Beiträge von Manul

Kannst du mir noch bitte zeigen wo ich sowas gutheiße?

Die können meinetwegen leugnen was die wollen. Machen alle anderen Parteien doch auch nicht anders

Es scheint dich zumindest nicht im geringsten zu stören.

Also bisher sehe ich nur andere auf die AfD mit dem Finger zeigen, dass diese alles so oder so falsch machen.

Könnte daran liegen, dass es aktuell um die AfD geht.

Also solch simples Wissen nicht mal zu kennen… Du weißt aber hoffentlich schon irgendwas aus der Geschichte der letzten 100 Jahre oder?

Du weichst meiner Frage aus oder kannst/willst sie nicht verstehen. Anstatt Wiki-Links zu posten und auf die Geschichte zu verweisen solltest du dich noch einmal mit deinem Posting und meiner Frage auseinandersetzen. Also sofern du die Frage beantworten möchtest.

Also du behauptest irgendeinen Mist ohne vorher dich informiert zu haben?

Wer behauptet dass ich nicht informiert bin? Mir erschließt sich nur nicht deine Denkweise.

Dann hat das nichts mit Kritik zu tun sondern Diffamierung.

Jetzt hätte ich doch glatt gedacht, dass du die Bedeutung des Wortes Diffamierung kennst. "Verzweifelt" ist keine Diffamierung.

Hier bitte richtig zitieren. Danke.

Nachtrag:

Ich selbst bin aber eher der Meinung, dass die Leute das doch ganz anders machen und die Fehler von z.B. den Grünen ignorieren.

Hat keiner behauptet dass alle anderen Parteien alles gut machen, aber so einen (meiner Meinung nach) riesen Stuss wie "CO² ist Luftdünger" hab ich von z.b. den Grünen noch nicht gehört. Und Nein! Ich meine nicht die Aussage. Diese dienst hier nur als Beispiel.

Machen alle anderen Parteien doch auch nicht anders nur bei anderen Themen. "Terroristen überall im Netz", "Steuerhinterzieher soweit das Auge reicht" und Ähnlichen Mist.

Also findest du es gut, mit falschen Tatsachen Werbung zu betreiben? Okay, muss man ja nur wissen. Ich mein wenn das alle machen dann ist das ja okay!

Und? Kannst du mir sagen nach wie vielen Jahren die Grünen ein Wahlprogramm hatten die alle Themen beinhalteten die in irgendeiner weiße Relevant sind? Anfangs war das auch nur eine Partei mit wenigen Themen.

Ah, Grünenbashing aus 1993. Wer sich also zur Wahl 2017 hinstellt und sagt euer Konzept für die Rente ist mist, unseres ist besser aber 3 Jahre später kein Konzept hat, der hat vollkommen Recht damit weil es vor 20 Jahren bei den Grünen nicht anders war? Das macht es natürlich ziemlich einfach mit dem Finger auf andere zu Zeigen. Verstehe.

Und? Darf man Gesetze nicht mehr aufheben?

Doch doch, alles gut. Die frage ist nur was und mit welcher Begründung.

Also befürwortest du auch die Gesetze gegen Unzucht?

Du könntest mir mal erklären, wie du bei einer gleichgeschlechtlichen Ehe direkt auf das Thema Unzucht kommst. Diese Herleitung würde mich brennend interessieren.

Dann weißt du ja auch warum du Äpfel mit Birnen vergleichst.

Nö, klär mich doch mal auf.

Vielleicht wenn du dich auch nur ein bisschen informieren würdest, dann wüsstest du warum die AfD zu einen Erfolg hat. Aber ich weiß schon, dass ich nicht all zu viel erwarten muss.

Och, ich weiß das schon. Du bestimmt auch. Auch in welchen Regionen, welchen Bildungsgraden und welchen Schichten.

Du nennst also eine Partei eine Alternative die CO² "Luftdünger" nennt? Mit dem Matterhorn eine Werbung für "Deutsche Landärzte" macht?

Diese Partei leugnet auf der Homepage einsehbar dass es den Klimawandel gibt, Menschen und Treibhausgase nichts damit zu tun hätten und man den Klimaschutzplan 2050 sofort aufheben sollte.

Es gab nicht einmal zur letzen Bundestagswahl ein Rentenkonzept. Die Partei hat eben jenes auf den Rentenparteitag 2020 verschoben.

Im Okt. 2018 wurde ein Antrag auf Aufhebung der Gleichgeschlechtlichen Ehe in den Bundestag eingebracht. Was zu den stark Homophoben äußerungen einer Beatrix von Storch und einer Frauke Petry passt.

Die Geschichte um das "Mahnmal der Schande" von Bernd Björn Höcke hat ja auch mehr als einen faden Beigeschmack.

Die Liste könnte noch viel viel Länger sein, aus Gründen warum man, meiner Meinung nach, diese Partei weder eine Alternative nennen sollte, noch sie wie eine behandeln.

2. man wählt andere Parteien wie z.B. die AfD und hofft die anderen Parteien lenken endlich mal ein und versuchen zumindest noch etwas zu retten.

Da klingt die zweite Option viel attraktiver als die erste.

Der Schuss ging in Deutschland 1933 schon einmal nach hinten los.

AfD? Die Armleuchter für Deutschland? Ohne Mist, Gauland ist doch super. Sobald er den Mund auf macht gibts was zu lachen :D

Erschreckend, dass diese Partei teilweise über 20% Regional hat, da fragt man sich wie dumm verzweifelt einige Bürger sein müssen

Von mister Putin bekommen wir nur vieles nicht mit weil er die Sachen nicht so laut durch die Gegend posaunt

Putin war nicht umsonst Direktor des russischen Inlandsgeheimdienstes ^^ Man erkennt den Unterschied zwischen "verzogenem Unternehmerbengel" und Ihm.

Aber ja, weder die Russen noch die Amis sind heilige. Ich glaube nur so viele Kriege für Ressourcen angezettelt wie die Amis haben sie nicht. Das ist aber jetzt ne Behauptung aus dem holen Bauch heraus.

ob ich ein XS oder XR haben will

Das XR ist im Grunde genommen ein schlechteres iPhoneX. Bescheidenere Kamera, viel schlechteres Display (LCD statt OLED), kein 3D Touch (okay den braucht wohl auch wirklich niemand).

Display-Technisch ist es auch vom Samsung S7 zum XR ein ziemliches Downgrade.

Für mich war auch der Unterschied vom Samsung S8 zum S10 nicht wirklich zu finden. Daher hab ich mich für das Huawei entschieden. Würde das aktuell auch wieder tun. :)

Manul@

Durch den Handelsstreit wird dein p30 doch bald nicht mehr mit Updates versorgt?

Vor den Namen mit dem @ :D

Habe es nur durch Zufall gesehen.

Dem Handy gehts aktuell noch gut. Solange der Playstore geht, ist mir der Rest ziemlich egal. Ja ich bin eigentlich eher "New-Stuff" getrieben und würde lieber Heute als Morgen auf Android Q wechseln.

Brauch ich das? Nicht wirklich. Würden mich fehlende Sicherheitsupdates bei Smartphones stören? Wahrscheinlich auch nicht.

Gibt so viele Smartphones in meinem Bekanntenkreis die eben keine aktuellen Versionen und Patche mehr bekommen. Stört im Endeffekt keinen, wurde auch noch keiner gehackt. Denke ich kann auch ohne die Patche leben, vor allem wenn man bedenkt dass nach spät. 3 Jahren sowieso keine mehr kommen.

Ab August (stand jetzt) kommen keine Sicherheitsupdates mehr. Mal sehen was bis August passiert :)

Gott Verdammt,

ich freu mich dermaßen auf dieses Spiel. Ich habe auch die Deus-EX Reihen geliebt. Da läuft mir nach allem was ich gesehen habe Cyberpunk 2077 voll rein.

Wenn die hälfte von dem Stimmt, was die Fachpresse zur Zeit berichtet wird das spiel mal wieder einige Standards setzen. Vor allem Bei der Spielwelt und der Beleuchtung.

Wollte ja keine RTX Karte der ersten Generation kaufen, wenn die aber _wirklich_ Raytracing für Lichteffekte einbauen dann wird eine extra dafür gekauft!

Jetzt heißt es Collectors Edition becampen.

Auf Cyberpunk 2077 und jetzt mit Datum!

16.04.2020! Yeha!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

https://www.gog.com/game/cyberpunk_2077

Mal schaun ob das auch zählt, oder als Offtiopic rausgelöscht wird.

Welche Lets Play's ich schaue? Keine!

Ich spiele die Spiele lieber selbst, in meinem Tempo, ohne dass mir jemand reinquäkt. Sicher habe ich nicht jede Konsole und jedes Spiel, welches mir gefallen würde, andererseits ist die Liste an guten Games die ich besitze derart hoch, dass mir zusätzlich noch die Zeit fehlt anderen beim Spielen zuzusehen.

Dieser Trend geht komplett an mir vorbei und zum glück vermisse ich nichts :)

Jeder 10.te hat es gesehen und wesentlich mehr haben davon gehört und die CDU reagiert auf der unprofessionellsten und unseriösesten Weise überhaupt.

Ich weiß ja nicht, wie Youtube die Klicks zählt, allerdings glaube ich nicht, dass jeder 10. das Video gesehen hat. Dass unprofessionell und unseriös darauf reagiert wurde, war irgendwie klar :ugly: mit "neuen Medien" kommen die nicht so ganz zu recht.

aber ich bin mir sicher dass die AFD wesentlich weniger Stimmen bekommen würden wenn der Fokus auch auf deren Bildungs-, Familien-, Wirtschafts-, Umwelt und Außenpolitik eingegangen wird.

Wenn man sich anschaut, wo die AFD wahrscheinlich wieder ihre Stimmen holt, sollte man dort erst mal die Lokalpolitik ins Lot bringen. Umwelt und Außenpolitik interessieren meiner Meinung da nicht.

Ich denke, vielen der Wähler ist klar wofür die AFD steht, das ist denen aber schlichtweg egal.

Oder wie auch Martin Sonneborn sagte :

"Ich glaube tatsächlich, dass wir die Protestwähler im Land aufgeteilt haben: Die Dummen wählen die AfD, die Intelligenteren 'Die Partei'."

Das ganze dauert, je nachdem, wie schnell man ist, ca. 15-30 Minuten

*macht den Fragebogen*

Es ist also echt ziemlich langweilig. Wir haben also vollstes Mitgefühl, wenn ihr den Fragebogen nicht durchhaltet und irgendwann abbricht

*kann das nachvollziehen und wollte die Seite gerade schließen, nach einer Ewigkeit des bilderklickens*

freuen uns wie kleine Kinder über jeden einzelnen Fragebogen, der vollständig ausgefüllt ist :cheer:

*macht weiter*

FOR SCIENCE!

Spoiler anzeigen

a32.jpg

Ich bin seit einigen Tagen der Besitzer eine Huawei P30 Pro in "Aurora" da ich von einem Samsung S8 komme war die Menüführung schon ein kleiner Umstieg.

Auch dass die Laut und Leise Wippe nun auf der anderen Seite des Handys ist, ist noch ungewohnt.

Alles in allem hat mir das ONE-UI des S8 von der Handhabung besser gefallen als es EMUI von Huawei. Das war es aber auch schon, was ich nach ca 1 Woche vermisse. Der Akku ist der Wahnsinn und die Kamera noch mehr!

Wer also eine Kamera sucht, mit der man telefonieren kann ist beim P30 Pro echt gut aufgehoben :D

Von Leuten die es nicht respektieren können, wenn andere nicht an einer Wahl teilnehmen möchten, aus welchen Gründen auch immer, halte ich nicht viel. Denn auch das Ablehnen oder Kritisieren von Wahlen, Parteien oder Politikern gehört zur Demokratie. Wird scheinbar schnell vergessen.

Von Leuten, die nicht wählen und sich hinterher beschweren halte ich wiederum nicht viel. Denn es ist bequem und einfach sich hinzusetzen und zu sagen "Ah. Fuckoff alles deppen." und hinterher über alles zu meckern. Sich selber weiterbilden was für Auswirkungen eine derartige Wahl hat, was man mit Stimmen entscheiden kann und warum das Wahlrecht eins der wichtigsten Rechte ist, das erfordert für manchen eben einen Schritt aus der eigenen Komfortzone.

Gehört nicht wählen zur Demokratie? Ja. Hat es seine Berechtigung? Vielleicht.

Respektiere ich solch eine Entscheidung? Nein!. Ich toleriere sie aber.

Damals waren aufgrund der Vielzahl an (untereinander zerstrittenen) Parteien kaum stabile Regierungen bzw. Mehrheiten möglich.

Was einer der Gründe für die 5% Hürde war, wenn ich mich recht erinnere.

Links und Rechts sind böse, Grün kommt für mich in keinster Weise in Frage, eine wirkliche Mitte gibt es eigentlich nicht mehr und insbesondere CDU und SPD sind für mich u.A. wegen der Urheberrechts-Geschichte nicht wählbar. Es wird wohl auf eine der kleineren Parteien hinauslaufen.

Ich hoffe das besonders CDU und SPD massive Verluste verzeichnen dürfen. Als kleiner Denkzettel.

Das spiegelt auch so ziemlich mein aktuelles Befinden wieder. Mal schauen auf was es bei mir Hinausläuft. Briefwahl hab ich heute beantragt.