Beiträge von jon

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

beste ever! Ich liebe sie!

Hier:

KawaiiJohnnyboy
    JonLemon
    Flandre Scarlet
    Jon

Man erkennt ein Muster, ich habe noch mehr Variationen mit Jon oder Johnny, die ich für Seiten benutze wo Jon vergeben ist (was hier auch der Fall war, sonst hätte ich mich gleich so genannt).

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hi meine Antwort ist iwie zu kurz

Mögt ihr die neuen BMTH echt nicht so? Ich finde gerade das Songwriting hat sich gerade auf den letzten beiden Alben massivst verbessert. Find das auch überhaupt nicht emo, andererseits vermisse ich aber natürlich auch den brutalen Klang vom ersten Album, aber das war abgesehen von dem eigenwilligen Klang eigentlich nichts besonderes, prinzipiell haben sie sich sehr positiv weiterentwickelt.

Ich muss dazu aber sagen, ich bin eigentlich gar nicht so der größte Fan von denen :D Bin nur iwie mal durch ne damalige Waifu darauf gekommen mit 15 oder so... Aber irgendwie höre ich sie immer noch gerne.

Ich war eigentlich immer recht sportlich, Betonung liegt auf "war" xD

Schulsport habe ich zumindest noch in der Grundschule gerne gemacht, gerne Fußball gespielt, und geschwommen, und einige andere Sachen. Im Verein war ich damals in Karate, aber leider nicht so lange. Tennis wollte ich immer spielen, aber irgendwie waren in dem Verein nur die typischen hochnäsigen Bonzenkinder :D

Das letzte was ich gemacht habe war so etwas Krafttraining im Fitnessstudio, ist aber schon ein paar Jahre her.

In letzter Zeit bin ich etwas unsportlich geworden, weil meine anderen Hobbys leider zu viel Zeit und Geld beanspruchen um noch in einen Verein zu gehen, und um alleine was zu machen bin ich zugegeben zu faul. Wenn ich kann würde ich mir aber am ehesten wieder eine Karte fürs Fitnessstudio besorgen.

Ich mag Kinder, zu einem großen Teil habe ich auch verschiedene Pläne was berufliches mit Kindern zu machen.

So ganz kleine Kinder sind da aber weniger mein Fall, ich kann z.B. auch nie verstehen was an Babys so toll ist, die stinken, schreien die ganze Zeit und sind auch nicht süß. So geschätzt vom Alter 0-5 bin ich jetzt nicht der größte Kinderfreund, danach mag ich sie aber.

Ich hab nur einen Hygienefimmel, und werde immer etwas hysterisch wenn Kinder Popel fressen oder einen auf Jogi Löw machen :D Und danach Dinge anfassen.

Diese Diskussion hier verstehe ich auch nicht, ich bin zwar wirklich eine vollkommen anders eingestellte Person wie Aya, aber eigenwillige Meinungen finde ich bei dem Thema völlig ok.

Was haben immer alle dagegen etwas bleicher zu sein als andere?
    Und: unfotogen sind viele. Ist fast schon eine Volkskrakheit xD

Weil man dann krank aussieht oder so xD Aber eigentlich soll das ja sogar die Haut jünger halten wenn man sich nicht so viel sonnt...
    Liegt vielleicht auch daran dass viele heute nur noch Selfies machen, da sieht man eh immer komischer aus, als wenn jemand anderes ein vernünftiges Foto macht, finde ich xD

Ich schaue seit etwa 7 Jahren fast gar kein Fernsehen mehr, alle paar Monate mal wenn auf 3sat, arte usw. mal was interessantes läuft, und natürlich etwas Fußball, oder mal ein paar Animefilme... Oder was von Harald Schmidt xD
    Der Rest interessiert mich einfach nicht, ich könnte hier jetzt auch über die Qualität der deutschen Fernsehmedien herziehen, aber da das hier eh jeder macht der sich für so schlau hält die Lüge des Bildungsfernsehens aufgedeckt zu haben, lasse ich das einfach mal.

Vieles...

- Hoffentlich (weit) vor 30 noch anfangen zu studieren, weiß leider noch nicht was genau, daher bin ich mal so frei und schreibe alles was ich mir vorstellen könnte: Musik (Klavier), Geschichte, Archäologie, Sozialpädagogik oder Soziologie, Englisch... Japanologie (weeeeebish xD) Aber vielleicht wird es ja doch was ganz anderes... Am liebsten würde ich von den genannten auch 2 Fächer machen, die sich gut miteinandere vertragen sollten, mal sehen.
    - Alternativ oder danach noch eine Lehre als Klavierbauer machen
    - Iwie so einen Lebenspartner finden und 2 Blagen in die Welt setzen, die hoffentlich bessere Menschen werden als ich es bin.
    - Länger im Ausland verbringen (vorzugsweise Japan, bin halt ein Weeb, oder Südamerika, Irland ect.)
    - Im Zusammenhang damit noch viel in andere Länder reisen, urlaubsmäßig.
    - Musikalisch wünsche ich mir wohl am meisten, u.a. wenigstens eine Uni-Aufnahmeprüfung versuchen, eine Band gründen, generell ein paar Alben in diesem Leben rausbringen, Musik für Spiele produzieren ect. davon muss ich aber nicht unbedingt alles schaffen, ein Teil würde schon reichen.
    - Ein Spiel vollkommen alleine zu machen, aber auch gerne zumindest semiprofessionell mit anderen an Spielen zu arbeiten.
    - Wieder anfangen zu zeichnen und möglichst gut zu werden.
    - das Bonzentum meiner Familie aufrecht erhalten xD
    - Eine richtig großen Fisch fangen :3
    - Ins Seifenland gehen.
    - Viele neue Freunde finden und immer möglichst viel mit den schon vorhandenen unternehmen.

Muss ja wie gesagt nicht alles sein, aber ein paar Punkte finde ich schon wichtig.

Ja... Hab dazu keine eigene Meinung, andere sagen aber immer ich sei so hübsch ect. das würde ich wohl übernehmen, ist auch einfacher als sich einzureden hässlich zu sein.
    Was ich zumindest mittlerweile gut finde ist mein junges Aussehen, hab mich seitdem ich 16 bin nicht mehr wesentlich verändert, und ich sah halt damals schon so Mädchenschwarm-mäßig aus, ka, wie gesagt das reden mir andere ein, und ich reife wie ein guter Wein xD

Ich finde aber oft Fehler bzw. Sachen die mir nicht so gut gefallen, zum Beispiel finde ich mich ein klein wenig zu bleich und besonders dass ich letztes Jahr etwas ungewollt abgenommen habe und mich jetzt zu dünn finde stört mich... Oder diese recht extremen Augenringe sehen auch nicht so gesund aus. Und ich finde mich total unfotogen, was mich immer fertig macht... Wahrscheinlich ist es gar nicht so schlimm, aber ich mache mich halt auch immer gerne selbst fertig.

Hallo...

Ich habe nur eine kurze Frage.

Was ist mit meinem Post passiert? xD

Guten Tag!

Bekomm ich so angezeigt, und ich hab Angst dass jetzt alle meine Posts verunstaltet werden XD

bzw jetzt wurde auch mein ganzer post total verunstaltet... Ich hoffe ihr wisst wass ich meine XD

ahh ja schönen april wünsche ich euch, da ich erst am 2ten April wieder hier war hab ich mich wohl blamiert xD

Ich werde in 3 Monaten 23.... Find das jetzt nicht alt oder so.

Aber irgendwie hab ich mich seit 18 weder äußerlich noch innerlich verändert, und seitdem ich 18 bin freue ich mich auch nicht mehr auf Geburtstage. Wenn man auch noch so 18 ist findet man im Internet eher qt Grils & Bois... Langsam aber sich komme ich gefühlt in die Ecke wo man nur noch Leute findet mit Daddy-Fetisch xD

Was ist das nur für 1 life?

(Disclaimer: Teile dieses Posts sind nicht für bare Münze zu nehmen.)

Ich lache wohl sehr viel in meinem unvergleichlichen Jonlachen.

Ich finde einfach alles lustig und bin ein lustiger Mensch.
    Eigentlich bin ich aber extrem melancholisch.

Aber lachen ist toll, und ich finde es sympathischer als nen riesen Edgy-Stock im Arsch zu haben und keine Miene zu verziehen~