestimmt einige leerstehende Häuser. Ein Fenster einschlagen und rein.. Aber die Zombiehorde war auch dort.
    Ich schalte die Tonübertragung des Walkie-Talkies kurz aus und blicke Refina in die Augen. "Was meinst du? Sollen wir hierbleiben?"

    Takeru Mikami,

    Meine Anspannung löst sich mit jedem Meter, den wir uns von dieser Zombiehorde entfernen. Im Minibus ist es angenehm. Ich blicke aus dem Fenster und überlege, ob Shuusei und die Anderen noch leben. Und besonders ob und wie wir sie in der Stadt treffen. [Was machen wir, wenn der Treffpunkt voller Zombies ist? Dann können wir da kaum auf sie warten..Und wie wohl Haruma reagieren wird, wenn wir diesen Edwin mitbringen?] Meine Gedanken schweifen ab. [Ist es richtig, dass wir Yuusei nach gelaufen sind? Uns zu trennen war doch wirklich gefährlich..] Mein Blick geht kurz nach hinten zu Refina. Sie blickt noch aus dem Fenster und bemerkt gar nicht, dass ich für einen Moment zu ihr starre.

    Das Walkie-Talkie geht an. Und Yuusei fordert uns auf nach vorne zu schauen. Ich beuge mich zur Seite und blicke durch die Windschutzscheibe. "Na Klasse.."
    Ich drehe mich wieder zu Refina und strecke meinen Kopf zwischen die beiden Kopflehnen meiner Reihe hin durch um den Walkie-Talkie näher zu sein. "Ich glaub das mit dem Durchkommen können wir vergessen. Der Stau ist verdammt lang."
    Etwas ernüchtert sehe ich auf die Uhr. Es war schon später Nachmittag. "Am Besten wir drehen um, suchen ne Alternativroute und einen Ort zum übernachten.. " [So schnell wird das wohl nix mit Kusatsu]
    Ich lasse ein leichtes Seufzen von mir und warte auf eine Antwort.

    Frau Minako,

    Benjiro, Jun und Inyong treffen wieder ein. Sie haben Feuerholz mitgebracht und anscheinend geht es ihnen gut. Ich bin froh darüber, dass sie wieder da sind und blicke kurz lächelnd kurz zu ihnen.
    Haruma hat uns in der Zwischenzeit angeboten seine Bentoboxen aufzuessen. Insbesondere richtete er sich an mich. Im Gegensatz zu seiner Aussage ist aber nicht genug für alle da.. Zwei Bentos reichen kaum für so viele Leute aus. "Esst nur. Ich hab gerade keinen Appetit.", antworte ich darauf nur. Es wirkt sehr ehrlich. Daraufhin wird einfach nicht weiter nachgefragt.

    Zu meinem Widerwillen spaltet sich Benjiro langsam von der Gruppe ab. Ich beobachte ihn kurz und habe das Gefühl, dass er sich unwohl fühlt. Er fängt plötzlich an Shuusei etwas zu zu rufen. Doch die Bedeutung des Wortlauts "Wie besprochen" wurde mir nicht klar. Es wird bald dunkel. Trotzdem versucht Benjiro sich nochmal von uns abzukoppeln. Natürlich missfällt es mir. Schon in der Schule war eher lieber für sich. Er hatte nie sonderlich viel Kontakt mit den Anderen, war aber auch alleine stark genug alles durchzustehen. Dass er nun wieder versucht in den Wald zu gehen verärgert mich deswegen noch mehr. Ich will, dass er sich weiter integriert.. Und sich nicht so ziellose Aktionen in den Kopf setzt.
    [Alleine nach Sou suchen? Und das noch im Dunkeln? Das würde uns mehr Probleme bereiten. Was wenn Benjiro sich auch verläuft??]
    Ruckartig stehe ich auf und sehe aufgebracht zu ihm. Während er gerade weglaufen will, spreche ich ihm im strengen Ton an, vielleicht sogar im Strengsten, den die Klasse je von mir gehört hatte. "Benjiro Misaki, bist du verrückt? Komm sofort zurück!"

    Frau Minako,
    Ich blicke zu Haruma und lächele. "Das ist nicht so wichtig. Ruh dich lieber aus." - [Er braucht bestimmt Ruhe.] Meine Aufmerksamkeit wandert zu Shuusei, der in den letzten Stunden eine Menge Zombies niedergeschlagen hat. Ich sehe einen Moment nachdenklich zu ihm. [Sie sollten sowas gar nicht mitbekommen.. Und nun sind sie mitten in so einer barbarischen Situation.. Dabei sind sie doch alle noch Kinder..]
    Bereits eine Sekunde später lächele ich auch ihn an. Doch er schien es gar nicht zu bemerken. Auch meine Aufmerksamkeit bezog sich auf den Schrei. Ich blicke schnell auf und sehe überrascht dem hinfort laufenden Benjiro hinterher.
    "Lass ihn ruhig mal was alleine machen, Shuusei.", versuche ich Shuusei verbal aufzuhalten. Er hatte ihm nach gerufen und ich hatte befürchtet er würde ihm nachgehen. "Das wird seinem Selbstbewusstsein auch ganz gut tun."
    Mein Blick wird zuversichtlich. Ich vertraue ihm. Und irgendwie bin ich auch schon der Meinung er hat sich ein wenig Verändert. Fast schon am Meisten.

    Frau Minako,

    Ich nehme die Bento Boxen aus der Tasche und lege sie nehmen Haruma. Dabei blicke ich immer noch kniend zu Shuusei und dann zu Benjiro hoch. "Keine Sorge. Sie ist mit Inyong weg. Ihr gehts sicher gut."
    Ich blicke die Beiden freundlich an. "Haruma hat recht. Das Essen muss weg und ihr seht doch beide ziemlich hungrig aus. Bedient euch!" Ich halte den beiden die Bentoboxen unter die Nase und lächele.

    Frau Minako,

    "Achso..", antworte ich leise auf seine Ahnungslosigkeit bezüglich seines Herzproblems. [Wir sollten ihn auf jeden Fall untersuchen lassen.. Vielleicht finden wir ein Krankenhaus. Ich hoffe, dass war nur einmalig..]
    Haruma blickt zu mir und entschuldigt sich. Ich wusste schon vorher, dass er ein Lieber ist. Daher versuche ich ihn aufzumuntern. "Keine Sorge. Du fällst uns nicht zur Last." Ich fange an ehrlich und überzeugend zu lächeln. "Ihr seid alle meine Schüler. Ich lasse hier niemanden zurück egal wie sehr er verwundet ist. Gerade jetzt müssen wir zusammen halten. Wir sind doch eine Klasse. Und da gehörst du genauso zu wie alle Anderen auch. "

    Frau Minako,

    Haruma ist wach und antwortet. Doch seine Gedanken waren mehr auf Saki als auf sich selbst gerichtet. [Süß. Hat er sich etwa verliebt?]
    Ich schmunzele. "Ihr geht gut. Du bist hier der um den wir uns mehr Sorgen machen müssen."
    Ich wirkte recht offen und ehrlich. Im Gegensatz zu meinen Schülern wusste ich nicht, dass ein Kratzer oder Ähnlich es zu einer Mutation führen konnte. Wie denn auch? Neumodische Videospiele die mit so einem Thema zu tun hatten, lagen mir bisher immer fern. Ich hätte nie gedacht, dass es mal Realität wird.

    Um beruhigend zu wirken, sprach ich in einem angenehm sanften Ton. "Hattest du schonmal Herzprobleme, Haruma? Wir haben uns alle sorgen gemacht. Sowas ist das bei Jungs in deinem Alter eigentlich ja eigentlich nicht normal."

    Takeru Mikami,

    Ich blicke aus dem Fenster des Kleinbuses und sehe, wie Yuusei losfährt. Refina und der neue Kerl sind auch schon eingestiegen. Dieser Edwin natürlich am Steuer. Die ersten Zombies kommen bereits gefährlich nah an den Wagen und ich warte ungeduldig darauf, dass er endlich den Wagen starten würde..[Wehe diese Karre hier fährt nicht!]

    Ich mach mal weiter...

    Klasse A


    Reinare Yunishima,

    Alle holten Stift und Papier raus. Der auf mich gefährlich wirkende Lehrer fängt zusammenhängende Sätze langsam und betont aufzusagen, die wir mitschreiben. Ein Diktat eben. Die langweiligste und unkreativste Form uns etwas beizubringen. Ohne groß nachzudenken, schreibe ich die Sätze auf Wort für Wort, so wie alle anderen auch. Und nach gut 10 Minuten sind wir auch schon fertig.
    Ich lasse den Stift fallen und blicke kurz lächelnd zu Yuki. Danach sehe ich wieder zum Engel-ähnlichen Lehrer.

    Frau Minako,

    Panisch geht mein Blick durch die Wälder. Sou ist weg. Aber wir müssen sie finden..Allerdings sollten wir uns auch nicht trennen. Zeitgleich erblicke ich Shuusei und Benjiro, die sich ein Stück weit Richtung Wald entfernen. "Hey, wartet! Wir sollten uns..", meine Stimme wechselt von einem Rufen zu meinem normal Gesprächston, da ich merke, dass sie mich eh nicht mehr hörten. "...besser nicht aufteilen."
    Ich schütte den Kopf. [Ich muss mich dieser Situation mehr stellen und Verantwortung für unser Handeln übernehmen! Ich bin doch schließlich die Lehrerin!... Ich... Ich schaffe da.] Ich führe mir nochmal die Bilder der Zombies vor Augen.. bis ich von einem schmerzenden Stöhnen unterbrochen werde.

    Mein Blick wandert direkt zu Haruma. Ich gehe zu ihm und knie mich neben ihn. "Nicht bewegen. Du musst dich ausruhen.", erkläre ich ihm fürsorglich. "Wilst du was trinken?" Ich greife mit meiner Hand zu einem Rucksack um eine Flasche rauszunehmen.

    Takeru Mikami,

    "Er wird schon wissen wo es lang geht.", antworte ich betont. "Zur Not folgen wir den Schildern.", füge ich darauf hin hinzu. Ich schmeiße mich auf den Sitzplatz am Fenster und blicke kurz raus. Die Zombies kommen näher. [Wir müssen gleich losfahren.] Ich blicke zu Refina und ihrem neuen Outfit, während sie einstieg.

    Ist doch scheiß egal obs jetzt 1 oder 2 sind. Wir haben keinen Arzt am Bord (nur die Lehrerin). Wir werden es nieeee erfahren :'D
    Kann aber verstehen, dass es zu langweilig für Haruma wird, wenn er zuuuuu lange nix machen kann.
    Doof rumliegen und schlafen ist im RL ja ganz nett aber in nem RPG wo das Leben spannend ist, würd ich auch nicht die ganze Zeit ans Bett gefesselt sein wollen. Bisschen Realismus muss schon rein. Daher würd ich sagen er liegt nun 1-2 Tage flach und gut is. So wäre meine Meinung.