ähem ich möchte nur mal anmerken, dass auch gerne die Brandenburger sich angesprochen fühlen dürfen
Dann sollte man das im Titel des Themas dann auch rein schreiben.
ähem ich möchte nur mal anmerken, dass auch gerne die Brandenburger sich angesprochen fühlen dürfen
Dann sollte man das im Titel des Themas dann auch rein schreiben.
Im Klub ist es zumindest schonmal klargestellt ;)
Ich bin aus der Nähe von Berlin (:
Wo wohnst du denn ?^^
Im schönen Potsdam (:
wärst du denn auch an einem Treffen interessiert ?^^
Wenn du magst kann ich dich auch in die whatsapp Gruppe reinmachen musst mir nur in einer pn deine Nummer schicken ^^
Hallo Nanami,
ich bin 37 und bin in den 90ern unter anderem mit Sailormoon auf Anime aufmerksam geworden, daher auch mein Benutzername. In letzter Zeit interessiere ich mich wieder vermehrt für Anime (schaue zurzeit Durarara!!) und bin ein großer Fan der Animes von Key.
Bin hier noch neu, hoffe aber dass sich noch andere Berliner Ü30 hier finden, mit denen man sich austauschen kann. Kannst mich ja gern mal anschreiben wenn du magst.
VG, Mamoru
Hallo zusammen,
ist diese Gruppe noch aktiv? Ich bin auch aus Berlin (Charlottenburg) und hätte auch an einer whattsapp-Gruppe Interesse. Wäre super sich mit anderen zu Anime auszutauschen, die auch aus Berlin und Umgebung sind.
VG, Mamoru
huhu :)
Lebe auch in Berlin und ich glaub der Thread ist noch Aktiv. Ich weis noch nicht so ob ich meine nummer weiter reichen will xP bin da so mega schüchtern
Echt? Schlechte Erfahrungen mit der Handynr. gemacht? Bin bereits in einigen whattsapp-Gruppen gewesen, ist nur nervig wenn die Posts irgendwann überhaupt nichts mehr mit Animes zu tun haben, und die Leute mit denen man sich gut versteht am anderen Ende Deutschlands leben.
Gibts denn eine andere Möglichkeit eine Gruppe zum Austausch zu finden? Mail? Skype?
Finde übrigens "mega schüchtern" sehr sympathisch :)
skype oder discord wären möglich da kann man ja eigene Gruppen bilden :)
Ich mag es einfach nur nicht fremden leuten meine Nummer zu geben xD bin eben sehr vorsichtig.
Hallo Mamoru Chiba auf nanami brauchst du nicht zu warte sie jetzt seit knapp 1 Jahr nicht mehr online deswegen begrüße ich dich hier bei mir hat es auch in den 90ern mit sailor moon , Digimon und Pokemon begonnen doch dann hat mir ein Freund von die Animes auf VIVA empfohlen und mit Noir und Ghost in the Shell hat es dann richtig angefangen seitdem habe ich so einiges angesammelt und bin zufrieden damit
Hallo Saber1, lieben Dank. Echt schön auch auf "ältere" Animefans zu treffen. Macht ihr auch mal was gemeinsam? Animes schauen, zum Quatschen verabreden oder so? Letztes Jahr gabs ja diese Anime-Kinoabende, war sogar in 1-2 Filmen im Cinemaxx Potsdamer Platz.
darf man hier auch mit bei sein wenn man noch auf dem weg zu den 30 ist. Bin 24 und versuche ein paar leute hier in Berlin kennen zu lernen :)
Mamoru Chiba leider nein wir haben es zwar ein paar mal versucht aber geklappt hat es leider nicht
Shironia klar ist kein Problem wieso auch bin selber erst 28 und das alter sollte nicht so wichtig sein
huhu :)
Lebe auch in Berlin und ich glaub der Thread ist noch Aktiv. Ich weis noch nicht so ob ich meine nummer weiter reichen will xP bin da so mega schüchtern
Es gibt sichere Messenger wie Wire, die verlangen keine Telefonnummer, sondern nur eine beliebige (auch anonyme) eMail-Adresse. Wire läuft sowohl auf dem Desktop als auch auf dem Smartphone und synchronisiert die Unterhaltungen.
Und das Problem mit der Schüchternheit kenne ich nur allzu gut. Du bist also nicht alleine.
Man kann auch line oder Discord nutzen da braucht man auch keine nummer :)
Yo, wenn ihr ein Treffen plant, werdet ihr das dann ins Forum schreiben? Weil ich komme auch aus der Nähe von Berlin, und wäre nem Treffen grundsätzlich nicht abgeneigt. :D
Heyho..mal den Thread aus der Versenkung wieder geholt. Komme auch aus dem Raum Berlin und hätte kein Problem damit, da vorbeizuschauen^^
Yo, wenn ihr ein Treffen plant, werdet ihr das dann ins Forum schreiben? Weil ich komme auch aus der Nähe von Berlin, und wäre nem Treffen grundsätzlich nicht abgeneigt. :D
Sofern es keine private Treffen sind, gibt es "Ost-Deutschland" CT's. Das 3. Treffen wird noch in diesem Jahr veranstaltet.
Referenz: 2. ostdeutsches Community Treffen