Beiträge von chenjung

Ich wollte hier mal das Thema auffassen, Dinge die einen verstören können. Grundlegend eig. für Träume, aber eben auch für alle andere Themen, die sonst niergends hin passen.

Also heute ist ein echt komischer Traum passiert, der mich doch sehr verstört hat. Angefangen hat es ganz ok, im Traum sollte ich zur Schule gehen, es war halb neun morgens. Also habe ich noch mit meinem Bruder geredet und urplötzlich war es halb zwei Mittags ! Voller Schreck Richtung Bahnhof gerannt. Dort stand ein Zug allerdings auf der Straße und versperrte die Gleise. Keine Ahnung warum der Zug auf der Straße stand? Jedenfalls stand ich erstmal am Bahnhof und wartet auf den Zug. Der ja nicht fahren konnte, weil ein anderer Zug den Wegversperrte ... Also wieder heim. Da kam meine Mutter und meinte zu mir, sie würde in der Schule anrufen und mitteilen dass ich Krank sei. Also Schulfrei :D - OK bis dahin alles noch irgendwie cool - aber jetzt wird es wirr!

Traum: Also ging ich nun ins freie Richtung Park / Wald. Dort waren aufeinmal sehr viele Tiere, Bären, Zebras, Pferde, Tiger, Löwen usw. Die haben sich alle auf gut deutsch zerfleischt (leider war der Traum dahingehnd sehr detailtreu!) So zu sagen ein Kampf der Tiere (sehr blutig).

Ich bin dann auf gewacht und mein erster Gedanke war: WTF????? :grrr:

Was bitte soll mir das denn jetzt sagen? Kann das eine Art Deutung sein? Will mir mein Unterbewusst was mitteilen? Was meint ihr?

Umständlich, maximal Unübersichtlich ... Es fehlt einfach, der einfache Start.

Jemand der weniger Verständis für das hat, als ich. xD

Also ich bin ja was solche Programme angeht stark auf den Kopf gefallen, aber selbst ich verstehe Discord von Anfang an, lel. xD

WAS? xD Wie ist das Möglich? Aber cool - ich hasse Discord dennoch und nutze es so gut wie nie.

Danke für eure Antworten.

Jeder hat so eine Art, wie er mit seinem Dämonen umgeht. Man wird im Leben leider oft von anderen eintäuscht, aber am heftigsten ist eben von Menschen, die uns sehr nah sind. Ist schon komisch, wie man reagiert.

Bei jedem ist es anderes, mal stärker bzw. schwächer ausgeprägt. Ich denke, hier kommt es auch auf die Art an, was den Auslöser drückt. Bei mir waren die beiden oben genannten Punkte bis dato das extremste. Ich denke, das wird so auch nicht mehr passieren.

Man wird ja auch älter und hat entsprechend Erfahrung.

Ich bin ganz wuschig auf Life is Strange 3 und Life is Strange 1 Reamster

LiS3:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

LiS1:RE

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bei mir gibt es keinen "liebing" mehr. Ich gucke, was mir gefällt, akutell:

- HandofBlood

- Held der Steine

- Mirco auf Achse

- und ein paar andere

Früher waren sogar paar von diesen Schmutz YBern:

- Simon Desue (einfach peinlich der Typ)

- ApeCrime (eine Schande, dass ich mir das reingezogen habe)

Für mich das ist mega Unnötig. Zumindest, all jene, die ins Gym rennen? Wozu? :xd:

Kannst du alles daheim machen, mit deinem Körpergewicht. Stattdessen schmeisen die ihr Geld aus dem Fenster, bitte wenns schön macht :muha:

Also Sport an sich mach ich nicht gern, viel zu anstregend und irgendwie passiert nie was, egal was ich mache (JA auch bei Narungsumstellung) - Daher schenke ich mir das alles.

Band2: your name. Another Side: Earthbound 02

Gekauft und angefangen zu lesen, gefällt mega gut. Da hier auch die Vergangenheit angeleuchtet wird, über die Schwester, Mutter, Vater usw. das gefällt mir bis jetzt sehr gut.

Dummerweise ändert sich zur Zeit nichts an den Preisen. Die 3060 z.b. liegt immer noch bei fast 700 €

3070 ~ 1.100 €

3080 ~ 1.500 €

3090 ~ 2.600 €

Das ist KRANK! Wie kann es angehen, dass Leute diesen Preis zahlen? Ich meine, selbst wenn man Gamer ist, sehe ich es nicht ein, 1000 € für Karte auszugeben. Das ist doch absurt und total daneben ... :bai:

Auch wenns es länger her ist! Discord ist BÄH!

Discord ist einfach nicht gut! Jedenfalls nicht für mich!

TS wird mich noch lange Zeit haben, weil es einfach gut ist und das tut, was es soll!

Manga Bände 2 heute gekauft, sollten demnächst ankommen.

Wobei bei Your Name Another Side gibt es wohl bis dato keinen 3. Band! Nur am andere Werk ist 03 verfügbar? OK?

Jedenfalls, Bände 2 heute gekauft, sobald da, folgt ein Einblick :D

Hallo meine lieben,

da ich einen neuen Kanal erstellt habe, der u.a. Modellbau, Klemmbausteine und LEGO enthalten soll, aber auch einge Projekte wie 3D Druck usw.

Ich frage mich gerade, wenn ich als Hobby Bastler, z.b. ein Set von Cobi oder BlueBrixx vorstelle, und damit kein Geld (kein Sponsor vorhanden) verdiene, muss ich dann dennoch "Dauerwerbesendung" ins Video packen? Ich habe das so in Erinnungen, dass dies nur für Unternehmer gilt, die damit Gewinn erzielen wollen.

Danke für eure Meinungen.

Ich habe keine Anmachsprüche :muha:

Weil ich a) nie ansprechen kann, da ich mir sonst in die Hose mache und b) es im auch egal ist. Frauen bedeuten nur Ärger, kosten nerven und kosten eben Geld. Zudem, wenn man doch mal Kontakt zu diesen Wesen hat, endet es immer gleich, "du bist aber nett" oder "du bist ein guter Freund". Am Ar*** guter Freund xD Steck es dir ans Bein.

Mich regen schon seit längerem diese "ich weiß alles besser zu Corona" Menschen auf. Überall verschwörung! Die Regierung will unseren Untergang bla bla bla, diese Holzköpfe gehen mir so auf den Nerv.

Alle Wissen es besser, jene die Ahnung haben, werden verstottet, erhalten Hass EMails usw. Aber jeder weiß es besser. Wir werden alle Maniupuliert usw. Was ein Schwachsinn! Die ganzen Bildleser sollen am Stammtisch sitzen und einfach die Fr*** halten. Sorry.