Vieles...
- Hoffentlich (weit) vor 30 noch anfangen zu studieren, weiß leider noch nicht was genau, daher bin ich mal so frei und schreibe alles was ich mir vorstellen könnte: Musik (Klavier), Geschichte, Archäologie, Sozialpädagogik oder Soziologie, Englisch... Japanologie (weeeeebish xD) Aber vielleicht wird es ja doch was ganz anderes... Am liebsten würde ich von den genannten auch 2 Fächer machen, die sich gut miteinandere vertragen sollten, mal sehen.
- Alternativ oder danach noch eine Lehre als Klavierbauer machen
- Iwie so einen Lebenspartner finden und 2 Blagen in die Welt setzen, die hoffentlich bessere Menschen werden als ich es bin.
- Länger im Ausland verbringen (vorzugsweise Japan, bin halt ein Weeb, oder Südamerika, Irland ect.)
- Im Zusammenhang damit noch viel in andere Länder reisen, urlaubsmäßig.
- Musikalisch wünsche ich mir wohl am meisten, u.a. wenigstens eine Uni-Aufnahmeprüfung versuchen, eine Band gründen, generell ein paar Alben in diesem Leben rausbringen, Musik für Spiele produzieren ect. davon muss ich aber nicht unbedingt alles schaffen, ein Teil würde schon reichen.
- Ein Spiel vollkommen alleine zu machen, aber auch gerne zumindest semiprofessionell mit anderen an Spielen zu arbeiten.
- Wieder anfangen zu zeichnen und möglichst gut zu werden.
- das Bonzentum meiner Familie aufrecht erhalten xD
- Eine richtig großen Fisch fangen :3
- Ins Seifenland gehen.
- Viele neue Freunde finden und immer möglichst viel mit den schon vorhandenen unternehmen.
Muss ja wie gesagt nicht alles sein, aber ein paar Punkte finde ich schon wichtig.