Beiträge von Sammy

    Shun Yukio


    Gleich wurde ich blöd von der seite angeblögt. "Na klar hab ich das, ähh Emoboy sorry kenne dein Namen nicht. Stephen King ist einer meiner liebsten Schriftstellern und auch Derek Lendy." rechtfertige ich mich und überprüfte wie viel ich so dabei hatte. Dann schrieb ich kurz Kenshin in einer Sms wo ich nun bin und das er mir nicht sauer sein soll.

    Shun Yukio


    Ich war gerade am überlegen was ich machen sollte bis ich dann mein Namen hörte und Sakuya mit Lenzo und Namik sah. "Ja wieso nicht" mit einem grinsen ging ich auf sie zu. "Wo wollt ihr denn hin oder einfach nur so bummeln?" Fragte ich und versuchte mal wieder nicht Namika an zu gaffen wie so eim Gorilla. "Na zum glück hab ich mein Geldbeutel mit genommen" murmelte ich mir selbst zu.

    Shun Yukio


    Auf dem Weg zurück zu Kenshin sah uch wie Crown ihn wohl aussversehen anrumpelte. Ich überlegte im gehen einfach die zwei stehen zu lassen und duschen zu gehen aber das hätte Kenshin wider böse aufgenommen. Also ging ich auf sie zu und schlug Kenshin leicht auf die Schulter mit Kälte effeckt. "Ich gehe schon mal vor, zum duschen brauche ich dich ja nicht, bis später ihr zwei" etwas eifersüchtig gehe ich schnell weiter, hole schon mal die Schlüssel aus der Hose und fange an dann los zu rennen. Ich wollte Kenshin nicht so sehen irgendwie tat es mir ja doch weh.
    Im Wohnheim angekommen gehe ich ins Zimmer, werfe meine Klamotten zu Boden und gehe mit einem Handtuch ins Badezimmer.
    Na hoffentlich hab ich die extra heiße Dusche bekommen. Ich stellte das Wasser ein und hielt meine Hand drunter. Die ersten Wasserperlen die meine Hand berührten gefrohren zu Eis und prasselten klirrend zu Boden. Bis dann das Wasser kochendheis wurde und ich so in aller ruhe wie alle anderen normal duschen konnte. Meine Gedanken kreisten um Namika und auch um Kenshin.
    Nachdem ich mit der Dusche fertig wurde ging ich neu umgezogen im blauen Hoodie den ich immer trage raus da es allein im Zimmer irgendwie doch langweilig ist.

    Jun Sumichi


    "Er mag mich?.." als ich seine Worte widerholte wurde ich ein wenig rot, fing dann an mich zu fragen in welcher art diese mögen ging. Doch schnell fing ich mich wiee
    Der mit meinen Gedanken als Shuusei mir über den Kopf streichelte. "Ja du bist echt wie so ein großer Bruder" murmelte ich leise vor mich hin und beobachtete ihn wie er ein paar Klamotten aus den Schrank entnahm.
    "Was ist los?" Fragte ich als Shuusei an der Türklinke rum rüttelt. "Abgeschlossen? Wieso" ich konnte leider nicht auf stehen und mir das aus der nähe an sehen. "Vielleicht klemmt sie ja"

    Jun Sumichi


    Seufzend blickte ich Benji nach wie er humpelnd und wütend aus dem Zimmer humpeld. Als die Tür sich dann schloss sagte Shuusei ganz depremirt was er bloss falsches tut. "Du machst garnichts falsch" ich pattete ihn leicht auf seine Schulter. "Jeder hat andere Ansichten und jeder versteht alles anders. Ich find du machst alles richtig und ich merke ja auch wie wichtig dir das Freunde werden mit ihm ist, das sieht echt ein Blinder" ich lächelte ihn an wirkte dann aber auch ein wenig betrübt. "Es war doch aber meine eigene entscheidung mit zu kommen, warum gibt er sich immer für alles die Schuld?" Erneut seufzend lehnte ich mich noch mehr zurück. "Ich denke wir sollten ihn mehr zeit lassen, zwar redet er nicht mit mir über sein Leben aber er wird offener gegenüber Umarmungen, das ist doch gut oder nicht?"

    Shun Yukio


    Gerade als wir uns auf dem Weg machen wollten um zurück zu den Wohngebäude zu gehen höre ich meinen Namen rufen. "Hm?" Ich sehe mich um und sehe eine kleine Person in der Ferne mit einem Eisgefrohnen Schuh. "Oh, warte hier Kenshin" sage ich und Jogge fast schon leicht schwebend wegen meines Stabes zu der Person hin. "Tut mir leid, hab dich garnicht war genommen." Als ich genau hin sah erblickte ich dieses kleine süße Mädchen. "Moment" ich versteifte meine Hand ganz flach und schlug dann als wäre meine Hand ein Messer in das Eis am Boden und löste die Sohle vom Eis. Meine Hand war in dem Moment das härteste Eis das es gab. "Sorry noch mal kleine" grinse ich und patte ihr auf die Schulter. "Bis dann" sagte und schländerte diesmal langsam los auf Kenshin zu.

    Shun Yukio


    Ich bin 4 Runden gerannt und habe dann einfach etwas mit meinen Eisstrählen rum probiert dabei hb ich ausversehen eine Bank zu Eis gefrieren lassen. Kenshin hatte sich auch aufgewärmt und dann eben so seine Fähigkeiten trainiert, er wirkte dabei sehr Konzentriert aber manchmal auch irgendwie gelassen. "Wollen wir jetzt erstmal wieder zu unserem Zimmer? Ich brauch eine Dusche" Kenshin stimmte zu und wir gingen gemeinsam zurück zum Wohnheim doch davor taute er die Eisgefrohene Bank wider auf. "Schade wäre doch lustig gewesen wenn die Leute da kleben bleiben" lache ich.

    Jun Sumichi


    Bevor beide zu Wort kommen konnten öffnete sich die Zimmer Tür und Yuusei tratt ein, ich blickte sehr überrascht zu ihn rüber. Yuusei übergab Shuusei etwas Medikamente und Verbandszeug. "Danke Yuusei, freut mich das du wieder da bist" sage ich mit einem Lächeln und dann verschwand er wieder. Benjiro war ganz und garnicht erfreut von der Idee das ich mich waschen will. Er wurde laut und das nicht zu mir. "Es tut mir leid aber ich kann mir doch nicht immer alles verbieten lassen. Die Wunde brennt und das auch nur weil sie schmuzig ist, ich will ob du willst oder nicht mich waschen, es tut mir leid Benji aber mir ist das gerade einfach irgendwie wichtig" ich sah zu Shuusei. "Wenn ich umbedingt hilfe annehmen muss dann bitte nur für den Rücken, vorne mache ich das allein" und sah ihn ernst an. "Und keine Sorge Benji ich bin dir kein bisschen sauer"

    Jun Sumichi


    Ich hatte es mir schon irgendwie gedacht das sie es mir verwehren. Ich weis sehr wohl das es schmerzen würde aber es brennt ja auch so da die Wunde einfach schmuzig ist. Ich sah dtwas beleidigt rein plustete fast meine Wangen auf. "Und was wollt ihr machen wenn ich mal auf die Toilette muss soll ich ins Bett machen? Ich denke wohl eher nicht. Aber wenn es euch besser fühlen lässt wasche ich mich mit einem Lappen. ich will aber nicht das man mir dabei zu sieht und ich mache das ganz allein, ein recht auf Privatsphäre habe ich ja noch wohl." bei diesen worten errötete mein Gesicht leicht.

    Shun Yukio


    Lachend stimme ich zu. "Ja das bin ich wohl" und laufe neben ihn mit. Tatsache da war ein Schild. "Kommt wie gerufen. Nein erlich gesagt noch nicht ich glaub ich werd mich erstmal mit ein paar Runden laufen aufwärmen und was hast du vor zu trainieren?" Ich stelle mich neben eine Bank und ziehe mein Pullover aus, und leg es dort rauf. "So ich laufe mal los" ich dehnte mich noch kurz und lief los.

    Jun Sumichi


    Ich musste schmunzeln als er sich stotternd bei mir entschuldigte und meinte das er nicht stottert sondern aufgeregt sei. "Weshalb bist du denn aufgeregt?" Fragt ich und dann öffnete sich die Tür und Shuusei kam herrein. Er bemerkte sofort den Geruch des erbrochenem. "Tut mir leid ich wollte das nicht.." Benji bekam von Shuu einen Becher mit Nudeln. Dann fragte er mich wie es mir geht. "Ja mir ist mittem im Schlaf schwindelig geworden... und es geht mir wie davor ganz okay." Ich sah zu Benji und wünschte ihn lächelnd einen Guten Hunger. "Shuusei? Geht eventuell die Dusche?.... ich weis ich bin verletzt aber ich fühle mich so dreckig unwohl. Dürfte ich mich nur kurz waschen?" Es war einfach unschön, ich spürte bei jeder Bewegung das getrocknete Blut in meinen Klamotten und auch darunter.

    Shun Yukio


    Ich sah ihn Kenshin an wehrend ich wartete. Er kickte ein stein vor sich weg und sah mich nicht wirklich direkt an. Er begab mir zu erzählen was er dachte und was er eben bei meinem Verhalten empfand. Ich wurde etas rot im Gesicht. "Quatsch ich kenne hier Niemanden nur dich, ich hab mir vorgenommen mal.ein wenig offener für Neues zu seien. Tut mir leid das ich dir das nicht mitgeteilt hatte" ich ging auf ihn zu und wuschelte ihm seib Kopf da ich etwas größer war und direkt vor ihm stand sah ich ein klein wenig zu ihn hinab. "Du machst dir echt immer sorgen, irgendwie ist das doch machmal süß" lache ich und ziehe die Hand zurück. "Mach dir keine Gedanken ich werde nie und nimmer meinen beste Freund zurück lassen" ich hoffte das meine Worte ihn jetzt zumindest etws beruight hatten.

    Shun Yukio


    "Hm okay ich hoffe ja wir haben eine eigene Dusche will mich ungern entblössen und andere Dinge von anderen Idioten sehen" Kenshin dachte kurz nach und gab dan ein erneuten Vorschlag. "Joa dann machen wir das so und am ende gönne ich mir eine richtig heiße Dusche" Kenshin ging vor und ich lief direkt neben ihm mit los. "Das Schulgelände ist echt riesig" staunte ich und las ein Schild. "Schwimmhalle. Cool" ich wandte mich beim weiter gehen Kenshin zu. "Sag mal ist was oder warum bist du heut immer so besorgt bei allem was ich sage?" Ich fragte ganz nett damit es nicht gemein rüber kommt.

    Jun Sumichi


    Benjiro sagte so aufmunternde Worte da wollte ich schon fast am liebsten los heulen hatte aber mich im Griff. "Ich hoffe es das beide Wohl auf sind"/ ich möchte garnicht erst auf Negative Gedanken kommen mein Dad und mein bester Freund sind sicher wohl auf/ denke ich. Ich werde etwas verlegen als Benji anfängt mir durch mein Haar zu fassen. Mein Herz fing wieder an ein wenig schneller als sonst zu schlagen. Doch schnell verflog die verlegenheit und ich musste grinsen. "Ist doch alles gut du musst nicht Stottern. Ich habe nie was gegen deine Hilfe und Anwesenheit, im Gegenteil ich bin immer Froh wenn ich bei dir sein kann. Schade das ich dich nicht schon in der Schule angesprochen hab, aber sicher hättest du mich weg geschickt weil du ja eigentlich nie was mit den anderen zu tun haben wolltest oder was denkst du?" Ich sah in seine Augen und bemerkte garnicht so wirklich das ich ihn dabei anstarrte.