wow, ich bezweifle, dass auch nur irgendjemand hier im Forum den vollständigen Steckbrief eines anderen Mitglieds lesen wird, weil die Teile ja eeeeewig lang sind, aber was solls, macht Spaß das Ding auszufüllen :D
Informationen die bereits in meinem Profil stehen lass ich einfach aus, bzw. lösch sie aus meinem Steckbrief.
Name: Nicolas
Geb.: 29.11.1995
Geb-Ort: Santos; Brasilien
Bundesl.: Baden-Württemberg
Sprache: Deutsch, Englisch und ein bisschen Portugiesisch
Familienstand: single
Kinder: zum Glück noch nicht :D
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: dunkelbraun
Größe: ca. 183
Geschwister: einen kleinen Bruder (14)
Haustier: ne, leider nicht
Sammelfieber: Sammeln wäre mir persönlich zu langweilig :D
Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Ausgehen klingt falsch. Ich würde gerne mal mit Pewdiepie chillen, um zu sehen wie anders er sich verhält, wenn er nicht vor einer Kamera steht und wie es wäre auch ernstere Themen mit ihm zu besprechen.
Lieblings...
...land: Japan fand ich persönlich ziemlich schön, als ich da war
...stadt: Berlin vielleicht
...tier: Wolf
...gruppe: band? Gibt zu viele ^^ Gorillaz, Imagine Dragons, Avenged Sevenfold
...song: Feel Good Inc
...musical: Hab nur Tanz der Vampire gesehen und den fand ich zwar nicht unbedingt schlecht, aber etwas ..seltsam
...automarke: juckt mich kein Stück
...schauspieler/in: Heath Ledger, wegen seinem unglaublichen Joker vielleicht. Oder Johnny Depp der generell immer seine Sache gut macht,
Bist du ...
...ehrgeizig? Wenn mich eine Sache richtig begeistert, dann kann ich extrem ehrgeizig sein, sonst eher weniger
...modern? auf jeden Fall nicht unmodern ^^
...freundlich? ja
...launisch? ab und an
...ordentlich? mhm.. nee
...pünktlich? Ganz ganz sicher nicht
...schüchtern? Nein
...Raucher? Ja
...sportlich? n bisschen
...abergläubig? Keine Ahnung
Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten:
Ich wirke nach Außen eher oft unsympathisch, desinteressiert und gelangweilt, wenn man aber mit mir ins Gespräch kommt kann ich sehr viel Humor beweisen und bin eine offene und ehrliche Persönlichkeit. Ich kann sehr unterschiedliche Charaktermerkmale aufweisen, die auch gegensätzlich sind.
mehr über mich
was für ein schuh wärst du: Wahrscheinlich gar keiner
name rückwärts: Salocin
erster gedanke am morgen: Soll ich wieder die Schule schwänzen, oder wird's langsam kritisch mit meinen Fehlstunden?
schoko-/obstkuchen: Beides zusammen
was fährst du: Hab n Führerschein, aber kein Auto mehh
schläfst du mit einem kuscheltier: Nein
gewitter - cool oder schrecklich: Hat schon was cooles, geht nur aufn Sack, wenn dann das Internet abkackt
was trägst du im bett: Boxershorts und sonst nix
isst du rosenkohl: Ehrm joa, ist jetzt nicht mein Lieblingsessen, aber geht schon
wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: Weiß
wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: Beide Arme voll und obere Brust leicht und Rücken - was genau weiß ich noch nicht
was hängt an deinen zimmerwänden?: Da wir vor kurzem umgezogen sind noch fast nix, da kommt aber noch ne Menge hin
ist das glas halbleer oder halbvoll: Definitiv Halbvoll
ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: Feel Good Inc :D und In Aisles (von Nero's Day a Disneyland)
cola oder pepsi: das ist mir so unfassbar egal
bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: rechtshänder
wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Gesicht geht über alles, anschließend Körper als ganzes
wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: vergewaltigen, foltern und töten? ;D nahh, wahrscheinlich würde ich nix machen, bringt mir doch auch nichts
was ist unter deinem bett: da passt leider nichts drunter