The Magic High School

  • Arthi


    "Haha... warte du meinst das hier wäre ein Spielplatz?", fragte ich sie doch schon etwas erstaunt.
    "In unserer bisherigen Welt gibt es immer mindestens einen Mörder auf 100 Leute. Gleichermaßen auch 1 Psychopathen auf 1000. Diese Schule hier läuft schon seit ein paar Jährchen, und stell dir vor wir haben hier einen mit Magie ausgestatteten, durchtrainierten Vollpsychopathen. Weißt du wieviel Schäden sojemand anrichten kann?"

  • Hoshi Murasaki


    Immernoch sitze ich ruhig unter dem Baum und genieße die kühle Luft, doch die Stille wurde schnell gebrochen und zwar durch eine Lautsprecher Aussage.
    'Die Klassenverteilung fängt also an. Dann sollte ich mal näher herangehen.', denke ich und verlasse meinen ruhigen Platz um näher an die Bühne gehen.


    Shuka Ryushima


    Langsam aber sicher bildet sich eine große Menge Schüler vor mir, die wohl alle auf die Bekanntgabe der Klassenverteilung warten. Während sich die Jünglinge noch sammeln, schaue ich kurz neben die Bühne und erblickte Herr Maharis, der mir mit einem Augenzwinkern verdeutlicht, dass ich gerade noch auf den letzten Drücker gekommen bin.
    Ich wende unbemerkt meine Magie an und lasse neben Herrn Maharis auf dem Boden kleine Buchstaben aus Metall entstehen. Diese bilden den Satz: "Ich wurde etwas aufgehalten."
    Nachdem sich scheinbar alle versammelt haben, kann ich mit meiner Ansprache beginnen: "Also gut. Ich werde nun die Klassenverteilung bekannt geben. Dann fangen wir auch zugleich an. In Klasse 1-A befinden sich..."
    Kurzer Zeitsprung
    "...Dann kommen wie jetzt zur Klasse 1-D. Darin befinden sich Namika Black, Crown, Excelsus Fafnyr, Athuria Fortune, Raven Hunter, Kenshin Maharis, Hoshi Murasaki, Shalin Paladin, Shun Yukio und Arita Yuma. Der zuständige Klassenlehrer ist Herr Ryou Maharis. Als Nächsten kommt die zweite Jahrgangstufe. In Klasse 2-A wird sein Ienzo, Sakuya Tennouji ..."
    Nochmal kurzer Zeitsprung
    "... Eure Stundenpläne bekommt ihr vom jeweiligen Klassenlehrer in der ersten Stunde. Heute wird allerdings kein Unterricht mehr abgehalten, erst ab Morgen geht es richtig los. Die erste Stunde beginnt um 08:15 Uhr in euren jeweiligen Klassenzimmer. Kommt nicht zu spät. An dieser Stelle möchte ich nochmal ein Herzlich Willkommen an alle neu angekommen Schülerinnen und Schüler aussprechen. Hoffentlich werdet ihr gut zurecht kommen. Wenn nicht, wir Lehrer stehen immer zur Hilfe bereit. Danke fürs Zuhören. Genießt heute eure restliche Freizeit."
    Anschließend verlasse ich die Bühne.

  • Crown
    Ich putzte mein Gefieder und plötzlich schreckte ich zusammen, weil die Lehrerin anfing zu reden. Warum hab ich mich auch auf den autsprecher gesetzt? Ach, weil ich mal wieder nicht nachgedacht hatte.
    Landete daher einfach auf den Bühnenrand und hörte nun weiter hin zu.
    Hörte in welcher Klasse ich war und wer meine Mitschüler waren.
    Wie vermutet, die mit mir vor dem Tor gestanden hatten.
    Gut, den rest des Tages werde ich mich zurückziehen und schlafen, bin ich von Natur aus ein nachtaktives Wesen und den Tag verabscheue ich.
    Nur wegen der Schule, muss ich dies wohl unterdrücken. Nur nachts kann ich besser Beute finden. Glaube die nächste Stadt ist ungefähr 3-4km entfernt. Und wenn ich fliege bin ich ruckzuck da und wieder zurück.

    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

  • Kenshin Maharis
    [Shun hat schon Recht, Respekt habe ich auch vor meinem Vater. Obwohl ich ihn nicht leiden kann, bewundere ich jedes Mal aufs neue, was er kann. Das würde ich ihm natürlich niemals sagen.] Langsam drängen immer mehr Schüler in Richtung Bühne. "Dann überrasch mich mal." lache ich, während ich hinter Shun her trotte. Ich bleibe neben ihm stehen und schaue auf die Bühne. [Lass mich bitte mit Shun in einer Klasse sein. Seit der zweiten Klasse ist das so, das darf jetzt nicht anders sein....] Es dauert eine ganze Weile, bis mein Name fällt. [Bitte , bitte, bitte...mehr Klassen kann es doch nicht geben.] Ich schaue ich kurz zu Shun und dann wieder auf die Bühne. Nach wenigen Sekunden fällt auch Shuns Name und ich bin erleichtert. Ich schupse mit meine Schulter gegen seine und grinse sein bisschen. Aber meine Freude währt nicht lange. [Mein Vater ist unser Klassenlehrer???] Mein Gesichtsausdruck wird leicht finster. "Das hat er doch mit Absicht gemacht." sage ich wütend zu Shun und deute auf meinen Vater in der Menge.

  • Excelsus Fafnyr


    "Gut, sag mir Bescheid wenn du ihn ausgemacht hast.", wie kann ein Mensch nur so leichtgläubig sein(?)... ich machte es mir erstmal gemütlich und lauschte der Klassenverteilung bis ich meinen und Arthis Namen hörte. Lächelnd und mit wissendem Lächeln: "sagte ich doch."

  • Hisoka Genjo

    Ich ignorierte seine Antwort, da sie mir wenig gefiel und ging wieder aufs Dach der Schule. Von dort aus beobachtete ich die Eröffnung, die auch gleich zuende war. "Dann wollen wir mal." Mit einem kräftigen Sprung flog ich zur Bühne und landete mit einer Staubwolke drauf, die durch die kaputten Bretter entstanden. "Die Eröffnung ist noch nicht vorbei, Damen und Herren. Nun folgt ein kleiner Fanservice.", sagte ich an und leckte mir über die Lippen, während ich Ryou anschaute. "Der Kampf kann nicht warten." Mit einem Grinsen wartete ich auf seine Antwort.

  • Shun Yukio


    Sowol Kenshin als auch ich waren angespannt bei der Aufzählung der Klassen und deren Schüler. Ich hatte schon angefangen wüntend zu schauen als mein Name nicht direkt nach Kenshins kam aber als der dann doch kam war ich so erleichtert das ich erstmal aufatmen musste. Kenshins freunde hielt nur kurz und dann regte er sich schon über unseren Lehrer, seinen Vater auf. Da er gerade so auf sein Dad fixirt war dachte ich überrasche ich ihn in dem ich einfach mal meine Arme um sein Bauch schlung, so das ich ihn von hinten Umarmte. Ich fand es eher peinlisch hier konnte jeder sonst was denken. /hehe das regt ihn sicher auch auf/ "Ruhig blut Tieger war doch schon klar gewesen das er das sein wird. Na was hällste von der überraschung?"

  • Kenshin Maharis
    Als ich mich gerade wieder zu Shun umdrehen will, umarmt er mich plötzlich. Ich bin tatsächlich so überrascht, dass ich erstmal leicht rot werde. '"Trotzdem ärgert es mich, hätte ich nicht einmal Glück haben können." sage ich schnell um meine leichte Verlegenheit zu überspielen. "Was würdest Du sagen, wenn ich Deine Überraschung mag?" Ich versuche etwas ironisch zu klingen, damit er nicht merkt, dass ich eigentlich nichts dagegen hatte, wenn er mich umarmt, egal wie viele Leute es mitbekommen. Gerade als ich ihm noch einen dummen Spruch an den Kopf werfen will, betritt ein Kerl die Bühne. Dabei gehen direkt ein paar Bretter zu Bruch. Er wirft meinem Vater einen Blick zu und fordert ihn offensichtlich zum Kampf auf. Ich lehne mich ein Stück nach hinten und lehne mich einfach bei Shun an."Sieh mal Shun, das könnte interessant werden. Wer auch immer der Kerl ist, möge er gewinnen." Obwohl ich mir denke, dass Shun gleich einen Schritt zurück machen wird, hoffe ich, dass er stehen bleibt.

  • Ryou Maharis
    Auf Ryushima-senseis, mit Magie in den Boden Geschriebene, Nachricht, gab ich nur ein verständnisvolles Nicken in ihre Richtung und lauschte dann ihrer Ansprache. Sie ging jede Klasse durch und rief die Namen der Schüler, als auch den Namen das Klassenlehrers auf. Viele der Schüler freuten sich, manche ärgerten sich und schmissen mit Kraftausdrücken um sich. Auf den Aufruf meiner Klasse, freute ich mich schon ganz besonders. Ungeduldig wartete ich darauf, dass mein Name als Klassenlehrer der 1-D viel. Ich musste Kenshin nicht einmal sehen um zu wissen, dass er gerade wieder fast am ausrasten war. Seine kurz stärker werdende Aura verriet ihn einfach sofort. Ein kleines Schmunzeln machte sich über meinen Gesicht breit, doch verschwand nach wenigen Sekunden auch wieder. Die Klasseneinteilung näherte sich dem Ende. Ich wollte gerade gehen, als es plötzlich rumpelte und eine Stimme durch den Lautsprecher zu hören war, die ich schon sehr lange nicht mehr gehört hatte aber niemals vergessen würde. Ein Blick hoch zur Bühne und seine Augen verriet mir schon, was er nur kurz darauf durch das Mikrofon sagte. Ich ging einige Schritte nach vorne. "Dann sag den Schülern, dass sie sich etwas entfernen sollen." sagte ich zu ihm, während ich in der Schülermenge verschwand.

  • Excelsus Fafnyr


    "Nunja, im Nachhinein betrachtet könnte ich ja auch Pech gehabt haben mit dir in eine Klasse zu kommen.", gab ich ihr spaßig zu bedenken.
    "ich vermute mal, da kommt nichts mehr lass uns gehen."
    In dem Moment krachte es auf der Bühne

  • Shun Yukio


    Und dennoch war er noch gereizt von der Aussage der Direktorin als sie uns seinen Vater als unseren Lehrer voorstellte. "Hm ich-" ich broch selbst meinen Satz ab als ich diesen Typen auf die Bühre springen sah. "Wer ist das den?" In der nächsten Selkunde spürte ich wie Kenshin sich mehr gegen mein Körper drückte, lehnte sich offenbar an mir an. Da ich ihn sowieso hielt legte ich noch mein Kinn auf seine seine Schulter ab. "Ich könnte dich jetzt fallen lassen aber so dreißt bin ich dann doch nicht" meinte ich auf seind Frage von eben. "Er will also gegen dein Vater kämpfen, wird sicher interesannt oder willst du gehen?" Ich kratzte mir kurz meine Nase und als ich meine Rechte Hand wieder an sein Bauch legte wurde mir erst in dem moment so richtig klar das ich mit meinem Besten Freund rum knuddelte. /oh nein../ ich wollte vermeiden rot zu werden und dann dachte ich an was, was ich eben nicht wolt. "Pass auf sonst fällst du" ich drückte ihn etwas nach vorne so das er wieder stand und lies los dabei machte ich dann noch zwei schritte zur Seite. /was mache ich eigentlich hier/

  • Shuka Ryushima

    Als ich gerade die Bühne verlassen habe, krachte es hinter mir. Ich drehe mich um und sehe, dass ein mir unbekannter Mann auf die Bühne gesprungen ist. Er kündigt etwas von einem Kampf an und als ich gerade fragen wollte, was hier los ist, kommt die Sekretärin auf mich zu.
    Sie meint: "Tut mir sehr leid. Ich habe komplett vergessen ihnen zu sagen, dass vorhin jemand kam, der hier als Lehrer anfangen will. Sein Name ist Hisoka Genjo."
    "Verstehe. Dann wird dieser Herr wohl Hisoka Genjo sein. Hm, interessant, ich kann fühlen, dass er auf jedenfall stark ist."
    'Dann hat er sich also Herr Maharis als Kampfgegner aus gesucht. Das könnte ein spannender Kampf werden.', denke ich mir.
    "Doch die kaputte Bühne wird er zahlen müssen.", fügte ich noch hinzu.

  • Hisoka Genjo

    Ryou verlangte, dass wir uns von den Schülern entfernen. "Meinetwegen." Im nächsten Moment verschwand ich von der Bühne und tauchte auf dem Schulhof daneben auf der freien Fläche auf. Damit auch jeder wusste wo ich hin verschwand, entfesselte ich einen Teil meiner Aura, die für Anfänger ziemlich erdrückend ist. Schließlich tauchte auch Ryou vor mir auf und wir standen uns gegenüber. "Darauf warte ich schon eine Ewigkeit.", kam mir ein ungeduldiges Lächeln über die Lippen. Ich fing an meine Finger zu knacken. "Zeig mir, dass du es würdig bist, von meiner Hand getötet zu werden." Er kannte diesen Spruch von mir zu gut, da ich ihn vor jedem spannenden Kampf aufsagte.

  • Ryuo Maharis
    Er verschwand von der Bühne und tauchte kurz darauf auf einem freien Feld neben ihr auf. Wie ein etwas stärkerer Wind, lies Hisokas Aura die Schüler zurückweichen, bis nur noch ich dastand und die letzten Schritte ging um ihm genau gegenüber zu stehen. Er setzte wieder sein ungeduldiges Lächeln auf und fing an seine Finger zu knacken. "Zeig mir, dass du es würdig bist, von meiner Hand getötet zu werden." wie lange habe ich diesen Satz nicht mehr gehört. Alte Erinnerungen, an unseren letzten Kampf, kamen hoch. An diesem Abend, lagen wie beide blutend auf dem Boden und lachten. "Das weckt Erinnerungen." Ich musste ebenfalls kurz lächeln. "Es ist aber schon einige Zeit vergangen und wir sind beide Stärker geworden. Wer weis, wer dieses mal Gewinnen wird." Das Lächeln verließ mein Gesicht. Ich legte meinen Mantel beiseite und richtete mein Schwert, bevor ich einen Moment meine Augen schloss und sie zusammen mit einer kleinen Schockwelle, die den Boden unter mir etwas wegdrückte, wieder öffnete. Meine Haaren flogen umher, während meine meine magische Energie in die Luft entwisch, und meine linkes rot leuchtendes Auge entblößten. "Lass es uns hinter uns bringen!" Wir beide verschwanden und trafen uns mit unseren Fäusten in der Mitte des Platzes. Wir ließen eine Schockwelle entstehen, die den Boden uns wegdrückte und die Schüler noch weiter weichen ließ. Wir sahen uns genau in die Augen.

  • Hisoka Genjo

    Der Kampf hat begonnen. Mit einer schnellen Bewegung, die dem bloßen Auge nicht erkennbar zeigte, prallten wir mit der Faust aneinander, die eine schockwelle Ausstoß. Darauf folgten schnelle aufeinandertreffende Schläge. Es landete ein Treffer von mir und gleich darauf einer von ihm,woraufhin wir zurückwichen. Mit einem Kichern schaute ich auf sein Schwert und beschwörte eine Karte. //Er wird mir meinen rechten Arm zerschneiden.// Schaute ich drauf. Ich warf sie auf ihn zu und lächelte, als sie von ihm zerschnitten wurde und auf den Boden fiel.

  • Raven Hunter


    Nachdem den Ankündigung des Schulleiterin, kam nun ein Kampf zwischen Maharis-Sensei und den komischer Typ.
    Da ich gespannt bin wer wohl gewinnen wird, ging ich auf Abstand, lehnte mich gegen irgend einen Baum (neben den andere Baum wo Ienzo ist), verschränkte mein Armen und schaue zu.

  • Ienzo


    Für ihn war es die Gelegenheit ausgebildete Magier in Aktion zu sehen. Es sah es als praktischen Unterricht zum Einstieg dea Schuljahres. Er zog das Lexikon unter seinem arm hervor und schlug es auf. Nun hieß es nur noch den beobachten und lernen.