So jetzt hab ich die Prüfung hinter mir (so gegen 10:30 war ich fertig) und sollte um 12:30 meine Note bekommen und was passiert? Meine Lehrerin ist die einzige die verpennt hat dem Rektor die Noten zu geben und ich hab 3 Stunden umsonst gewartet und soll um 18 Uhr wiederkommen >.<
Beiträge von craiger
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
AHH morgen mündliche Prüfung. :/ Bei den drei schriftlichen hatte ich eigentlich Null sorgen aber für die jetzt ist das irgendwie anders O.o
-
PS:
-Digimon World
-Spyro 2PS2:
-Persona 3:FES
-Persona 4
-Kingdom Hearts 1+2
-Shadow of the ColossusPSP:
-FF VII Crisis Core
-Mana Khemia: Student AlliancePS3:
-Dark Souls
-Tales of Xillia 2
-Tales of Graces FPC:
-Binding of Isaac/RebirthSNES:
-Super MetroidDas sind alles Spiele bei denen ich nie wirklich die Lust verliere, ich könnte sie einfach immer spielen.^^
-
Ach stimmt gab den HD Port auch auf der Xbox One :o
Ja die ersten Spiele die mich interessieren würden kommen erst mit FF 15 und Kingdom Hearts 3, oder falls Persona 5 auf der PS4 irgendwelchen extra content bekommt was ich nicht denke.^^ -
Ich finde immer noch, dass die PS4 immer noch nicht genug gute Spiele hat und das schon über solch nen Zeitraum ._. Selbst wenn man GTA IV spielen möchte holt man sich das lieber für PC.. zur Zeit sind echt nur Bloodborne und FF Type-0 nennenswerte exklusiv Spiele und Type-0 hat dann noch diesen Schwindel erregenden Motion-Blur. <X
-
Wie der Zufall es so will kann ich mich Purpur nur anschließen, Shin Megami Tensei IV hab ich mir gestern geholt und fange dann heute an. Nebenbei hab ich auch endlich mal Cathrine angefangen, dass schieb ich auch schon lange vor mich hin.
-
Hab heute endlich mal den Persona 4 Anime gesehn und ich liebe einfach die umsetzung von Yu
Spoiler anzeigen
-
So letzte schriftliche Prüfung geschrieben dann ist es Zeit endlich den Max Social Link Run in Persona 4 zu starten^^ wenigstens so lange bis die mündliche Prüfung komm ._.
-
Sobald ich Geld hab guck ich vorbei :D
-
Prüfungsstress lässt mich wohl neben der Spur stehen :O
-
Verdammt dann war das in nem anderen Thread O.o
-
Sobald ich endlich nen Nebenjob hab kauf ich deinen Thread halb leer ok? :D bin gerade abgebrannt aber das One Piece Spiel aus deinem Thread lächelt mich so an ._.
-
Dazu haben wir in der Grundschule mal getanzt xD
-
Jap Mina hat recht wirkliche Anhaltspunkte haben wir keine, die einzigen Möglichkeiten die uns bleibe wären entweder das Endwort der ersten Tagesphase zu überinterpretieren oder das gleich Prozedere wie in der letzten Phase.
Jedenfalls seh ich nur diese Möglichkeiten.. -
Wer weiß vielleicht wolltest du ja genau diesen Gedankengang darlegen Mina um ein Alibi zu schaffen..
Was du am Ende geschrieben hast ergibt aber auch Sinn.. sie könnten sich so offensichtlich tarnen damit man nie auf sie kommen würde.
Leider hab ich Zitat aus Sherlock Holmes nicht auf dem Kasten sonst würde ich ihn jetzt Zitieren. -
Dieses mal bin ich auch mit dabei, denn probieren geht über studieren. ^^
-
@Trevor Naja ich hab Bank noch kein Jahr lang aber soweit ich informiert bin kannse danach einfach nicht darauf zugreifen.
-
Also die Bank ist nen kleines extra Programm, welches du dir im eShop holen kannst soweit ich weiß. Das ist dafür da um Pokemon aus verschiedenen Editionen (z.B. Von Schwarz auf Y) zu tauschen, das kostet aber einen jährlichen betrag von 5€.
Leider weiß ich gerade selber nicht wie du dann an die Starter kommst, das müsste ich mir selber anschauen. ^^ -
Damit liegst du goldrichtig. ^^ Dann denk dir mal wieder was schönes aus.
-
Kam nie dazu es selbst zu spielen :/
Naja das hier ist recht einfach aber ich liebe einfach die Musik.