Ah schade, mach dir nichts drauß ich warte auch. :3
Undead - Vorstellung | Idee | Charaktere | Zusammenfassung
-
- Vorstellung
- Unterbrochen
- Mieow
- Geschlossen
-
-
wäre es nicht schlauer das sie alle zur Farm gehen als auf einer Lichtung in der kälte und ohne schutz zu schlafen? Die haben ja auch verletzte o.o oder habt ihr was geplant was ich nicht mit bekommen hab :D?
-
-
naja shuusei und refina könnten sie ja holen gehen oder eben yuu xD nichts ist umöglich
-
-
Muhaha :D da kommt Benji nimmer raus
-
Ja klar, du meintest ja aber, dass sie von alleine gehen sollen. Zumindest habe ich das so verstanden. ;)
-
Ja klar, du meintest ja aber, dass sie von alleine gehen sollen. Zumindest habe ich das so verstanden. ;)
das geht wohl schlecht o: dann bekommen die anderen auf der Lichtung ja nichts mit können ja schlecht über Telepathie plaudern
-
Neeeee xD Ich habe über die Typen auf der Lichtung gesprochen. ;)
-
Man muss bedenken das es Verletzten gibt die Hilfe angewiesen sind, da macht es kein Sinn das Shuusei, Refina, Jun (verletzt), Benjiro (verletzt?), und Yuusei jetzt Edwin und Takeru zu holen und mit den dann zu Lichtung wo da Frau Minako, Inyong, Saki (verletzt) und Haruma (verletzt) dort sind und dann weiter ziehen.
Weil schon wegen darum das es dunkel wird und alle sind Müde das die auch mal schlafen wollen.Außerdem geht es irgend wie bißchen zu schnell das alle sich wieder zusammen tun.
Wir haben doch so aus gemacht das die alle in Kusatsu (Präfektur Shiga (nähe Kyoto) wieder treffen, da sollen wir es langsam angehen. -
Wenn wir das noch weiter in die Länge gezogen hätten, wäre ich ehrlich gesagt längst aus dem Rpg ausgestiegen ^^
-
Ich finde Zero Rei hat ein wenig recht. Es ist mittlerweile ziemlich dunkel.. Eure beiden Gruppen haben verletzte und können nicht laufen falls was passiert. Haruma kann sich kaum bewegen und Jun sollte nach dieser "Operation" auch ruhe brauchen. Ob sie überhaupt laufen kann ist fraglich. Denke nicht, dass wir diesen Abend auf realistische Weise zusammen kommen können. Die Einzigen, die ohne Verletzten rumlaufen sind Takeru und Edwin und die wissen nichtmals, dass die anderen in der Nähe sind.
Am sinnvollsten finde ich, wenn jeder die Nacht dort verbringt, wo er gerade ist und wir uns morgen alle treffen.
Das mit dem Treffen in Kusatsu ist wohl gestorben =P Aber so ists halt auch in Wirklichkeit oft. Nicht jeder plan geht auf.
-
genau ich würds auch so machen wie du sagst. Denn es ist einfach unrealistisch wenn plötzlich alle fröhlich und gesund umher laufen als hätten sie nie was gehabt. Ja dann machen wir das so sollen refina und yuusei die drei dann nich zu euch frühen wegen der Zombies weil sie ja da in der nähè sind oder auch eher morgen?
-
Benji, Jun und Ich waren auf der Suche nach Sou. Sie ist bei unserer Flucht durch den Wand verschwunden.
Wirklich? Ist Sou etwa ein Geist das durch die Wände verschwinden kann? :D
-
LoL xD Aber warum ließt du das erst jetzt?
-
Ich habe erst mal gewartet bis du selber so was drauf kommst um es dann zu ändern. XD
-
Wenn wir das noch weiter in die Länge gezogen hätten, wäre ich ehrlich gesagt längst aus dem Rpg ausgestiegen
In manchen Fällen, würde ich ja gerne ein Dislike verteilen :P
Komm bloß nicht auf blöde Ideen ;)
-
Wollen wir das Gespräch der drei vielleicht in einer Konversation zu ende führen? @Hattori @Shironia
Ich weiß ja nicht, wie lange das noch dauern würde, aber für die anderen wäre es sonst vielleicht langweilig, oder?? :/ :/Schafft der Van es wirklich durch den dichten Wald? Stell mir den Wald schon so vor, dass er etwas dichter ist.
-
-
Was bringt es denn damit privat weiter zu machen? Vielleicht möchten die anderen auch wissen was so passiert bei euch ^^