Kannst du mir noch bitte zeigen wo ich sowas gutheiße?
Die können meinetwegen leugnen was die wollen. Machen alle anderen Parteien doch auch nicht anders
Es scheint dich zumindest nicht im geringsten zu stören.
Also bisher sehe ich nur andere auf die AfD mit dem Finger zeigen, dass diese alles so oder so falsch machen.
Könnte daran liegen, dass es aktuell um die AfD geht.
Also solch simples Wissen nicht mal zu kennen… Du weißt aber hoffentlich schon irgendwas aus der Geschichte der letzten 100 Jahre oder?
Du weichst meiner Frage aus oder kannst/willst sie nicht verstehen. Anstatt Wiki-Links zu posten und auf die Geschichte zu verweisen solltest du dich noch einmal mit deinem Posting und meiner Frage auseinandersetzen. Also sofern du die Frage beantworten möchtest.
Also du behauptest irgendeinen Mist ohne vorher dich informiert zu haben?
Wer behauptet dass ich nicht informiert bin? Mir erschließt sich nur nicht deine Denkweise.
Dann hat das nichts mit Kritik zu tun sondern Diffamierung.
Jetzt hätte ich doch glatt gedacht, dass du die Bedeutung des Wortes Diffamierung kennst. "Verzweifelt" ist keine Diffamierung.
Hier bitte richtig zitieren. Danke.
Nachtrag:
Ich selbst bin aber eher der Meinung, dass die Leute das doch ganz anders machen und die Fehler von z.B. den Grünen ignorieren.
Hat keiner behauptet dass alle anderen Parteien alles gut machen, aber so einen (meiner Meinung nach) riesen Stuss wie "CO² ist Luftdünger" hab ich von z.b. den Grünen noch nicht gehört. Und Nein! Ich meine nicht die Aussage. Diese dienst hier nur als Beispiel.