Beiträge von Sammy

Shun Yukio

Also dieser Typ gegen den Herr Maharis kämpft war äußerst interessant und seine Tricks waren einfach nur cool. Ich staunte als ich sah wie dessen Arm getrennt wurde und dann anschließend wider an sein Arm dran flog. "Huh? Ach nur so ein Typ, nicht wichtig" antwortete ich Kenshin. So langsam wurde mir der Kampf zu öde. "Ich will was machen mir ist langweilig und Hunger hab ich auch, sollen wir in der Mensa oder Cafeteria nachsehen gehen? Also ich denke mal das so eine Schule sowas besitzt"

ist ja nicht so als würden unsere charaktere vor der ganzen welt rum machen ^^ ich finds bissl übertrieben von ein paar, namen nenne ich nicht. Ich finde es solte gleiches recht für jeden Charakter geben egal ob Hetero oder Homosexuell. Ich finde es nun mal auch interessant und es ist auch mein aller erste männliche Hauptcharakter ich finds einfach nur interessant und keine von uns beiden versucht auch nur zu übertreiben es gibt kleine momente die eben wider ein wenig shonen sind aber wenn man die hintergrund geschichte kennt dann würde man es auch verstehen. Die zwei sind nun mal unzertrennlich und shun ist und war schon immer mega eifersüchtig wenns um seinen besten Freund geht :D
    Ich meins auch nicht böse aber ich finds bissl doof das man sowas nicht hier sehen mag dabei ist keine Regel gegen sowas hier augestellt wurden.

Shun Yukio

"Mal schaun ob ich dich noch mal knuddel" sagte ich und sah gespannt zum Kampf. "Vielleicht sind das Spezielle Karten, aber der Typ schaut schon interessant aus, aber irgendwie tippe ich eher auf deinen Vater oder auf wem tippst du?" Fragte ich und bemerkte Sakuya beim Blaukopf in der Nähe und wunk ihn kurz so leicht zu. "Ich frag mich ob wie Schüler später auch alle gegeneinander Kämpfen, ich kämpfe sicher gern noch mal gegen Exel um ihn eins auszuwischen" lache ich.

Jun Sumichi

Shuusei sagte er habe dank mir den Beruf als Arzt auch auf seine Liste gepackt. "Echt, dann wenn du mal Beruflich als Arbeitest komme ich dann nur zu dir" lache ich und dann wurde er auch ernster. "Ich kann es verstehen, es war ja kein Krankenhaus und die passenden Werkzeuge hattest du ja auch nicht. Und außerdem was?" Ich war neugierig und wollte nicht vergessen. Doch er wechselte schnell das Thema erzählte von Refina ubd Yuusei und wie anders er nun sei und nun auch wieder sehen konnte. "Wie kann ein Blinder plötzlich wieder sehen?" Ich war verwirrt und sah zu Shuusei als er das Tuch auf meiner Stirn umdrehte. "Danke, ich finde manchmal das du wie ein großer Bruder bist Shuusei" sagte ich lächelnd. "Was steht denn für morgen an? Bleiben wir hier?"

Shun Yukio

Und dennoch war er noch gereizt von der Aussage der Direktorin als sie uns seinen Vater als unseren Lehrer voorstellte. "Hm ich-" ich broch selbst meinen Satz ab als ich diesen Typen auf die Bühre springen sah. "Wer ist das den?" In der nächsten Selkunde spürte ich wie Kenshin sich mehr gegen mein Körper drückte, lehnte sich offenbar an mir an. Da ich ihn sowieso hielt legte ich noch mein Kinn auf seine seine Schulter ab. "Ich könnte dich jetzt fallen lassen aber so dreißt bin ich dann doch nicht" meinte ich auf seind Frage von eben. "Er will also gegen dein Vater kämpfen, wird sicher interesannt oder willst du gehen?" Ich kratzte mir kurz meine Nase und als ich meine Rechte Hand wieder an sein Bauch legte wurde mir erst in dem moment so richtig klar das ich mit meinem Besten Freund rum knuddelte. /oh nein../ ich wollte vermeiden rot zu werden und dann dachte ich an was, was ich eben nicht wolt. "Pass auf sonst fällst du" ich drückte ihn etwas nach vorne so das er wieder stand und lies los dabei machte ich dann noch zwei schritte zur Seite. /was mache ich eigentlich hier/

Jun Sumichi

Benji war sich sehr sicher das die Naht nicht auf geheb würde, ich war mir zwar noch etwas unsicher aber glaubte ihn. Anschließend lehnte ich mich liegend etwas an ihn an. Im nächsten Augenblick legte Benji mir seine Hand auf die Stirn sie war ein wenig Kühl was angenehm war. Ich war schon wieder so müde das mir fast die Augen zu fielen. Doch als die Zimmertür auf ging und Shuusei herrein tratt war ich wieder ein wenig wacher. Er war glücklich und erleichtert war mich lächeln lies. "Hey" sagte ich und bekam ein kleines feuchtes Handtuch auf die Stirn. "Könnte besser sein, dank dir lebe ich noch 'Herr Doctor'" sagte ich mit einem erneutem Lächeln. Nun saßen/liegen wir zu dritt auf dem Bett. "Wie geht es denn dir?, das war sicher sehr schwer für dich eine OP durch zuführen und was war dieser Lärm mit den Zombies?" Genau wie Shuusei hatte ich auch einige Fragen.

Shun Yukio

Sowol Kenshin als auch ich waren angespannt bei der Aufzählung der Klassen und deren Schüler. Ich hatte schon angefangen wüntend zu schauen als mein Name nicht direkt nach Kenshins kam aber als der dann doch kam war ich so erleichtert das ich erstmal aufatmen musste. Kenshins freunde hielt nur kurz und dann regte er sich schon über unseren Lehrer, seinen Vater auf. Da er gerade so auf sein Dad fixirt war dachte ich überrasche ich ihn in dem ich einfach mal meine Arme um sein Bauch schlung, so das ich ihn von hinten Umarmte. Ich fand es eher peinlisch hier konnte jeder sonst was denken. /hehe das regt ihn sicher auch auf/ "Ruhig blut Tieger war doch schon klar gewesen das er das sein wird. Na was hällste von der überraschung?"

Jun Sumichi

"Ich denke du hast recht, ich hab ja nur gefragt. Ist ja sonst nichts schlimmes" gab ich zurück mit einem kurzen Lächeln. Benji bat mich drum das ich mich wieder hinlege. "Ja mein Rücken schmerzt schon ein wenig vom sitzen." Ich rückte wieder etwas zurück aufs Bett und zog meine Beine unter die Decke. Vorsichtig mit leichten schmerzen lehne ich mich zurück. "Ich hab nichts gegen wenn du bei mir bleibst, dann fühl ich mich nicht so allein" langsam bemerkte ich dann doch das ich Fieber hab davor viel mir das eher weniger auf da ich mit meinen Gedanken wo anders war. Ich sah noch mal nach meiner Wunde und bemerkte die nicht so perfekte Nath. "Kann das wieder auf gehen?.." Ich hatte angst davor das sie wieder auf geht. Das würde nehmlich wieder schmerzen bedeuten. Benji setzte sich dann wie er angeboten hatte. "Ist es wirklich okay wenn ich mich anlehne?" Fragte ich ein wenig verlegen.

Jun Sumichi

Mir stockte fast mein Atem als Benjiro mir eine Strähne aus dem Gesicht streicht und mir dann noch sanft durch Haar fährt. Mir war in dem Augenblick einfach warm und ich wusste nicht was ich sagen sollte. Sowieso fühlte ich mich ganz komisch, etwas flau im Magen. "Du hast mich doch noch nie enttäuscht" gab er zurück. /Das stimmt nicht ich hab ihn schon so oft verletzt oder ihn angemotzt und es tut mir immer noch leid../ Als ich ihn fragte ob er sich nich zu mir legen wollte lief er rot an und fing an zu stottern. In erster linie dachte ich das ihn etwas liegen besser gut tun würde als zu sitzen. Aber irgenwie wollte ich einfach das er bei mir ist gerade weil die letzte Nacht irgendwie besonders war.
    Als die Tür sich öffnete und Refina da stand und sich dann nich entschuldigte... da lief ich rot an als sich die Tür wieder schloss. "Äh... es ist alles okay, .... ich hätte sowas nicht fragen sollen. T-tut mir leid" auch ich senkte mein Blick, betrachtete das Blumenmuster auf der Bettwäsche. Obwohl wir uns gerade beide etwas von einander abgewandt hatten schlug noch immer mein Herz recht schnell. /Hab ich.... hab ich etwar....nein. Sowas geht doch nicht so schnell..... oder doch? Ich bin so verwirrt../ unbewusst faste ich mir beim nachdenken an mein Haar wo noch eben Benjiro seine Hand hatte.

genau ich würds auch so machen wie du sagst. Denn es ist einfach unrealistisch wenn plötzlich alle fröhlich und gesund umher laufen als hätten sie nie was gehabt. Ja dann machen wir das so sollen refina und yuusei die drei dann nich zu euch frühen wegen der Zombies weil sie ja da in der nähè sind oder auch eher morgen?

Shun Yukio

"Ich hab keine Angst ich habe Respekt, das sind zwei ganz unterschiedliche dinge" rechtfertige ich mich. Gerade als wir dann zu den Jungs gehen wollten um ein wenig Karten zu spielen schien sich dann auch schon was auf dern Bühne zu machen. Die meisten hatten sich schon vor der Bühne versammelnt und warteten etwas ungeduldig. "Na endlich gehts mal weiter, und keine sorge ich vergess meine Sticheleien dir gegenüber schon nicht, ich sag auch nicht wann sie kommen dann wäre das doch keine Überraschung mehr" und strecke ihm die Zunge raus. Um den anderen nicht so sehr meiner Kälte aus zu setzen stellte ich mich etwas abweits an der Seite hin so das ich dennoch gut sehen konnte. Je näher desto kälter wird es eben als würde man von dem Sommer in den Winter wechseln und das einfach so.

wir meinen das ja auch nicht böse nur wenns halt mal zum kampf kommt oder so will man ja auch irgendwie chancen haben :D und Shun nutzt Windmagie auch nur zum Fliegen und gezieltem Schneeballwurf :D

Ja das Shun momentan noch berührungs Problemme hat kann man nicht bestreiten aber es wird für einem ja erst dann ein Problemm wenn man ihn an Blosserhaut berührt das meiste an ihm ist ja schon eher abgeschirmt durch die Klamotten. Habe aber auch eventuell vor das er es vielleicht bis zum 2 Schuljahr zu kontrolieren lernt :3

Jun Sumichi

Anstatt das er mir hilft oder an motzt setzt er sich einfach hin. "Nein du hast recht... ich hab nicht nach Gedacht" gerade als ich mich langsam und vorsicht zurück legen wollte. Sagte er ich könne ihn Baka nennen und sauer auf ihn sein das wäre ihn Lieber als das von vorhin mit zu bekommen. Als ich sah wie ihm die Trähnen in die Augen Stiegen, da passierte mir genau da selbe. "N-nicht weinen.." Ebenfalls mit Trähnen in den Augen legte ich ihn meine Hände an seinen Wangen. "Es tut mir leid.... ich werde dich nie wieder enttäuschen, versprochen" zärtlich streiche ich mit einen meiner Daumen über seine Haut. "W-willst du dich zu mir legen? Nur wenn es okay für dich ist" und werde etwas rot.

Shun Yukio

"Mit was machen dacht ich eventuell an was essen oder ja keine ahnung was zu essen eben" lache ich. "Ich hät nicht erwartet das du von dir aus mit Stacheln und Provozieren kommst" ich überlegte. "Ehrlich gesagt ist mir nicht so nach einer zweiten Standpauke deines Dads, wenn du so eine lw hast kann ich dich ja auch ärgern bringt dich sicher ebenfalls auf andere Gedanken" /Jaja ich würde ihn alles heim zahlen, habe genug Sprüche auf lager/ "Hehe" lachte ich aus versehen laut. "Egal schauen wir nach ob die Jungs noch spielen" ich sprang von der Platte. Ich machte zwei schritte und wartete dann auf ihn.