Der offizielle Spam Thread

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    Hachja. Damals.
    Diese Serie hat mich so sehr beeinflusst, eigtl heftig. :D

    “Wir müssen einräumen, daß der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.”
    ''Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand.''
    - Charles Darwin (1809 - 1882)

  • Haben wir hier ein Experte was die Pokemonspiele angeht? :D


    Habe jetzt schon ne Ewigkeit bzgl. Events nichts mehr gemacht und habe alle Events von X/Y verpasst, jetzt will ich aber kein einziges bei Pokemon OR/AS verpassen und habe mich mal bzgl. Events schlau gemacht.
    Ich bin jetzt an dem Punkt angelangt, wo ich mir die Johto-Starter über die Pokemon-Bank besorgen kann.


    Meine Frage, was ist die Pokemon-Bank, wie bekomme ich die und wie wickel ich das hab, um diese 3 Starter zu bekommen? :D


    Vielen Dank für die Hilfe :yukiko-lacht:



    P.S. Ich habe gehört, dass es ab ersten April Seriencodes geben soll für Shiny Glurak, wenn es jemanden möglich wäre könnte er vllt. 2 Codes (insofern er/sie sich auch holt) extra mitnehmen, denn ich befürchte mal wieder, dass unser Müller keine Codes bekommt. :S (Ich würde mich göttlich darüber freuen :) )

  • Also die Bank ist nen kleines extra Programm, welches du dir im eShop holen kannst soweit ich weiß. Das ist dafür da um Pokemon aus verschiedenen Editionen (z.B. Von Schwarz auf Y) zu tauschen, das kostet aber einen jährlichen betrag von 5€.
    Leider weiß ich gerade selber nicht wie du dann an die Starter kommst, das müsste ich mir selber anschauen. ^^

  • Ok ich hatte ja anfangs Probleme, weil er andauernd nach ner ID gefragt hat, aber wenn das mit Kosten verbunden ist lass ich es lieber :P .
    Stand nur 0€ deshalb dahcte ich mir komm dann nehm ichs, aber wenn es Geld kostet, vorallem jährlich, wird das Guthaben automatisch abgezogen oder kann man solang nicht auf dei Bank zugreifen bis man den Beitrag bezahlt hat? :D

  • Diese immer wieder aufkommende Frage: Ab wann ist ein Cosplay ein Cosplay?
    Da kann man sich echt ewig drüber unterhalten.

    “Wir müssen einräumen, daß der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.”
    ''Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand.''
    - Charles Darwin (1809 - 1882)

  • Ich glaube der Text ging so:


    Mutig und freundlich,
    so tapfer und glüubig
    Fröhlich und frech kämpfen sie auch für dich.
    Leben im Wald unter Bäumen und Steinen,
    in ihren Höhlen da sind sie zu Haus.


    Gummibären hüpfen hier und dort und Überall.
    Sie sind für dich da wenn du sie brauchst,
    Das sind die Gummibären.


    Lasst euch verzaubern von ihrem Geheimnis,
    der Saft bringt die Kraft das Abenteuer lacht.
    Gemeinsam könnt ihr so viel mehr noch erleben
    kommt doch hier her und singt einfach mit:


    Gummibären hüpfen hier und dort und Überall.
    Sie sind für dich da wenn du sie brauchst,
    Das sind die Gummibären.
    Das sind die Gummibären

  • Probes are under attack!

    "Pure and radiant , he wields love to shrive clean the hearts of men.

    There is nothing more terrifying."

    "My brother will keep his promise. He possesses the wisdom, the allure, of a god - he is the most fearsome Empyrean of all."