Beiträge von Sammy

"warte kurz" sagte ich zu Cayne der Asuka in der Zeit fest hielt. Ich rannte zur Waffenkammer. "Ich wusste doch das ich sie gesehen habe"Ich schnappte mir die Handschellen, rannte zurück. Als ich ankam, fesselte ich Asukas Hände auf den Rücken und brachte sie in eine Zelle. und ging zurück als ich diese abgespeert habe.

"Seine Freundin?" wieder holte ich und verbarg mein rot gewordenes Gesicht. "hmm, wir wollen Tetsu so schnell wie möglich dort raus holen aber es ist etwas schwer da sie mit nerven gas unsere Kräfte blockieren können und sie sind viel mehr als wir hier jetzt gerade."sprach ich mit Belial.

Nach dem ich lange genug im Wasser war kam ich hinaus getapst und gesellte mich zu den Anderen. "Ja Jenna hat recht. Vielleicht ist hier ja was oder so, was ich bis jetzt nur gesehen hab waren Bäume und Obst." berichtete ich und nahm mir eins der Handtücher um mich trocken zu rubbeln.

Gerade als ich Asuka in eine art Zelle bringen wollte, öffnete sich ein Portal im Boden und ein Mysteriöser Typ kam heraus. "Was zum..!?" fragte ich mich und sah ihn überrascht an. "Was ist mit Tetsu?" fragte ich ihn als er seinen Namen erwähnte.

"Guten Morgen" grüßte ich alle die aufstanden und wies auf die Bananen und die restlichen Müsliriegel und Kräcker. "Hier ist noch einiges zu essen, aber isst nicht zu viel damit wir später noch was haben" sagte ich und zog meine Klamotten aus, darunter trug ich meinen Bikini und rannte ins Wasser. Endlich wollte ich mal das Wasser genießen und mal ein wenig ausspannen. "WOHA ist das kalt" piepste ich leicht auf und tauchte mich dann kurz unter Wasser.

Bevor Asuka die Flucht starten konnte, baute ich um sie ein Raum aus meinen Schildern der sie drin fest hielt. "Erledigt " sagte ich und war mal wieder von mir selber verblüfft das ich sowas überhaupt konnte.

Ich durfte gehen und lief gleich hinter Cayne und dem Offizier. "Nicht das ich wüsste, sie ist die erste die ich so erlebe" antwortete ich ihm und hörte den beiden beim Gespräch über Jin zu.

"Ganz ruig Asuka, mit dem ding kannst du mir eh nichts tun. Aber das weist du ja selbst" sagte ich und versuchte über die Schulter zu ihr nach hinten zu schaun. "Warum ich gegangen bin, ich tat es für meinen Bruder der, wie man mir gesagt hat jetzt doch nicht mein Bruder ist" Ich konnte sie leicht sehen aus dem Augenwinkel raus. "Wärest du an meiner stelle und es wäre deine Familie, hättest du das selbe getan."

Ich kam gerade aus frisch umgezogen aus meinem Zimmer und sah die anderen. "Guten Morgen, macht ihr ein Spatziergang durch das Gebäude?" fragte ich sie und fuhr mit der Hand durch mein kurzes Haar.

"Freut mich Yuuki, ich mit Akira Aisawa" stellte ich mich ihr vor und ging den Verbands Kasten holen. "Hier ist einiges an Verbandszeug da" ich stellte es neben ihr hin. "Ich hab von weiten gehört wie einer vorgeschlagen hatte nach Trinkwasser zu suchen, vielleicht finden sie ja welches" Ich hielt Yuuki dann auch noch eine angefangene Wasserflasche hin. "Bitte sehr"

"Ich ähm..weis nicht wo wir sind" antwortete ich ihr und versuchte nicht auf das Blut zu starren. "Komm doch mit zu den anderen" bot ich ihr an und lief zu den Obst den ich wieder auf hob und langsam zurück lief. Das Mädchen kam mit mir mit. "Soweit ich weis waren wir in der nähe von Hawaii also müssten wir garnich so weit weg von Honolulu sein, denke ich jedenfalls" Sprach ich und kam dann nach einigen Meter mit ihr im Camp an. "Wie heißt du eigentlich wenn ich fragen darf?"

Ich blieb mit ein paar Bananen in den Armen stehen die ich gefunden hatte. "Da war doch gerade was" stellte ich fest aber als ich ne kurze Zeit nix mehr hörte ging ich weiter und dann blieb ich wieder stehen und hörte wem schreien. Mit den Obst im Arm lief ich der Stimme nach und kam dann zu einen Mädchen das unter etwas lag. "Hey!" rief ich , lies die Bananen fallen und rannte auf sie zu. "Hast du dir etwas gebrochen oder so?" fragte ich sie ganz panisch und hob das schwere ding auf ihr langsam an. "Geht das so?, kannst du da raus krichen?" fragte ich sie, wehrend ich das ding hoch hielt.

Nach dem ich mich so einiger maßen aus geschlafen hatte wurde ich wach. Mir tut der Rücken von den super Bett weh. Als ich wach genug war stand ich leise auf und ging aus den Zelt. "Hab ich ein hunger" sagte ich und rieb mit den Bauch. In einigen der Koffer sah ich nach Vorräte für die Gruppe, sonderlich viel gab es da nicht zu finden. Also beschloss ich im Wald/Jungle nach einigen essbaren Früchten zu suchen.

Nach dem ich vom Joggen wieder kam ging ich gleich direkt unter die Dusche wo mich das warme Wasser schon begrüßte.
    Ich sang mal wieder wie sonst immer unter der Dusche, mich juckte es nie ob es den Anderen stören würde. Immerhin schnarchen einige wie ein Bär im Winterschlaf.
    Als ich fertig war tapste ich Barfuß im Handtuch zu meinem Schlafzimmer und zog mir was frisches an.